Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 341.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Benutzt du Lenkrad? Joystick? oder beides? Fast alle Joysticks sind Schrott aus billigsten Bauteilen, Nullstellung ist nach kurzer Zeit ausgeleiert, die Potis verdrecken. Kannst mal versuchen, neu zu kalibrieren. Ansonsten schraub die 'dead zone' (toter Bereich) im LwSim weiter rauf. Wenn du einen Mod zur Steuerung benutzt, nimm den probehalber raus.
-
hmm .. ja, die Log sieht eigentlich auch unverdächtig aus. Bekannte Tatsache ist, dass einige Mods (noch) nicht 1.3 kompatibel sind. Auf welche von deinen das zutrifft, müsste man erst mal nachlesen oder testen. Benutzt du einen Autosave Mod oder stellst das selbst in der Konsole ein? Bei Mod könnt ich mir auch vorstellen, dass der nicht mit 1.3 kompatibel ist.
-
Die Log sieht schonmal gut aus. Aber (nächstemal) bitte lieber als Anhang, in Spoiler passt nicht viel rein. Mit "Save Backups durchzugehen" meinte ich, die für die Map vorhandenen savegame..backup.. im Ordner "..\FarmingSimulator2015\savegameBackup\.." ausprobieren - den Inhalt jeweils in savegameXX kopieren und testen. Sicherheitshalber den alten Inhalt vorher löschen. ähm .. jetzt sag nicht, ihr habt keine Backups? dann ist das 'dumm gelaufen' und es gibt nicht zu retten.
-
Das Problem wird wahrscheinlich sein, dass die Map schon Fruchterweiterungen mitbringt und du dann noch zusätzliche Mods mit anderen Erweiterungen drin hast. Das geht selten gut. - ZZZ_ChoppedStraw wird vom Map-Autor empfohlen, der kann bleiben. - GuelleMistMod raus (wenn der nicht zur Map gehört), die Map bringt schon Gülle-Mist-Kalkmod mit. Das wird wahrscheinlich der Verursacher sein. - ZZZ_multiFruit und ZZZ_multiFruitModule_Standard erstmal raus. Dann einmal neues Spiel anfangen, normal bee…
-
Was habt ihr in der Zwischenzeit verändert? - zusätzliche Mods installiert? dann die mal wieder rausnehmen und mit Savegame Backup probieren. - neuen Patch aufgespielt? dann ggf. zurücksetzen (neu installieren). Kann aber auch sein, dass ein fehlerhafter Mod die Saves zerschossen hat. Wenn dann unter den Backups kein funktionierendes Save ist, habt ihr Pech gehabt.
-
Ich hab LS15 seit letztem Samstag und sofort den Patch 1.3 aufgespielt. Hatte bisher überhaupt keine Probleme. Wichtig: den Patch (Rechtsklick) "als Administrator ausführen", sonst wird er uU. nicht richtig installiert. Bekannt ist aber auch, dass einige Mods (noch) nicht 1.3 kompatibel sind und Probleme verursachen können.
-
map bearbeiten
BilboBeutlin - - Maps
Beitragliesmal da
-
Futterverbrauch der Kühe erhöhen
BilboBeutlin - - Maps
BeitragBei den Giants Standard Tierhaltungen kann man leider kaum etwas einstellen. Zuständig dafür sind das Script "AnimalHusbandry.lua" und für die Kühe "$dataS/character/cowAnimalHusbandry.xml". Beides ist nirgends dokumentiert und in den "dataS.gar" Dateien verschlüsselt. Man könnte allenfalls ein eigenes Mod-Script schreiben, welches die Futtertröge manipuliert, in Zeitintervallen Futter ab- oder zufliessen lassen.
-
Profarm 2011
BilboBeutlin - - Maps
Beitragups .. sorry, war mir nicht bewusst, dass es beim LS11 standardmässig noch keine Rüben gibt, kenne LwSim erst ab LS13. Vllt. wär dann das hier was für dich: modhoster.de/mods/neue-mapfruechte Beachte auch die Kommentare, da gibts weitere Tips/Hinweise.
-
Mastanlagen Mist voll
BilboBeutlin - - Gebäude
Beitraghehe .. die Anhänger beladen sich nicht alleine. Wenn keine Überladevorrichtung vorhanden ist, musst du den Mist selbst mit Radlader oder Frontlader in die Anhänger schaufeln. Mglw. funzt auch eins der Förderbänder - hab ich noch nicht probiert. Könntest auch mal die Fräse ausprobieren.
-
LS13 Bobcat TL 470 ohne MR
Beitraghmm .. wundert mich bei der Menge von Suchtreffen .. naja egal Das Einfachste ist, du suchst dir eine andere Bobcat-Version ohne MR. Davon gibts auch etliche (hatte ich selbst mal). Diese XMLs nimmst du als Vorlage für - die ModDesc.xml -> hier musst du wahrscheinlich auch MR-Einträge in <specializations> und <vehicleTypes> löschen - die Fahrzeug.xml -> Räder, Motor, .. eben alles, was MR abhängig ist. Aber nur die Werte! die i3d-Indices müssen natürlich erhalten bleiben.
-
Profarm 2011
BilboBeutlin - - Maps
BeitragProbier mal das aus: modhoster.de/mods/alternativtipping
-
LS13 Bobcat TL 470 ohne MR
BeitragGoogel nach "fs13 Bobcat TL 470" - da findest auch welche ohne MR.