Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-52 von insgesamt 52.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Andreas, über die "...specular"-Texturen wird am Modell der Schmutz, die Reflexion und die AO dargestellt, also Hellblau wird dreckig dunkelblau/schwarz bleibt sauber, dunkelgrüne/schwarze Stellen werden dunkel hellrot gläzt, dunkelrot/scharz sollte matt werden. möchtest du ein Bild in richtiger^^ Farbe angezeigt bekommen, muss das auf die "...diffuse"-Textur gelegt werden Aber... der MAN hat Farbwahl, welche über einen Transparenzkanal der diffuse eingestellt wird, du kannst nur mal versu…

• Benutzer-Avatarbild

Joystick logitech Extrme Pro 3 D

_ghost_ - - Spielfragen

Beitrag

Und die anderen Bewegungen nimmt er an? versuche doch vlt. die Achsen des Joysticks zusammen mit zB. dem Abzug, oder der seitlichen Funktionstaste zusammenzulegen. Stelle dir auch diesen kleinen Schubregler in die Mittelposition, dass der dir nichts verstellt ("Achse 6" sollte vlt. nicht unbedingt dastehen, ausser du nutzt das). Weiter Oben hattest du geschrieben, dass du die inputbinding deines Kumpels bei dir eingefügt hast, Warum?? -Lösche am besten die xml (.../MyGames/LS15/input...) die wir…

• Benutzer-Avatarbild

Doppelte Poltergabel für Radlader

_ghost_ - - Sonstiges

Beitrag

Hallo Laura, Was hältst du denn von diesen Gabeln hier von TuneWar? modhoster.de/mods/holzzange-2015-big modhoster.de/mods/holzzange-2015 Damit lassen sich wohl auch die Stämme in die Zange ziehen. Mfg Manu

• Benutzer-Avatarbild

_ghost_ - - Spielfragen

Beitrag

auch wenn du das in den Optionen umstellst, kannst du noch alles Übrige per Maus/Tastatur bedienen, nur weil du auf Gamepad stellst, bedeudet es ja nicht, dass du die Tastatur nicht mehr verwenden kannst. Treiber aktualisiert, die Optionen umgestellt und immer noch keine Reaktion des Spiels? Gehe auch mal bei den Optionen zur Einstellung der Tastenbelegung, ob da auf den Stick reagiert wird. Das mit den 2 Sticks ist ein bisschen abgeschweift und betraf eher den Kommentar von mir (gebe dann noch …

• Benutzer-Avatarbild

Wenige vernünftige Mods und Modklau

_ghost_ - - Smalltalk

Beitrag

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass "Verbesserungsvorschläge" nicht immer hilfreich sind, nur zu oft endet das in Besserwisserei. Man baut die Mods so, wie sie einem selbst gefallen (oder wie es die im realen Leben halt auch gibt), kommt dann einer daher, der nen Trekker von Case anstatt in rot, nun lieber noch in lila-blass-blau... haben will, hat das nichts mit verbessern zu tun. Wie soll sich denn der Modder verbessern, wenn er immer wieder dazu angehalten wird, an seinem "alten" Mod n…

• Benutzer-Avatarbild

_ghost_ - - Smalltalk

Beitrag

Hi, Ich für meinen Teil, schaue mir eigentlich jeden Mod mal an, geladen wird dann halt nicht Jeder, gelegentlich gehen auch mal ein paar PNs raus Dabei gibt es aber auch ein paar "Beratungsrestente" Modder Wenn man Monate in den Bau eines Mods investiert, sucht man natürlich nach dessen Release, bis wohin sich der Mod schon "verbreitet" hat, natürlich sind die "Klau-Seiten" bekannt. Aber das wird Seitens Giants wohl geduldet... Es gibt hunderte Beiträge in diversen Foren zu dem Thema, nutze mal…

• Benutzer-Avatarbild

_ghost_ - - Smalltalk

Beitrag

Hallo, Was nun ein guter- oder brauchbarer Mod ist, hängt doch sicherlich von der Spielweise ab. Einerseits findest du die Feuerwehr-Sachen "nervig", betrachtest aber die Baustellen-Sachen als "Abwechslung" Kürzlich schrieb einer, dass auf deren Server zwar Landwirtschaft betrieben wird, jeder aber einen Alarm auslösen und somit den Alltag durch nen Feuerwehreinsatz auffrischen kann, das finde ich, vorallem im MP, schon interessant. Ja, die Baustelle hat zwar auch was, aber ist im Grunde auch wi…

• Benutzer-Avatarbild

_ghost_ - - Spielfragen

Beitrag

Hi, Hast du nun nochmal in den Optionen geschaut? Vlt. wurden ein paar Einstellungen zurückgesetzt beim Patchen. Ansonsten einfach auch mal nach neuen Treibern für den Joystick suchen und aktuallisieren. Gerne Feedback dazu geben Vor der Überlegung, 2 gleiche Fabrikate zu nutzen, habe ich ja schon ein wenig nach möglichen Problemen recherchiert^^. Der Ein oder Andere hätte das wohl über einen zusätzlichen USB-Hub hinbekommen. Danke trotzdem für den Hinweis Mfg

• Benutzer-Avatarbild

Hi Dimmi, Spielst du das Spiel weitesgehend standard, oder mit "Gülle, Mist, Kalk-Mod", bzw. mit Soilmod? Im Normalfall erkennst du gedüngte Stellen daran, dass diese dunkler sind, als der Rest des Feldes. Es ist dabei egal, ob Flüssigdünger (Spritze), Mist, Gülle, oder Festdünger (Streuer) verwendet wird, sieht alles gleich dunkel aus. Nutzt du den Gülle-Mist-Kalkmod, sieht man halt den Mist usw. Beim Soilmod muss dann halt drauf geachtet werden, was du wann einsetzt (Wasser, zig verschiedene D…

• Benutzer-Avatarbild

bäume wachsen

_ghost_ - - Spielfragen

Beitrag

Hi, "Ls15 Bäume wachstum" bei Google eingeben, kannst du nochmal genauer schauen. Etwa 10 Tage sollte es dauern, bis die Bäume voll ausgewachsen sind (Tage im Spiel). Du kannst die prinzipiell überall anpflanzen, nicht nur auf deinen gekauften Feldern. Mfg

• Benutzer-Avatarbild

_ghost_ - - Spielfragen

Beitrag

Hi Michael, passiert denn im Spiel schon was, wenn du den Joystick bewegst? Ggf musst du im Einstellungsmenü auf (kann ich grad nicht genau sagen) "gamepad und Tastatur" umstellen. (in den Einstellungen vom Spiel) Dort kann man sich auch die automatische Hilfe (Fenster links oben) von Tastatur/Maus auf Gamepad(Joystick) wechseln. Ich hatte den Logitech 3D pro einfach angesteckt, Treiber installieren lassen (Verwendung jetzt möglich) und in den Einstellungen geschaut, bzw auf Gamepad umgestellt. …

• Benutzer-Avatarbild

Modhoster Seite

_ghost_ - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Hi, alle Mods aber immer positiv bewerten, klappt genauso wenig... Was "gut" und was "weniger gut^^" ist, muss jeder für sich entscheiden. Zumal jeder nach eigenen Maßstäben bewertet, der Eine schaut nur in die Log, der Andere wills "spielbar" haben, für manche muss es nur cool^^ aussehen, weitere hätten gern noch Dies und Jenes... Ein Bewertungssystem ist zwar schön, aber >nur< danach gehen, sollte man nicht Und wie FastRider schon schrieb, liegt das an der Comm und nicht an MH. Mfg Manu