Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 284.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wasser steht auf dem Feld

BadenBauer - - Maps

Beitrag

Hallo, also irgendeine Plane muss da verbaut sein, diese erstreckt sich über die ganze Map. Wenn du z.B. eine See erstellst und dort die Plane so ausrichtest das sie unterhalb des Terrain ist ist das ok. Sobald du dann irgendwo mit dem Terrain tiefer gehst als die Plane hast du dort Wasser. Also entweder die Plane tiefer setzen oder das Terrain an der Stelle erhöhen. Du kannst auch die Plane von dem Sägewerk nehmen, die erstreckt sich nicht über die Map. Ich habe auch mal gelesen das man da was …

• Benutzer-Avatarbild

GE Versionen

BadenBauer - - Spielfragen

Beitrag

Hallo, das mit der Grafikkarte war nur eine Vermutung. Wie sieht es denn mit anderen Maps aus, hast du mit dem 6.0.5 schonmal eine öffnen können? Kann auch sein das der GE Objekte oder Fahrzeuge öffnet aber eben Maps nicht weil die Unterstüzung der Grafikkarte nicht ausreicht. Ich denke da jetzt speziell an Terrain, Wasser, Pflanzentexturen usw. Wie geschriebn ist das nur eine Vermutung meinerseits. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

GE Versionen

Beitrag

Hallo Birgitt, ich könnte mir vorstellen das deine Grafikkarte für den 6.0.5 zu schwach ist. Zumindest unterstüzt sie zwei sachen nicht die der GE benötigt. GL_NV_texture_compression_vtc not supported max_texture_layers: 16 GL_ATI_texture_float not supported

• Benutzer-Avatarbild

BadenBauer - - Maps

Beitrag

@Aranea , genau darauf wollte ich hinaus.

• Benutzer-Avatarbild

BadenBauer - - Maps

Beitrag

Hallo, mach doch bitte mal ein Ingamscreenshot dann kann man sich das mal anschauen.

• Benutzer-Avatarbild

BadenBauer - - Maps

Beitrag

Hallo. Bei den ersten 3 Errors kann die Textur/shaderdatei nicht geladen werden, entweder ist der Pfad falsch, oder die Textur/shaderdatei befindet sich nicht an dem Ort wo der Pfad hinführt. Der call stack kommt daher das in der Husbandry der Tier (ich schätze mal Kühe) der Watermod eingabaut wurde, dieser aber nicht an der richtigen Stelle in der Haubanry platziert wurde. Schau nochmal genau in der Anleitung wie die Tränke platziert werden muss. Sollte dann so wie auf dem Bild im Anhang ausseh…

• Benutzer-Avatarbild

Ja, aber mit den Triggern stimmt da auch was nicht, da sind viel zu viele drin. Das sollte so aussehen. Und als kleiner Tipp, wenn du ein vernünftiges Bild machen willst, dann drück die "Drucktaste" auf der tastatur, öffne Paint oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm und drücke dann strg+V dann kannst du es zuschneiden und hast eine bessere Darstellung.

• Benutzer-Avatarbild

Ja dann stimmt mit Sicherheit die Rgeienfolge nicht. Du musst das mesh in die cowHusbandry einfügen und mit rechtsklick auf move up an die richtige Position verschieben. Schau auf das Bild das ich gepostet habe, so muss das aussehen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, du musst die xml des Mods mit einem Texteditor öffnen und dann diesen Eintrag suchen. <fillTypes fillTypes="manure" /> hier trägst du dann nach manure compost oder compost_soil ein. Hängt immer davon ab wie der Kompost auf der Map registriert ist. Für die Planes und das Particlesystem müsssen sogenannte Mareialholder in der Map verbaut sein. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, da wurde was an den Husbandrys der Tiere verändert. Entweder etwas hinzugefügt oder entfernt. Bei den Tieren ist es zwingend erforderlich das die Reihenfolg im Scenegraph immer gleich bleibt. Wird etwas hinzugefüge oder entfernt verschieben sich, so wie Joni 1510 schon geschrieben hat, die Indexe. Vergleiche mal die Husbandrys von deiner Map mit denen der Standardmap Gruß BadenBauer

• Benutzer-Avatarbild

Boden von dem alten Feld sichtbar

BadenBauer - - Maps

Beitrag

Hallo, hast du mal nach der Bearbeitung der Map einen neuen Spielstand angefangen? Meistens liegt es daran. MfG

• Benutzer-Avatarbild

Allgemein Frage

Beitrag

Bei mir läuft das so: 1. Felder bearbeiten (dünge-pflüden-grubbern-säen) ich mache es immer so das wenn ich anfange zu säen keine erntereifen Früchte mehr stehen 2. Forstarbeit betreiben bis die Früchte reif sind 3. Wenn Früchte reif sind dann abernten, dabei ruht die Forstwirtschaft Dannach gehts wieder von vorne los. Zwischen durch nach Bedarf noch die Tiere versorgen, Gras mähen, Ballen pressen,

• Benutzer-Avatarbild

Ganz wichtig, die Umlaute bei dem Gebäude müssen sofort da raus, sonst blät sich deine i3d auf wie ein Ballon. Ändere es in Gebaeude. /Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Testmap/map/Objekte/Gebäude/import/kfc/adstripone.png Mach mal bitte eines von den orange markierten / weg und teste nochmal.

• Benutzer-Avatarbild

Map gebaut, kein Verkehr.....

BadenBauer - - Maps

Beitrag

Achte auch darauf das sich die Hauptgruppen "splines" und trafficSplines" auf der X,Y,Z Koordinaten auf 0-0-0 befinden. Der Spline ansich darf verschoben werden, aber die beiden Hauotgruppen nicht. Wenn es dann trotzdem nicht funktioniert dann entferne die ganzen splines und füge sie aus der Standard Map neu ein. Dann nur den spline dementsprechend ausrichten. Ich habe auch schon festgestellt das es mit neu erstellten Splines über die Createfunktion nicht immer funktioniert.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich vermute mal das die Objekte aus dem Objektordner importiert wurde aber dieser sich nicht im Mapordner befindet. Ansonsten so wie Claas Fendt es schon geschrieben hat, die Pfade überprüfen. MfG

• Benutzer-Avatarbild

Map gebaut, kein Verkehr.....

BadenBauer - - Maps

Beitrag

Hallo, was heißt alle gelöscht, kannst du bitte mal ein Screenshot vom Scenegraph machen wie die Splines aussehen. MfG

• Benutzer-Avatarbild

standart maps ladet nicht

BadenBauer - - Maps

Beitrag

@Claas Fendt, habe nicht auf sein Profil geschaut was für Beiträge schon von ihm geschrieben wurde, aber im Grunde hast du schon recht. Die Bequemlichkeit macher Leute ist schon nervig. Ich weiß nicht wie oft ich schon eine und die selbe Frage beantwortet habe und eine Suche über Google zu zig Ergebnissen führte. Naja, was macht man nicht alles für seine User.

• Benutzer-Avatarbild

standart maps ladet nicht

BadenBauer - - Maps

Beitrag

Zitat von Claas Fendt: „P.S. immer schön freundlich und fair bleiben “ Na so wirklich "freundlich und fair" war das nun auch wieder nicht. Es gibt immer wieder Leute die neu in den Landwirtschafts-Simulator einsteigen und nicht wissen was zu tun ist. Zumindest gehe ich mal davon aus. Die Log befindet sich da wo sich auch der Modordner und die Savegames befinden und nennt sich "log.txt" Diese einfach auf einem Hoster wie z.B. hier: file-upload.net/ hochladen, oder im Anhang eines Postes anhängen.…

• Benutzer-Avatarbild

Bedanken

BadenBauer - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von kallebo: „Wie wäre es mit einer Silber-Medaille neben dem Usernamen, wenn derjenige sich immer brav bedankt hat? Einfach mal so eine Idee... “ Diese Idee finde ich mal garnicht so schlecht.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ist es überhaupt nicht sichtbar oder ist es weiß ? Ich gehe mal davon aus das du dieses meinst oder.