Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

könnt was dran sein, hab 6 kern a 3,2 ghz,12 gb ram.. und beim schreddern fliegt er immer wieder, ausser ich benutze den Crasher 2, der hat zwar keine animation, sondern plöppt die bäume weck, aber schnappt sie sich ganz ohne fäs animation. könnte daran liegen, oder an den spähnen, denn beim kettensägenmassaker ist das auch schon vorgekommen. zur sicherheit benutze ich noch den autosave mod, der speichert alle 5 min automatisch. dann ist nicht so viel futsch wegen der spiel xml datei könnte ich …

• Benutzer-Avatarbild

LS15 auf mehrere Monitore

Usaran - - Spielfragen

Beitrag

guten tag, da ich einen fernseher mit am pc angeschlossen habe, also mehrere anzeigen besitze, muss ich leider sagen, das du endweder das spiel nur spiegeln kannst, sprich alle monitore gleichzeitig das spiel laufen lassen, oder es halt nur auf einem läuft. mit den richtigen einstellungen kannst du aber wohl dann auf dem zweiten monitor noch den rest ansehen der sich so am pc tut, wenn man das denn tun will. so schlecht finde ich die karte nicht unbedingt, gibt hier vieloe die schlechtere haben.

• Benutzer-Avatarbild

Tank leer beim anfahren

Usaran - - Spielfragen

Beitrag

an den modder wenden, das er den fehler auch kennt, ist wohl der verbrauch etwas sehr groszügig eingestellt und warten bis er den mod überarbeitet hat, oder selbnst ran, wenn du dich auskennst und ran wagst. ich kenn mich da nicht aus um dir zu sagen wo man das einstellt.

• Benutzer-Avatarbild

Wichtige Frage !

Usaran - - Spielfragen

Beitrag

ich kann die SüdHemmen map empfehlen, mal nicht nur umgebaute standart map.

• Benutzer-Avatarbild

ansähen und ernten

Usaran - - Maps

Beitrag

ähm... also ich musste schon mods raus nehmen weil die fehlermeldung erschien, mehr wie 64 fruchtsorten nicht unterstützt *grins* und wer braucht schon marmelade. ist die hier kostenlos downloadbare Südhemmen. also ich habe eben mal in die CareerSavegame geschaut ist die "wachstumszeit mit "4" okay? oder liegt da schon der hase im pfeffer?? dank fast forward mod habe ich schon etwa eine woche in game vorgespult, ohne ergebnis.. ausser mein konto ist etwas gewachsen. versuche nun auch noch die lo…

• Benutzer-Avatarbild

ansähen und ernten

Usaran - - Maps

Beitrag

gut, ich schmeisse eben noch ein paar der 187 (reusper) mods raus, unter anderem welche wo ich der meinung bin die könnten das sein. dachte nur daran, das man im 13ér irgendwo die wachstumsstufenzeit einstellen konnte, war glaub ich in der savegame.. dort werden ja auch die wachstums stufen gespeichert. hatte gestern auch versucht, naiv wie ich bin, die felder mit kalk zu "düngen. habe auf manchen feldern nur gekalkt, andere nach dem kalken nochmals neu eingesät. der pc lief die nacht und den ta…

• Benutzer-Avatarbild

ansähen und ernten

Usaran - - Maps

Beitrag

guten tag, habe seid drei tagen das gleiche problem, angesät und sofort auf stufe "Erntereif(kraut endfernen)" könnte das ein überbleibsel eines mod sein? das dubioseste, es ist nur auf einem spielstand, der leider fünf mal abgestürzt ist weil ich begonnen hatte holz zu hächseln. die log poste ich mal noch nicht, damit keiner augenkrebs bekommt hilfe wäre nett.

• Benutzer-Avatarbild

Nummernschilder

Usaran - - Scripte & Tools

Beitrag

nummernschild gibt es, muss aber im ge eingefügt werden. wenn du googelst bekommst du sicher eine anleitung wie du das kenzeichen nach wünschen beschriftest.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierbares gesucht

Usaran - - Sonstiges

Beitrag

also das flutlicht kannst du auf der farmingsimulator seite laden. kostenlos, weis nicht ob hier einer das verlinkt hat. pflanzkübel habe ich noch nicht gesehen, aber blumen, auch schon häuser bäume telefonzelle, hydrant, hallen, etc.. schau doch mal die kategorie Plazierbare gebäude unter kategorie maps und gebäude wenn du auf ls 15 am oberen rand stellst siehst du... 145 einträge. hab nicht alles durch aber könnte was bei sein für dich.

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe bei map umbau für ls 13 mit GE

Usaran - - Maps

Beitrag

als erstes.. wegen der warnings, vor dem umbau map endpacken, ist ja ne zip und giants schaut nicht in komprimierte ordner.. nach dem umbau wieder packen und in den mod ordner, vorher die alste nicht umgebaute heraus nehmen das sie nicht überschrieben wird, es sei denn du hast die "orginale" noch im download verzeichnis, und sie in den mod ordner kopiert und nicht verschoben. sollte dann eigendlich klappen. die meisten programme die nicht funktionieren lasssen sich deinstalieren, weil du es auf …

• Benutzer-Avatarbild

in eben genau diesem ordner ist ja auch dein mod ordner, wo du die mods hinein kopierst. einzige was mir jetzt noch einfällt, ab win 7... hast du admin rechte für deinen pc oder ist es ein eingeschränktes user konto? dann musst du glaub erst vom admin irgendwie das freigeschaltet bekommen.. siehst du auch wenn beim ausführen "um erlaubnis" gefragt wird, und du ... als admin zustimmen musst.

• Benutzer-Avatarbild

Heulthread...

Usaran - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Ralli: „PS @ Usaran: Das sind alles echte Menschen, die sich da hunderte Stunden für Euch hinsetzen, um kreativ zu sein und um aus dem Beta Spiel eine echte Landwirtschaftssimulation zu machen. Alle haben sie kein Problem damit für ein DLC von Giants 10 Euro auf den Tisch zu hauen, wo ich persönlich null Neuerungen für das Spiel sehe. Wenn es aber darum geht eine Modkarte zu laden, dann auf einmal ist der Knauser beutel zugestrickt. Ich sag ja nicht, das alle by SalePlus" in_hover="" i…

• Benutzer-Avatarbild

Heulthread...

Usaran - - Smalltalk

Beitrag

jo, den file sharer meine ich, unter anderem, klar kostenlos... sehr weit runtergebremst das selbst ein umts stick damit nicht warm wird, und... 1 download pro 180 minuten das sind bei mir 3 std.. jetzt lade ich eine map.. 3 std warten dann steht da das ich ... sagen wir.. 2 tools brauche.. noch mal 6 std dann hätte ich gerne noch 4 mods.. nochmals 12 std.. u.s.w. problem .. klar mit bot schutz, das heist es gibt dafür keine downloader oder die müllen dir zusätzlich den pc mit schrott zu.. also,…

• Benutzer-Avatarbild

Plazierbare gebäude als paletten mod ?

Usaran - - Gebäude

Beitrag

cool, dann sehe ich ja schon mindestens dunkel orange für die umsetzung meiner map idee.. danke trotzdem, und damit denke ich ist der drop gelutscht und der treat kann geschlossen werden.

• Benutzer-Avatarbild

Heulthread...

Usaran - - Smalltalk

Beitrag

hi, okay, übervorschnelles wenig punkte geben und pöbeln in den comends finde auch ich nicht gut, okay ich bin nur ein user, aber ich lade mir einen mod runter, und spiele ihn, gefällt er mir garnicht lösche ich ihn wieder. ist er unspielbar, war er nicht nur kostenlos sondern auch umsonst. wenn es ein mir zusagender mod ist, nutze ich ihn auch mit kleinen fehlern "rutschen" und freue mich ggf mal den komplett fertigen mod zu sehen. wegen dem meckern, da komme ich jetzt gerne zu.. also was mir e…

• Benutzer-Avatarbild

MANUELLE ZÜNDUNG

Usaran - - Scripte & Tools

Beitrag

hallöle, sowas gibt es doch, ist hier zwar ein mod paket, was auch noch andere sachen mit einstellt und instaliert, aber das läst sich seperat deinstalieren oder einstellen wie in der mod beschrieben. modhoster.de/mods/drivecontrol ein wenig lesen und ab und zu durch die mods flitzen kann helfen

• Benutzer-Avatarbild

guten tag, wie oben schon steht.. ich suche eine leere map, ruhig einfach flach und fertig, sie sollte halt nur fertig sein mit : kuh huhn und schaf weide..(kann ich dann ja verschieben oder woanders plazieren, evtl verkehr, wird dann zwar was dauern bis ihr die map seht, falls überhaupt, aber bis zum ls 17 denke ich schaffe ich das, vielleicht

• Benutzer-Avatarbild

Map ohne Mods

Usaran - - Maps

Beitrag

teilweise sind die "zusätzlichen mods auch als mods verbaut, der angesprochene kalk und soli mod z.b. ist bei mir bei einer map dabei gewesen, habe ihn aber einfach mal rausgeschmissen, sprich aus dem ordner endfernt, anbauen ging bis jetzt, habe aber auch erst eine halbe stunde danach auf der map gespielt, ob nun unkraut kommt oder nichts mehr über eine gewisse wachstuims stufe hinaus reift weis ich also noch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

also du hast sie bei dir im richtigen ordner instaliert, sprich die zip datei in den mod ordner verschoben oder kopiert. du hast danach erst den ls 15 gestartet, hast beim händler wenn du ihn mit p betritst in der oberen zeile wo in den menüs die "seiten wechsel pfeile" sind nur einen grauen und keinen blauen pfeil. dann weis ich leider auch nicht weiter, denn normalerweise sollte es so klappen. wenn es eine rar datei ist die du runtergeladen hast, meistens bei den mod pakeren, sind in diesem ko…

• Benutzer-Avatarbild

Plazierbare gebäude als paletten mod ?

Usaran - - Gebäude

Beitrag

okay.. dann war das das.. *grins* es sei denn es will sich da jemand ransetzen der ahnung hat, gefallen würde es mir, vorallem für diese "lager" die man sich dann an den feldrand stelt. und schnell noch eine "ganz blöde" frage hinterher geschmissen, wo ich gerade gelesen werde, ist es machbar und oder sehr schwer einen weiteren händler ein zu bauen? also für placebles und tiere z.b. seperat, meine damit ein weiteres gebäude.. beim landhandel werden dann nurnoch fahrzeuge angezeigt, und der rest …