Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Tastenbelegung

Hypo - - Selbstfahrer

Beitrag

Hallo kann mir jemand die Belegung einer taste Ändern bei diesen Mod FS15_Optima_1036_v1_2_final mann muss immer erst austeigen zum Gerät gehen dann B drücken damit ich der schlauch wieder aufrollt kann mir das jemand Ändern das ich nicht immer aussteigen muss , Aber nicht auf B ist sonst doppelt belegt.

• Benutzer-Avatarbild

Mal wieder was fragen

Hypo - - Maps

Beitrag

Hallo weiß jemand wie und wo ich die neue Map aus der Gold Edion 2015 in GE Öffnen kann ? möchte nur ein paar sachen Ändern die da Stören

• Benutzer-Avatarbild

Mix Feeder einbau

Hypo - - Maps

Beitrag

danke habe ich gefunden hat sich erledigt.

• Benutzer-Avatarbild

HardPointExtension-Mod

Hypo - - Maps

Beitrag

na dann warte ich mal aufs Wochenende den Scania hab ich schon.

• Benutzer-Avatarbild

HardPointExtension-Mod

Hypo - - Maps

Beitrag

Gibt es schon Mods oder vieleicht ne liste in welchen HardPointExtension-Mod verbaut ist. gruß Hypo

• Benutzer-Avatarbild

Mix Feeder einbau

Hypo - - Maps

Beitrag

Hallo kann mir jemand den Mix Feeder in dieser Map einbauen ? Ich bekomme das selber nicht hin . farming-simulator.com/mod.php?…mod_id=27681&title=fs2015 das währe Super. gruß Hypo

• Benutzer-Avatarbild

Anzeige Waage

Hypo - - Scripte & Tools

Beitrag

Weiß jemand wie ich bei den Waagen die Anzeige vergrößern kann ? sie ist für mich zu klein .

• Benutzer-Avatarbild

Volksholm 1.8 Umbau

Hypo - - Maps

Beitrag

kann rausgenommen werden hat sich erledigt.

• Benutzer-Avatarbild

Volksholm 1.8 Umbau

Hypo - - Maps

Beitrag

Spiele schon zimlich lang auf der Volsholm einfach klasse diese Map. ich suche jemand der mir das Betonwerk mit den beiden Baggern modhoster.de/mods/betonmischan-funktion einbauen kann .Es können dafür gerne 2 Felder wegfallen wo dann das ganze plaziert wird natürlich müssen auch ein paar zufahrtswege gebaut werden aber das dürfte für ein maper kein ding dein.Für den Betonverkauf kann mann ja ne kleine Baustelle erichten.So ich hoffe meine wünsche sind nicht zu viel und das es einer für mich mac…

• Benutzer-Avatarbild

Mal ne frage

Hypo - - Sonstiges

Beitrag

Hallo kann mir jemand sagen wie ich die Logdatei einblenden kann für eine Mapvorstellung und ich wie ich den Flieght Modos einschalte wie mann das so oft bei einer Vorstellung sieht. So das mann über die Map fliegen kann. danke gruß Hypo

• Benutzer-Avatarbild

Holzhausen kleiner umbau.

Hypo - - Maps

Beitrag

könnte mir jemand bitte in der Holzhausen 1,3 das Sägewerk von Marhu einbauen ? Und mir nen platz für die plazierbare Waschanlage schafen das währe super Ich kann sowas nicht und befor ich was zerstöre lasse ich lieber die profis ran. Ich stelle mir das Sägewerk an den platz vor wo sonst Holz verkauft wird das Andere könnte dann entfernd werden. Gruß Hypo

• Benutzer-Avatarbild

so hier die links hatte ich vergessen modhoster.de/mods/forstzange-fur-forstmod modhoster.de/mods/bagger-aufhangung-fur-forstzange ich hoffe das man diese umschreiben kann.

• Benutzer-Avatarbild

Kann mir jemand ne Forstzange für meinen Liebher Bagger für Ls2015 umbauen es gibt da eine aber ich bekomme das nicht hin schaut mal bei MH. Ich hab für den Bagger noch keine gefunden. gruß Hypo

• Benutzer-Avatarbild

Ich suche eure Ideen für Scripte

Hypo - - Scripte & Tools

Beitrag

Hallo erstmal ich wünsche mir schon lange einen Farmer der wie in Multiplayer rumläuft den man dann mit den üblichen tasten vorfährst und rückfährst bewegt und wenn man vor den Fahrzeug steht er dann drinn ist.Bei Multiplay geht es doch auch !! Es gab hier mal ein Fahrad mit Farmer die Animation wahr nicht schlecht mann müste ihn doch zum laufen ohne Fahrad hinbekommen ?? gruß Hypo