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    ManureHeap Plane ist Weiß!

    BadenBauer - - Maps

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    "die LS11 Map" .. welche? steht doch da, die LS11 Map für den 13'er "für den LS13 geladen" .. einfach so? ohne jegliche Konvertierung? doch die LS11 Map wurde für den 13'er konvertiert "Leider hat die Map einen Bug!" .. ja, im LS13 - im LS11 wird sie wohl funzen. Nein, da sie konvertiert wurde, funktioniert sie im 11'er nicht. Wie naiv bist du eigentlich? Jemanden als naiv zu bezeichnen nur weil er es ein wenig umständlich formuliert hat, oder du es nicht verstanden hast, ist schon etwas dreist.

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    Map & Felder

    BadenBauer - - Maps

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    Also ein Gebäude über den Feldkauf zugänglich zu machen geht nicht, was du dir mal anschauen kannst ist das Map Buyable Objekt, da ist es möglich Gebäude kaufbar zu machen. mod-portal.com/forum/filebase/…-Map-Buyable-Object-V3-2/ MfG BadenBauer

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    Zitat von BilboBeutlin: „Die Texturen muss man aber 'zu Fuss' kopieren, Pfad anpassen, usw. “ Das ist so nicht ganz korrekt. Ordner anlegen (z.B. Hofsilo) im GE die Transformgroup anklicken, dann oben auf "File" und dann "Export Selection with Files" auswählen, zu dem erstellten Ordner navigieren und die i3d darin speichern. So werden die Texturen mit rübergenommen.

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    Giants Editor

    BadenBauer - - Sonstiges

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    Soweit ich weiß gibt es keinen Giants Editor für Mac, zumindest ist hier keiner aufgelistet.

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    Installieren von Mods - .zip .rar

    BadenBauer - - Spielfragen

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    Wenn der Mod als exe vorliegt, dann einfach doppelklick auf die exe und der Mod installiert sich automatisch in das Spiel.

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    Darstellung Kühe

    BadenBauer - - Spielfragen

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    Es kann natürlich auch sein das deine Grafikkarte einfach zu schwach ist. Kenne mich jetzt mit den Intel Karten nicht aus, aber das könnt schon sein. Zum Vergleich mal meine mit Deiner. Deine: Render System Driver: Direct 3D 9.0c Card Vendor: Intel Corporation Renderer: Intel(R) HD Graphics 4000 Version: 9.17.10.3190 Hardware Profile Level: High (forced) View Distance Factor: 1.100000 Shadow Quality: 1.000000 Skip Mipmaps: 0 LOD Distance Factor: 1.100000 Terrain LOD Distance Factor: 1.500000 Fol…

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    Gras hilfe

    BadenBauer - - Maps

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    Bei Gebäude nicht, da diese in der i3d der Map gespeichert werden. Das muss man nur machen wenn an was an den Pflanzen verändert. Um den Spielstand weiter zu verwenden kannst du dir mal das hier durchlesen, evtl. hilft dir das weiter.

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    Gras hilfe

    BadenBauer - - Maps

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    Hallo, nach Bearbeitung im GE einen neuen Spielstand beginnen da die Pflanzen im Savegame gespeichert werden. Und als kleiner Tipp, im Spiel die "druck" Taste drücken, dann wird der screenshot hier, C:\Users\DeinName\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\screenshots gespeichert.

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    Darstellung Kühe

    BadenBauer - - Spielfragen

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    Hallo, das mit der Anzahl der sichtbaren Tiere hängt mit der Grafikeinstellung zusammen. Wenn das Hardwareprofil im Spiel auf Low eingestellt ist werden auch weniger Tiere angezeigt. Du kannst mal in der Log nachschauen wie es bei Dir eingestellt ist. Die Log findest du hier: C:\Users\DEIN_NAME\Documents\My Games\FarmingSimulator2015 Da steht dann z.B. soetwas: Hardware Profile Level: Very High (forced) Man kann dies im Spiel unter Optionen----Grafik, einstellen. Voraussetzung ist natürlich das …

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    Verkehr

    BadenBauer - - Maps

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    Na bei dieser Log wundert mich nichts mehr, das sind eine Masse an Mods die Errors haben, ich würde mal vorschlagen du mistest erst mal deinen Modordner aus. Ob die ganzen Fehler dafür verantwortlich sind kann ich dir leider nicht sagen.

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    Stehende autos löschen.

    BadenBauer - - Sonstiges

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    Gehe im GE zu der Stelle wo die Autos stehen die du weg haben willst. Dann gehst du im Scenegraph zu der Transformgroup "Splines" und öffest die Untergruppen bis du bei "parkedCars" angelangt bist. Jetzt musst du die einzelen transformgroups durchklicken bis an der Stelle der Kreis mit den Pfeilen erscheint. Dann oben auf "Edit" und dann auf "Delete" und schon ist das Auto weg. Speichern natürlich nicht vergessen. forum.modhoster.de/attachment/91/

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    Verkehr

    BadenBauer - - Maps

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    Zitat von PIbbes99: „das Problem ist nur auf Modmaps. “ Wenn es nur auf Modmaps ist, dann hat vermutlich der Erbauer der Map keinen Verkehr eingebaut. Um welche Maps handelt es sich denn und lass doch bitte mal deine Log sehen, entweder im Spoiler oder als Anhang.

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    Verkehr

    BadenBauer - - Maps

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    Ist das nur auf Modmaps oder auch auf der standard? Nein an einem fehlenden Script liegt das nicht. PS: Dein Avatar gefällt mir sehr gut, SCF forever.

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    Mastvieh in Ammergau

    BadenBauer - - Maps

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    Wie BulliBaer schon geschrieben hat steht auf der Weide ein Fass zum befüllen. Support zu dieser Map erhälst Du übrigens hier.

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    Helfer Fahren nur halbes Feld ab

    BadenBauer - - Sonstiges

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    Ich vermute mal das sich da evtl. die FildDimensions (also die Ecken, die das Feld begrenzen) von einem anderen Feld das noch nicht angelegt ist überschneiden. Schau mal nach ob das der Fall ist.

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    LS13 Tierweiden löschen und erstellen.

    BadenBauer - - Maps

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    Versuchs mal hiermit. forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=761&t=45211

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    Anzeigen abschalten

    BadenBauer - - Spielfragen

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    Hallo, um die Anzeige zu deaktivieren musst du die Console öffnen. Dies geht mit der Taste die sich unterhalb von ESC befindet(Voraussetzung, die Console ist in der game.xml aktiviert). Dann drückst du erneut die Taste und es erscheint "#". Dann drückst du solange die TAB-Taste bis der Eintrag "gsToggleFlightAndNoHUDMode" erscheint und drückst "ENTER". Nun kanns du mit der Taste O nicht null die Anzeige ausblenden. Falls sich die Console nicht aktivieren lässt muss du die game.xml die sich in de…

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    Das ist falsch, du muss die bearbeitete Map die du auf dem Desktop hast neu zippen und die im Modordner rausnehmen. Dann die berarbeitete zip in dem Modordner kopieren. Alternativ kann man auch eine ungezippte Map in den Modordner machen, nur geht dann kein Multiplayer mehr.

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    Dann musst du die Map die Du bearbeitet hast in den Modordner machen und die unbearbeitete zip aus dem Modordner rausnehmen.

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    Kann es evtl. sein das sich die unbearbeitete Map als zip noch im Modordner liegt? Ist das der Fall dann greift das Spiel immer auf die zip zu.