Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 284.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fehler in der modDesc.xml von eigener Map
BadenBauer - - Maps
BeitragSehr gut, freut mich das ich helfen konnte.
-
Fehler in der modDesc.xml von eigener Map
BadenBauer - - Maps
BeitragHallo, häng doch bitte die modDesc als Anhang an, dann kann man es besser sehen. Edit: schau mal in Zeile 29, da ist glaube ich ein <Text> zuviel.
-
Bräuchte Entscheidungshilfe
BadenBauer - - Smalltalk
Beitrag@Cronka, das sind aber die Mindestanforderungen. Ob man da dann wirlich Spielspaß hat bezweifle ich doch sehr stark.
-
Hallo, nein leider kenne ich mich damit nicht aus, aber schau mal hier. modding-welt.com/thread/11236-…-mod-einbauen/#h-fahrzeug Ist zwar für den 13'er, sollte aber soweit ich weiß auch für den 15'er gehen.
-
Man kann es in der xml des Mods einstellen wie weit der Schlepper einsinkt. Das geht mit diesen Einträgen: <frontRightWheel wheelIndex="1" componentJointIndex="1" furrowDepth="0.23" fallSpeed="0.3" tireWidth="0.4" /> <frontLeftWheel wheelIndex="2" componentJointIndex="2" furrowDepth="0.23" fallSpeed="0.3" tireWidth="0.4" /> <backRightWheel wheelIndex="3" componentJointIndex="3" furrowDepth="0.29" fallSpeed="0.3" tireWidth="0.45" /> <backLeftWheel wheelIndex="4" componentJointIndex="4" furrowDept…
-
Was genau willst du einstellen, das der Schlepper nicht mehr einsinkt oder was genau? Man kann das Ploughin auch komplett ausbauen. Wie das geht kannst du hier nachlesen.
-
Zitat von Bauer Kuhlman: „mein fend mit 500ps hat Ploughingspec “ Und genau das ist der Grund, dieses Script bewirk das einsinken des Schleppers.
-
Probleme mit gras wachs geschwindigkeit
BadenBauer - - Maps
BeitraggrowthnumStates--------hat glaube ich was mit der Zeit bis zu verdorren zu tun, bin aber nicht sicher growthStateTime--------ist die Zeit die die Pflanzen für eine Wachstumstufe benötigen numState------hat was mit dem säen zu tun, was genau kann ich leider nicht sagen
-
Probleme mit gras wachs geschwindigkeit
BadenBauer - - Maps
BeitragJa bei "grass" bist du richtig, "wheat" ist Weizen. Quellcode (1 Zeile)
-
Sky ordner
BadenBauer - - Sonstiges
BeitragHallo, man kann den Himmel auch in die Map direkt einbauen, man muss halt dann den Pfad in der SampleModMap.lua anpassen. self.environment = Environment:new(Utils.getFilename("$data/sky/sky_day_night.i3d", self.baseDirectory), true, 8, true, true);
-
Grünfläche
BeitragGenau so geht es, einfach im Hilfefenster die Funktion "Felder erstellen zulassen" aktivieren.forum.modhoster.de/attachment/2082/
-
Weg gemachtes Feld immer noch zu sehen
BadenBauer - - Maps
BeitragZitat von Bauer Kuhlman: „was heißt neu gemacht? “ Ich meinte ob du auch einen neuen Spielstand angefangesn hast? Die Texturen für die Pflanzen werden im Savegame gespeichert und nicht in der i3d der Map. Also muss man nach Veränderungen der Pflanze/Texturen immer einen neuen Spielstand beginnen.
-
BadenBauer - - Maps
BeitragSchau mal auf das Bild, dann sollte es klar sein.forum.modhoster.de/attachment/2058/ Was das mit der Feldtextur bzw. Fruchttextur aufsich hat sieht es so aus als wäre es die Distancetextur. Bist du sicher das du auch einen neuen Spielstand angefangen hast?
-
BadenBauer - - Maps
BeitragWie bist du denn da vorgegangen, einfach nur Gras drauf gemacht und fertig oder was hast du genau gemacht?