Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 284.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

widows 10 der größte müll

BadenBauer - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Zemo: „Aber vielleicht habe ich ja auch nur Glück gehabt. “ Nee hast du nicht. Bei mir läuft auch alles so wie es soll, sämtliche Programme und Spiele laufen, auch die Hardware macht keinerlei Probleme. Ich habe auch direkt nach dem Upgrade eine Neuinstallation durchgeführt um ein sauberes System zu haben.

• Benutzer-Avatarbild

Welches Headset

BadenBauer - - Smalltalk

Beitrag

Hallo, ich benutze dieses hier und bin zufrieden damit. Preisleistung stimmt hier auch.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, nein das Gebäude ist nicht erforderlich. Es sind ja auch keine Trigger oder sonstwas vorhanden. Bei LS11 und 13 musste man noch Splines für den Milchtruk verlegen, diese sind beim LS15 nicht von nöten was ich eigentlich schade finde.

• Benutzer-Avatarbild

Download System

BadenBauer - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Zitat von Siverbot: „Ich werde nun zu Modklau Seiten gehen und meine Mods runterladen. Ich werde nicht dafür sorgen das ihr Geld bekommt “ Ironie an: Bravo kann ich nur sagen. Damit unterstützt du dann die Klauseiten Geld mit den Werken anderer zu verdienen. Sowas nenne ich mal eine tolle Sache. Ironie aus. Bei sowas kann ich echt nur den Kopf schütteln. Das ist der Grund warum viele Modder und Mapper nichts mehr hochladen und ihre Sachen für sich oder ausgewählte Personen behalten.

• Benutzer-Avatarbild

Stehende autos löschen.

BadenBauer - - Sonstiges

Beitrag

Hallo, am besten geht es wenn man die Transformgroup anklickt, dann strg+B drückt und an die Stelle klickt wo das Auto stehen soll. So hat man es dann genau auf dem Terrain stehen. Der blaue Pfeil ist immer in Fahrtrichtung. MfG BadenBauer

• Benutzer-Avatarbild

Parkende Autos!

BadenBauer - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Die parkenden Autos sind nicht auf einem Spline, sondern als Transformgroup vorhanden. In diese Transformgroup werden die Autos vom Spiel geladen. Auf einem Spline sind nur bewegliche Objekte wie z.B. die fahrenden Autos, ein Zug, Fussgänger etc. Wie man die parkenden Autos findet, sieht man auf dem Foto.

• Benutzer-Avatarbild

Modder verschwinden

BadenBauer - - Smalltalk

Beitrag

Hallo, das liegt aber nicht am Konzept von Modhoster, sondern an der Community. 1. Ständig werden Mods geklaut, als die eigenen ausgegeben und unerlaubt woanders hochgeladen. 2. Gibt es zu viele Seiten die die Mods mit eigenem, komerziellen Links anbieten um mit der Arbeit anderer Geld zu verdienen. 3. Wird immer nur gemeckert und die Arbeit der Modder nicht mehr respektiert. 5. Was auch ein Grund sein kann ist der bevorstehende Modconntest, evtl. halten die Modder ihre Mods zurück um sie beim C…

• Benutzer-Avatarbild

Soweit ich mir vorstellen kann setzt es sich aus den abgegebenen Stimmen (wieviele das sein müssen weiß ich nicht) und der Empfehlungsrate zusammen. Aber wie man sieht steht da ja Empfehlung dabei.

• Benutzer-Avatarbild

Kompostieranlage und seedmaster einbauen

BadenBauer - - Maps

Beitrag

Hallo, hast du auch die FermentingSilo.lua in der modDesc eingebunden? Ohne diese funktioniert es nicht. MfG

• Benutzer-Avatarbild

Schau mal hier, ist für meinen Geschmack der beste den es gibt und nicht nur für Wollpaletten. modhoster.de/mods/fliegl-dpw-1…utomatischer-ladefunktion

• Benutzer-Avatarbild

DLC Download

BadenBauer - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Hier ist es. farming-simulator.com/dlc-detail-fs15-jcb.php?lang=de

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, hast du auch die AnimationMap.xml in den Mapordner gemacht und in der SampleModMap.lua eingebunden? Wenn nicht dann in der SampleModMap oder Papenburg.lua jenachdem wie die heißt, diesen Eintrag, self.AnimationMapConfig = {"AnimationMap.xml", self.baseDirectory}; nach diesem self.vehicleShopBase = nil; einfügen. Dann die AnimationMap.xml in den Hauptordner, also da wo sich die modDesc, defaultVehicle, usw befindet, der Map kopieren MfG BadenBauer

• Benutzer-Avatarbild

BGA Kapazität erhöhen

BadenBauer - - Gebäude

Beitrag

Hallo, schau mal hier, evtl. hilft dir das. Ist zwar schon etwas älter aber die meisten Einstellungen sind gleich. MfG

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit CompostMaster

BadenBauer - - Scripte & Tools

Beitrag

Puh, das sieht ja furchtbar aus. Schmeis erstmal alle Mods mit Errors, insbesondere diesen KirovetsK700A raus und teste das ganze nochmal. Und dann solltest du immer nur eine Map im Modordner haben sonst kann es zu Problemen führen.

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit CompostMaster

Beitrag

Hallo, hattest du evtl. vorher diesen Mod im Modordner und jetzt nicht mehr? Ob das an diesem tatsächlich liegt kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Und für das nächste mal bitte vorher das durchlesen, dann wird es auch etwas einfacher.

• Benutzer-Avatarbild

Problem mit Gülle mist mod!

Beitrag

Hallo klo_taucher, lies Dir mal bitte diesen Thread durch. Danach kann dir bestimmt geholfen werden. MfG BadenBauer

• Benutzer-Avatarbild

Brauche Hilfe bei Fehlerbehebung

BadenBauer - - Maps

Beitrag

Zitat von janluca: „Moin... so wie es aussieht.... Error: failed to load map C:/Users/Daniel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Zoundgalaxy/map/map01.i3d und in der moddesc.. <title> <en>Sample Mod Map</en> <de>Beispiel Mod Map</de> </title> Gruß “ Nein Birgitt, damit hat es nichts zu tun, in der modDesc könnte auch "Hans_Wurst_Map" stehen. Wichtig ist das es in der SampleModMap.lua genauso steht wie die i3d heißt.

• Benutzer-Avatarbild

BadenBauer - - Maps

Beitrag

So ich hab mir mal die Map heruntergeladen, bis auf ein paar Texturfehler kann ich nichts sehen und die Map läuft bei mir im Spiel. Wichtig wäre jetzt zu erfahren was Du genau gemacht hast wodurch der Fehler verursacht wird. Also kleiner Tipp würde ich Dir empfehlen erst einmal bei einer normalen größe und nicht direkt mit einer 8-Fach anzufangen. Denn ich garantiere dir das du dabei mit Sicherheit schnell die Lust verlierst.

• Benutzer-Avatarbild

BadenBauer - - Maps

Beitrag

Könnte es evtl. sein das du nur die SampleModMap verwendest. Denn die i3d der Map kann nicht geladen werden. Um die SampleModMap funktionsfähig zu machen muss man erst eine bestehende map in diese exportieren. Oder hast du die i3d der Map umbenannt und dies nicht in der lua der Map angepasst?

• Benutzer-Avatarbild

Gülle-Mist-Mod

BadenBauer - - Spielfragen

Beitrag

Hallo, der GMKM bewirkt das Gülle, Mist und Kalk sichtbar auf dem Feld gemacht wird. Ohne den GMKM siehst man auf dem Feld wenn z.B. Mist gestreut wird nur das sich das Feld dunkel färbt und damit gedüngt ist. Mit dem GMKM wird dann eben der Mist bzw. Gülle und Kalk mit Textur dagestellt. Hoffe es ist so verständlich. MfG BadenBauer