Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 284.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Da musst du mal da schaun wo du die Halle her hast. Da müsste dann ein xml. dabei sein wo die Einträge für die Halle vorhanden sind.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, hast du auch die "animatedObjects.xml" in die Map kopiert. Ansonsten funktioniert es nicht. MfG

• Benutzer-Avatarbild

1 fc Köln fahne

BadenBauer - - Scripte & Tools

Beitrag

Ok dann hier bitteschön. Es sind Zwei, einmal klein und eimal groß.

• Benutzer-Avatarbild

1 fc Köln fahne

Beitrag

Ich habe versucht die zu konvertieren, hat aber nicht geklappt. Ich kenne mich mit plazierbar auch zu wenig aus. Für den GE könnte ich dir das fertig machen.

• Benutzer-Avatarbild

1 fc Köln fahne

Beitrag

Wie willst du die den haben, platzierbar oder zum einbauen mit dem GE?

• Benutzer-Avatarbild

spiel ls 17

BadenBauer - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Ich würde mal vorschlagen das du deinen Modordner aufräumst. Bei 3 GB RAM kann das schon mal zum Absturz führen, denn alle Mods werden in den Arbeitsspeicher geladen.

• Benutzer-Avatarbild

1 fc Köln fahne

Beitrag

Wie wäre es denn damit? modhoster.de/mods/grosse-fahnen-box Man muss für den LS17 den flagShader erneuern.

• Benutzer-Avatarbild

spiel ls 17

BadenBauer - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Hallo, die Log befindet sich dort wo sich auch der Modordner befindet und heißt log.txt. C:\Users\DeinName\Documents\My Games\FarmingSimulator2017 Unten auf Dateianhänge klicken, hochladen und dort hin navigieren wo die log.txt ist. Edit: csarva war schneller

• Benutzer-Avatarbild

Radius Audio ändern

BadenBauer - - Maps

Beitrag

Hallo, klick die Audiodatei an, wechsle in den Attributes auf den Reiter Audio und dort kannst du es dann bei Range einstellen. forum.modhoster.de/attachment/2585/

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit dem GE

BadenBauer - - Sonstiges

Beitrag

Hallo, hier gibt es die Version 7.0.5, damit wird es gehen. Um eine Registrierung, die kostenlos ist, wirst du nicht rum kommen wenn du den GE auf legalem Weg erhalten möchtest. MfG

• Benutzer-Avatarbild

herunter geladene Maps nutzen

BadenBauer - - Spielfragen

Beitrag

Hallo, da es sich um eine rar Datei handelt muss man diese erst einmal entpacken. Ich gehe mal davon aus das da noch Zusatzmods enthalten sind. Also einmal entpacken und dann die Zip's in den Modordner kopieren. MfG

• Benutzer-Avatarbild

Holz fällt vom Zug

BadenBauer - - Spielfragen

Beitrag

Dann hast du vermutlich vergessen die Spanngurte anzubringen. Einfach an die Stämme ranlaufen und die Taste "R" drücken. forum.modhoster.de/attachment/2541/

• Benutzer-Avatarbild

Mischfutterstadion

BadenBauer - - Gebäude

Beitrag

Zitat von JD7310R: „zumindest nicht auf seriösen Seiten... “ Also ist die Seite von Marhu unseriös. marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=202&t=5294 Aber wie JD7310R schrieb, wäre es sinvoll zu erfahren um welche LS Version es sich handelt.

• Benutzer-Avatarbild

Giants Editor

BadenBauer - - Maps

Beitrag

Ok dann kann man leider nichts machen, außer einen neuen, 64bit tauglichen PC kaufen.

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufsstelle für Dünger!

BadenBauer - - Gebäude

Beitrag

Da es sich beim Dünger um eine nicht Standardfrucht handelt, wird es vermutlich nur über das hier gehen. Habe mich aber noch nicht damit befasst, so Dass ich keine Auskunft darüber geben kann ob und wie es funktioniert.

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufsstelle für Dünger!

BadenBauer - - Gebäude

Beitrag

Hallo, fillTypes werden beim LS17 in der map01.xml eingetragen und nicht mehr im Trigger. Quellcode (10 Zeilen)

• Benutzer-Avatarbild

Das ist aber nicht die ganze Log, bitte die komplette Log posten. Ansonsten einfach mal alle Mods herausnehmen (könnte an einem Mod liegen) und nacheinander wieder einfügen. Nach jedem Mod testen ob es geht. Wenn es dann nach einem Mod plötzlich nicht mehr geht, weiß man was Sache ist.

• Benutzer-Avatarbild

Textur diffuse/normal

BadenBauer - - Sonstiges

Beitrag

Helfe gerne wenn ich kann. Ich denke hier kann dann geschlossen werden.

• Benutzer-Avatarbild

Textur diffuse/normal

BadenBauer - - Sonstiges

Beitrag

Bin jetzt nicht wirklich der Profi, aber schau mal ob es so passt:

• Benutzer-Avatarbild

Giants Editor

BadenBauer - - Maps

Beitrag

Mit dem aktuellen GE nicht, den gibt es nur in der 64bit Version. Ist den nur das Betriebssystem 32bit oder auchg die Hardware. Drück mal die Windows und Pausetaste so das sich die Systeminformation öffnet, dann schaust du was da bei Prozessor steht. forum.modhoster.de/attachment/2527/