Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 341.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gamepad Probleme
BeitragJa und? Dann leg die Problem-Funktionen doch einfach auf andere Taste/Kombination. (1) = ENTER (ein/aussteigen) (5)+(1) = IMPLEMENT_EXTRA (Gerätefunktion 1) .. ausserdem noch CHANGE_DRIVING_DIRECTION Ist doch klar: wenn (5) nur nen Tick später gedrückt/erkannt wird, schmeisst es dich eben zuerst raus. Genauso wenn du (5) eher loslässt als (1). Also leg ENTER am besten auf eine Kombination, die wahrscheinlich nicht versehentlich gedrückt wird.
-
Nee - "Rankings für Viel-Bewerter" ist das Schlimmste, was man einführen könnte. Das verführt geradezu zum Sinnlos-Klicken. Im Übrigen sollte man vllt. mal eine Umfrage starten, was Leute dazu bringt, diesen oder jenen Mod herunterzuladen. Was mich persönlich betrifft: auf diese 'Sympathie'-Punkte hab ich noch nie geachtet. Schon eher auf Anzahl und Qualität der Kommentare und jedenfalls auf informative Beschreibung und Bilder. Mods mit Kommentarsperre ignoriere ich grundsätzlich. Aber auch solc…
-
Lenkrad für den LS15
BilboBeutlin - - News
BeitragNaja - ich weiss ja nicht, ob das ein Knüller wird. Die Design-Vorschau erinnert mich irgendwie an Lego-Steine. Wie man das Lenkrad an einem normalen Schreib/Tisch befestigen soll, erschliesst sich mir auch noch nicht. Sollte das auf dem Tisch befestigt werden, ist ja der Lenk-Pinnöpel in Augenhöhe, man kann dahinter kaum noch den Monitor sehen - oder soll man zum Spielen stehen? Ich hab ja so schon Probleme mit Logitechs Driving Force, das verbarrikadiert mir den ganzen Schreibtisch, aber mit d…
-
Finden mein Online Spiel nicht
BeitragVllt. hilft dir das weiter, ist zwar schon älter und für LS13, aber für LS15 wohl immer noch gültig: guggsdu da
-
Intel GMA X4500
BeitragIch hoffe, du bist jetzt nicht enttäuscht, wenn du (vllt. nicht nur von mir) ablehnende Meinungen bekommst. Denk im Zweifelsfall an dein Rückgaberecht bei Online-Bestellungen. Hast du den bestellt, weil du in (vermeintlich günstigen) mtl. Raten bezahlen kannst? Ich muss dir nämlich sagen, dass du mMn. zu viel bezahlst für das was du bekommst. Ähnliche Ausstattung bekommst auch schon für 100€ weniger. Rein technisch ist nichts auszusetzen. Aber hast du auch bedacht, dass kein OS dabei ist? Du has…
-
Mir ist da noch was eingefallen. Würde allerdings einigen Aufwand an der Website-Programmierung bedeuten Man könnte Bewertungen erst ab einer gewissen 'Qualifikation' zulassen. Da gäbe es mehrere Möglichkeiten: - eigene Mods hochgeladen (nachweislich) - selbst NN Kommmentare verfasst, die 'hilfreich' waren - Aktivität im Forum ...
-
Absturz Beskidy Map
BilboBeutlin - - Maps
BeitragMaps (und Mods allgemein) abwärts konvertieren, geht meist nicht oder ist mit hohem Aufwand verbunden, weil die höhere Version oft Features enthält, die im Vorgänger einfach fehlen oder anders implementiert sind. Erfahrene Modder schaffen das vielleicht mit viel Improvisieren. Aber Anfänger, die wenig über die Zusammenhänge wissen, werden daran scheitern.
-
Da halte entgegen: unbegründete Bewertungen sind sinnlos, weil sie nichts über den Bewertungshintergrund aussagen. Einer findet nen Mod toll, weil er so detailliert ist und viele (eher überflüssige) 'Spielfunktionen' hat - ein anderer bewertet den mies, weil genau aus diesem Grund sein Spiel ins Stottern gerät. Nehmen wir mal als Beispiel den beliebten "Ropa Eurotiger": ein sehr schöner Mod, aber kaum zu gebrauchen, weil man nur auf sehr niedrige Trailer entladen kann. Bei einem anderen Mod ist …
-
Weibliche Farmer
BeitragDoch - beweglich sollte das Modell dann schon sein, um es universell einsetzen zu können. Nicht als Animation, sondern ähnlich wie eine Schaufensterpuppe mit einigen beweglichen Gelenken. Derzeit sind alle Farmermodelle 'aus einem Guss' und man braucht unterschiedliche Modelle für verschiedene Positionen und Körperhaltungen. Frei skalierbar sollte das Modell ebenfalls sein.
-
Grafikkartenliste für ls13
BeitragHast du grad? oder willst kaufen? Falls letzteres: Der Core2Duo ist schon etwas 'betagt'. Wenn's dein Etat erlaubt, nimm lieber einen Core i5 oder i7 aus der modernen Generation. GeForce GTX 7300? Noch nie gesehn Es gibt eine GeForce 7300, die ist aber Anno Asbach. Dann eine GT 730 - würd ich so als 'Einsteigerkarte' bezeichnen, für LS13 geeignet, LS15 nur bis max. 'mittel' GTX 7xx gibts als 745, 750, 760, 770, 780, einige davon als Ti Schau mal in die einschlägigen Game-Websites wie zB CBS, Gam…
-
probleme mit Freilandsilo
BilboBeutlin - - Maps
BeitragTja - dann fällt mir auch nix mehr ein. Musst du wohl mal den Modder selbst fragen.
-
BeitragDas ist kein "verschlüsselter Ordner" - das ist die Game-Engine selbst, die durch den LwSim-Launcher gestartet wird. Funktioniert (meist) so: - du klickst zum Start des LS auf eine Verknüpfung, ob Desktop, Startmenü, oder sonstwas - dadurch wird "FarmingSimulator2013.exe" bzw. "FarmingSimulator2013_64bit.exe" gestartet. Das sind die 'Launcher' - diese wiederum starten die eigentliche Game-Engine "FarmingSimulator2013Game.exe" im Ordner x86 oder x64 In letzterer sind die btr. Daten enthalten. Kan…
-
Dass Missbrauch betrieben wird, kann man nie ausschliessen. Aber ich denke, die Hemmschwelle für ungezügelten Blödsinn liegt etwas höher, wenn die User nicht mehr anonym voten, sondern jeder lesen kann, wer welche Note abgegeben hat. Kommentar und Bewertung können sich durchaus mal widersprechen, zB: - Mod ganz toll, noch nie sowas gesehn, super Design, nur kann man damit nix anfangen, weil das Rohr vom Ernter nicht höher kommt als ein Hundenapf .. 0 Punkte .. oder .. - ups, 10 Zeilen LUA-Code, …
-
BilboBeutlin - - Maps
BeitragIch würde mal vorschlagen, du benutzt ganz einfach den GE (Giants Editor). Könntest auch nen Texteditor verwenden - aber ich fürchte, damit wird's noch schwieriger Du hast doch da schon so'n schnuggliges Bildchen reingestellt. Genau dahin gehst nochmal im GE. Dann siehst du in "Attributes" Name:bunkersilo Id: .. Index Path:10> Dieser Index "10>" muss nun in die "User Attributes" übertragen werden, wo jetzt noch "0>" steht. Also: compactingTriggerIndex:0>4 ändern auf 10>4 interactionTriggerIndex:…
-
BilboBeutlin - - Maps
BeitragUnd? Hast du nun die Indices mal geändert? wie beschrieben alle von "0>xx" auf "10>xx"?
-
BilboBeutlin - - Maps
Beitragna toll - vllt. hat der Modder vorausgesetzt, dass alle Bescheid wissen? Jedenfalls müssten beim LS13 die Indices wie beschrieben angepasst werden - ich wüsste keinen Grund, warum Giants das in LS15 geändert haben soll. PS (nochwas eingefallen) Hat der Mod eigene Texturen? Sind diese vorhanden und Pfad stimmt? Beim GE 5.x muss man das beim Importieren selbst kopieren/anpassen. Bei GE 6.x weiss ich nicht.
-
BilboBeutlin - - Maps
BeitragWar keine Anleitung dabei? oder nur zu faul zum Lesen? Du musst die i3d Indices noch anpassen. Deine Transformgroup "bunkersilo" hat den "Index Path" 10> Entsprechend musst du bei den 'Attributes' alles was "0>.." ist durch "10>.." ersetzen.
-
Map & Felder
BilboBeutlin - - Maps
BeitragBin nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe: - ein 'normales' Feld, also angelegt im GE im "Terrain Foliage Paint Mode"? (wie eben die üblichen Äcker) - ein 'platzierbares Gebäude' der Art, die du gleich im GE auf der Map plazierst, nicht nachträglich beim Händler kaufst? Falls das zutrifft: ja - plazieren kannst du es selbstverständlich. Aber wenn ich dich richtig verstehe, sollen Funktionen erst 'freigeschaltet' werden, wenn das Feld gekauft ist? Das geht nicht automatisch. Da müsste…
-
BeitragDie zitierte Liste ist im XML-Format und wahrscheinlich Bestandteil der LS11 Installation. Sie besagt nur, was der LS11 automatisch einstellt, wenn er die Graka identifizieren kann. Beim LS13 gibt es eine solche XML-Datei nicht. Die Graka-Erkennung ist in der Engine eingebunden. Eine 'Liste' der Grakas findest du zB. in der "FarmingSimulator2013Game.exe" ab Hexbyte $2a5400 (Windows 64bit).