Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 341.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kennst du dich mit Scripten aus? Falls nein, hör hier auf zu lesen. Quellcode (4 Zeilen)
-
Das lässt sich nicht in der Fahrzeug XML einstellen, sondern ist abhängig von der Fruchtsorte (Definition) SowingMachine.lua -> usage = fruitDesc.seedUsagePerSqm*sqm;
-
LOG Eintrag ModDesc
Beitragaahaa .. danke für die Aufklärung. Würde mich aber auchmal interessieren, was da nun so unverschämt gestört hat. Schliesslich sind solche function-Einträge in der modDesc durchaus üblich.
-
LOG Eintrag ModDesc
BeitragEntpack doch einfachmal deinen Mod in den Mod-Ordner und verschiebe die zip. Lässt sich dann doch viel besser bearbeiten. Und zip brauchst nur für MP. Irgendwo ist da der Wurm drin, weil er immer noch über modDesc.storeItems.storeItem(0).functions.function(0) meckert.
-
LOG Eintrag ModDesc
BeitragWie gesagt: wenn immer noch dieselbe Fehlermeldung kommt Error: loading xml I18N item, missing 'en' or global value of attribute 'modDesc.storeItems.storeItem(0).functions.function(0)' dann mäkelt er am <functions> <function> Eintrag - functions.function(0) = 1. function
-
LOG Eintrag ModDesc
BeitragUnd wieder dieselbe Fehlermeldung? Kann ja eigentlich nicht sein ohne den <functions> Tag. Du hast nicht zufällig den Mod doppelt im Mod-Ordner? 1x .zip 1x ungepackt?
-
LOG Eintrag ModDesc
Beitraghmm .. so auf die Schnelle find ich auch weiter keine Fehler in der modDesc, nimm doch einfachmal probehalber alle <functions> Einträge raus. Da stimmen vllt. die Voraussetzungen unter <vehicleTypes> nicht.
-
LOG Eintrag ModDesc
BeitragWas steht denn in deiner Fahrzeug.xml unter <vehicle type=??
-
LOG Eintrag ModDesc
Beitrag<function>$l10n_function_tractorFrontloader</function> ist ungültig. Siehe LwSim Ordner -> sdk -> specsAndFunctions.txt
-
Spiegel
BeitragSpiegel funzen erst ab Grafik-Einstellung "hoch".
-
Die Windows Version dürfte keine Rolle spielen, da nimmt der LS alles von Win XP bis zum neuen Win 10. Aber ist natürlich klar, dass er auf einem 64bit-System mit entspr. RAM (ab 6GB) wesentlich runder läuft als auf 32bit, wo von den adressierbaren 3,5GB RAM schon Windows allein 1,5-2GB verbrät. Wenn dann auch noch CPU-interne Grafik benutzt wird (wie bei vielen Lappis), zwackt die auch noch ihr Video-RAM vom System-RAM ab. Da muss man dann wirklich mit RAM knausern, vorm LS Spielen alle überflü…
-
Tutorials zum Skinnen
Beitragna siehste .. aus dir wird nochmal en richtiger Modder Modding lernt man nicht durch Lesen - das muss man sich erarbeiten. btw: schau mal in den LwSim Ordner "sdk" - da findest du ua. alle gültigen category, specs, functions, vehicleTypes
-
Tutorials zum Skinnen
Beitrag"Sound" da hast du wohl auch die $data Verweise geändert? "kein Gras aufsammelt und keine ballen macht" wahrscheinlich Fehler in der modDesc.xml, entweder du definierst das über <function>$l10n_function_baler</function> oder du musst <vehicleTypes> eintragen. "nicht im Shop unter Ballentechnik auftaucht" modDesc.xml: <category>baling</category>
-
Tutorials zum Skinnen
Beitragnasischadoch .. ich brauch auch kein Eintrag in den Credits *g*
-
"Klasse Hilfe hier echt..ich bin doch nicht blöd und Weis wenn was in der log steht oder nicht Über deine Intelligenz möcht ich mich hier lieber nicht auslassen - aber du kapierst anscheinend überhaupt nichts, in der Log stehen auch Daten übers System, ob deine Puppenkiste überhaupt den GE Minimal-Anforderungen gewachsen ist. Ob das mal auf LS13 lief, ist völlig schnuppe.
-
Tutorials zum Skinnen
BeitragAlso - ich weiss ja nicht, was du dir bislang so zusammengepfriemelt hast .. aber anscheinend war das Tutorial dann doch nicht so gut? Du musst bei den Pfadangaben immer berücksichtigen, dass sie für die normalen Giants Daten ausgelegt sind. Wenn da zB relative Pfade wie "../.." dabei sind, greifen die natürlich jetzt ins Leere. Die Räder sind in der Fahrzeug.xml definiert: <dynamicallyLoadedParts> , der Dateipfad "$data../" verweist auf den Installationsordner -> "data../" - da darfst du natürl…