Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 284.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hier würde ein Titel stehen...

    BadenBauer - - Smalltalk

    Beitrag

    Die Überschrift ist ja wohl der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe. Wieso sollen die Modder die Seite kaputt machen? Das einzige was kaputt ist ist diese teilweise undankbare Community die die Werke der Modder nicht zu schäzen weiß. Warum gibt es wohl immer weniger Modder die ihre Sachen für sich oder den engsten Kreis behalten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit dem Giants Editor

    BadenBauer - - Scripte & Tools

    Beitrag

    Zitat von Bulls: „Ach ja, ich nutze einen Laptop - falls das wichtig ist. “ Das kann nicht unbedingt die Ursache sein. Es kommt immer darauf wie der Laptop hardwaretechnisch bestückt ist. Lad dir mal die neueste Version vom GE runter. Die aktuellste ist momentan die Version 6.0.5

  • Benutzer-Avatarbild

    Biogasanlage

    BadenBauer - - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo, evtl. hilft dir das weiter. forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=53683 Gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe

    BadenBauer - - Maps

    Beitrag

    Hallo, da du ja schon des öfteren Support bekommen hast solltest du wissen das man ohne Log nur ins blaue raten kann. Gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Streetbreaker: „von lely “ Muss es den unbedingt eine von Lely sein, wenn nicht könnte ich dir diese hier empfehlen. farming-simulator.com/mod.php?…mod_id=27518&title=fs2015

  • Benutzer-Avatarbild

    Shoutbox

    BadenBauer - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von FastRider12: „Zumal das ja ne Menge arbeit für die Moderatoren ist, aufzupassen dass da kein Unsinn oder Spam geschrieben wird. “ Und genau aus diesem Grund wäre ich nicht dafür. Wenn man sieht was bei manchen Kommentaren für ein Schwachsinn geschrieben wird, würde das in einer Shoutbox genauso laufen. Streitereien wären da vorprogrammiert.

  • Benutzer-Avatarbild

    chopped straw ausbauen

    BadenBauer - - Maps

    Beitrag

    Hallo, öffne die i3d der Map mit einem Texteditor (ich empfehle Notapad++) und such nach folgenden Einträgen und lösche sie raus. Die fileId's variieren von Map zu Map und stimmen bei dir nicht überein. Quellcode (4 Zeilen) Quellcode (12 Zeilen) Quellcode (5 Zeilen)

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehler beim Giants editor

    BadenBauer - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    Und jetzt gehts?

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann Fahrzeuge nicht finden.

    BadenBauer - - Spielfragen

    Beitrag

    Ja genau so wie Saber5 es geschrieben hat. Ich bin davon ausgegangen das du weißt das die Mod-Fahrzeuge nicht unter den Standardfahrzeugen gelistet sind.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann Fahrzeuge nicht finden.

    BadenBauer - - Spielfragen

    Beitrag

    Na dann passt es ja jetzt. Das hier, Warning: Missing l10n for button SWITHCABLIGHT in UnimogU1200_U1600 sagt aus das in der modDesc des Unimogs ein Eintrag fehlt, das ist aber nicht so schlimm und beeinträchtigt das Spiel nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann Fahrzeuge nicht finden.

    BadenBauer - - Spielfragen

    Beitrag

    Hallo, bist du sicher das diese Fahrzeuge auch für den LS15 sind. Denn diese Fehler, Load mod: JD7260_7280R_7280RT_V1_AGO Error: Unsupported mod description version in mod JD7260_7280R_7280RT_V1_AGO Load mod: JD7260_DUAL_ROW_WHEELS_Ago Error: Unsupported mod description version in mod JD7260_DUAL_ROW_WHEELS_Ago deuten meistens darauf hin das es nicht für LS15 ist da eine nicht unterstützte modDesc vorliegt. Schau bei diesen beiden nochmal nach ob die auch tatsachlich für LS15 gebaut wurden. Gruß…

  • Benutzer-Avatarbild

    i3d

    BadenBauer - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

    Beitrag

    Die costumshaderId kommt immer dahin wo sie gebraucht wird. Z.B. wenn es eine Pflanze ist wie Weizen. <Material name="foliageWheat_mat" materialId="127" ambientColor="1 1 1" customShaderId="46"> bei dir 38 Das ist dann die Zuweisung für die Shaderdatei. In diesem Fall ist das so richtig. Wird aber hier eine Falsche ID angegeben die schon für eine Textur vergeben ist dann kommt der Fehler.

  • Benutzer-Avatarbild

    i3d

    BadenBauer - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

    Beitrag

    Ja das variiert von Map zu Map, sollte nur als Beispiel dienen.

  • Benutzer-Avatarbild

    i3d

    BadenBauer - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

    Beitrag

    Du musst mal schauen was für eine ID für den fruitGrowthFoliageShader vergeben ist. <File fileId="46" filename="shaders/fruitGrowthFoliageShader.xml" relativePath="true"/> Und dann bei den anderen nachschauen ob die 46 nochmals vorhanden ist. Kannst das, File fileId="46" auch in der Suche im Texteditor eingeben und suchen lassen. Dann einfach eine Zahle die nicht vergeben wurde z.B. 1000 eingeben und in den Materialeinträgen oder Layer des jeweiligen Fruchtype auch.

  • Benutzer-Avatarbild

    i3d

    BadenBauer - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

    Beitrag

    Hallo, Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Bernd/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//hochhausenmap/map/xml/fruitGrowthFoliageShader.xml' not found. Hier wurde mir Sicherheit eine FileID verwendet die schon vergeben ist. Überprüfe das doch bitte mal.

  • Benutzer-Avatarbild

    Shader

    BadenBauer - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

    Beitrag

    Hallo, wurde die Lua auch in der modDesc eingebunden? multiFruitModule ist eine Zip die in den Modordner muss. Ist die denn da drin?

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehler beim Giants editor

    BadenBauer - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    Hallo, welche GE Version? Wenn du schreibst das es mit i3d's aus LS11 geht dann gehe ich mal stark davon aus das die GE Version veraltet ist. MfG BadenBauer

  • Benutzer-Avatarbild

    Shader

    BadenBauer - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

    Beitrag

    Hallo, der Shader liegt in der richtigen Version im Spieleverzeichnis. C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\data\vehicles Einfach den alten durch den neuen ersetzten und fertig. Gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von mistbauernsohn: „Was ist zu tun? “ Das hier. Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für einen Fehlerbericht

  • Benutzer-Avatarbild

    Gülle Füllstand erhöhen

    BadenBauer - - Spielfragen

    Beitrag

    Hallo, geh in dein aktuelles Savegame, dann öffnest du die vehicle.xml mit einem Texteditor und trägst den gewünschten Wert bei "liquidManureFillLevel" ein. <onCreateLoadedObject id="1" numAnimals0="0" numAnimals1="0" liquidManureFillLevel="600000" manureHeapFillLevel="0"> <tipTriggerFillLevel fillType="forage" tipTriggerIndex="1" fillLevel="0" /> <tipTriggerFillLevel fillType="forage" tipTriggerIndex="2" fillLevel="0" /> <tipTriggerFillLevel fillType="forage" tipTriggerIndex="3" fillLevel="0" /…