Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 284.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ahornbäume haben sich verändert
BadenBauer - - Maps
BeitragWie das genau geht siehst du hier: Das mit den Bäumen kannst du ganz schnell lösen, und zwar mit der replace Funktion. 1. Erstmal einen Original Baum in die Map importieren, z.B. den Ash (habe gehört das es mit diesen am meisten Probleme gibt). 2. Im GE oben auf Edit dann auf Replace 3. Im replace Fenster bei Target kommt der baum mit der fehlerhaften Textur rein, also den den du erstzen willst. Defekten Baum anklicken und auf Load. 4. Bei "Replace with" laden wir den neuen Baum rein, einfach wi…
-
Weg gemachtes Feld immer noch zu sehen
BadenBauer - - Maps
BeitragHallo, du musst vermutlich einen neuen Spielstand beginnen.
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragSuper danke, habe dir eine Nachricht auf Modhoster gesendet.
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragHallo Modhoster Team, ich bin da auf ein kleines Problem gestoßen. Ich wollte über das Kontaktformular eine Nachricht übermitteln, doch als ich nach der Eingabe der kleinen Rechenaufgabe auf "Anfrage senden" geklickt habe, bekam ich diese Meldung (siehe Screenshot). MfG BadenBauer
-
Fragen zum Mapbau
BadenBauer - - Maps
BeitragHallo, ich mache das immer so: 1. leere TG erstellen 2. leere TG dort platzieren wo das Icon hin soll 3.Translatewert X ablesen und an erster Stelle in der Lua eintragen 4.Translatewert Z ablesen und an zweiter Stelle in der Lua eintragen Wichtig ist wenn ein "minus" davor steht muss dies auch mit in die Lua übernommen werden.
-
Hallo, dieser hier: Quellcode (1 Zeile) Bedeutet das im Name Sonderzeichen vorhanden sind. Mach mal den Punkt zwischen 1 u.3 weg und ersetze ihn durch einen Unterstrich "_". Diese: Quellcode (5 Zeilen)Ist nichts schlimmes, heißt nur das der Argroliner Früchte laden kann die aber nicht auf der Map verbaut sind. Zu den anderen kann ich leider nichts sagen, da müsste mal ein Modder drüber schauen. MfG
-
Kuhstall Sroh kommt nicht zum vorschein.
BadenBauer - - Maps
BeitragHallo, du musst die Werte der Strawplane in den User Attributes der CowsHusbandry anpassen(siehe Bilde). Der vorder Wert ist unter dem Boden, der hinter über.
-
Während ich zocke gibt es nichts besseres als den Sound meines MB-Trac 1800 Intercooler. Wenn ich nicht zocke, dann querbeet Rock, Pop, House und ab und zu auch mal Metal.
-
Meine CPU und Grafikkarte sind schwächer als deine und bei mir läuft alles problemlos, also kann es daran nicht liegen. So wie ich der Log aus deinem ersten Post gesehen habe, hast du es ja ohne Mods getestet, also kann es daran auch nicht liegen. Netzteil wäre da ein Ansatz was es sein könnte, wobei es ja bei anderen Spielen funktioniert. Wieviel Grad hat denn deine CPU und GPU so wenn das Spiel abschmiert?
-
Ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt, sonst würde es ja bei anderen Spielen auch so sein. Welche Stresstest hast du den laufen lassen und hast du dabei auch die Temperaturen überwacht? Ich mache den Stresstest immer mit Prime95 und die Temeratutüberwachung mit AIDA64 Es gibt aber auch zahlreiche andere Programme, einfach mal googln.
-
Zitat von janluca: „funktiniert LS15 überhaupt mit win10? “ Absolut problemlos.
-
Hallo, das sich da die Graka verabschiedet kann ich mir nicht vorstellen da du ja sagtest du spiels auch andere Spiele mit drei Monitoren. Das Netzteil kann es auch nicht sein da es dann bei anderen Spielen auch so wäre. Was es dann letzten endes sein kann, kann ich dir leider nicht sagen und ich habe nur einen Monitor so daß ich das nicht testen kann. Zitat von BadenBauer: „Was ich mir evtl. vorstellen könnte ist, das im Hintergrund Anwendungen ausgeführt werden, die sich nicht mit dem LS vertr…
-
Zitat von 3Ci: „Treiber sind alle aktualisiert. “ Hallo, das stimmt so schon mal nicht. Deine Grafikkartentreiberversion ist: 368.22 Die neueste ist aber: 372.70 Kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt. Was ich mir evtl. vorstellen könnte ist, das im Hintergrund Anwendungen ausgeführt werden, die sich nicht mit dem LS vertragen. Das ganze ist nur eine Vermutung meinerseits. MfG
-
Savegame löschen - wie ?
BeitragEigentlich kann man löschen was man will. So wie oben schon erwähnt, oder ingame selbst geht das auch.(siehe Bild)
-
Suche Mapumbauer
BadenBauer - - Maps
BeitragZitat von Saber5: „Ich kann zwar selber umbauen, doch zurzeit habe ich keine Zeit und finde leider auch keine coole Map. “ Ist das dein ernst? Es soll jemand seine Zeit für dich aufopfern weil du keine Zeit hast und dann auch noch eine Map suchen weil du keine findest??? Die Gebäude sollen dann auch erst noch neu gebaut werden oder muss man die dann auch zusammensuchen? tztztz
-
Also ich weiß echt nicht was ihr alle für Probleme habt. Ich habe weder Werbung noch eine Meldung wegen Addblock noch sonst was. Als kleiner Tipp. Die Wartezeit bis zum nächsten Download kann man überbrücken in dem man den Router kurz vom Strom nimmt. Das bewirkt das eine neue IP-Adresse vergeben wird und man so gleich wieder downloaden kann.