Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 341.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hast du irgendeinen Mod installiert, der das Fahrverhalten beeinflusst? dann nimm den mal probehalber raus. Ansonsten versuch mal, deine Pedale neu zu kalibrieren.

• Benutzer-Avatarbild

Einfach "umwandeln" geht wohl nicht. Soweit ich weiss haben DVD- und DL-Version unterschiedliche Registrierungsschlüssel. CD/DVD ohne Kopierschutz kannst du ganz einfach kopieren, zB auf USB-Stick, Speicherkarte und von da aus installieren. Ansonsten kann man ein sog. "Virtuelles Laufwerk" verwenden (googeln). Grundsätzlich würd ich dir aber ein externes DVD-Laufwerk zu deinem Laptop empfehlen. Völlig ohne ist man doch arg eingeschränkt.

• Benutzer-Avatarbild

Dazu musst du die zugehörige i3d-Datei im GE (Giants Editor) laden und die Innenkamera suchen. Dann kannst sie nach Bedarf verschieben und drehen. Schau dir bei gdn.giants-software.com/ mal die Video-Tutorials an. Übrigens: du bist hier im falschen Unterforum. Vor dem Posten Brille aufsetzen!

• Benutzer-Avatarbild

@SchorschiBW Kommt davon, wenn man zu schnell liest Das ".. Menschen nicht mehr fähig .." bezog sich eindeutig nicht auf die vorherige "Zielgruppe", sondern war vergleichend zu "früher einmal" (in der Prä-Internet-Zeit? *g* ) EDIT Moderation: Auch hier gilt, dass die Rechtschreibung der User nicht zu kommentieren ist;-) ----------------------------------------------- Meinungen und Ideen sind ja nun schon einige verschiedene hier aufgetaucht. Wär vllt. mal an der Zeit, die User selbst zu befragen…

• Benutzer-Avatarbild

Greifer ändern

BilboBeutlin - - Scripte & Tools

Beitrag

Es gibt ne 'goldene Regel': (nicht nur beim Modden) Wenn man keine Ahnung hat was man macht, dann sollte man die Finger davon lassen. Wie gesagt: die Steuerung übernimmt immer ein LUA-Script, meist sogar viele davon. LUA ist eine Programmiersprache, die fast überall im LwSim verwendet wird. Mods benutzen sowohl die 'hauseigenen' Scripte von Giants, als auch (teilweise) selbst erstellte. guggsdu da Diese Scripte wiederum können (müssen nicht) Kontrollwerte aus den XML-Dateien verwenden. Mit all d…

• Benutzer-Avatarbild

Na siehste - sieht doch schon wesentlich übersichtlicher aus Die Warnings kannst erstmal ignorieren, später mal in Ordnung bringen. Mit dem "WaterMod" stimmt jedenfalls etwas nicht: Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Daniel Schreiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//WaterMod/modDesc.xml'. Das ist meist ein Zeichen, dass der Mod inkompatibel ist .. ist der auch sicher für deine Version (ggf. Patch)? ich kenn den von Marhu nur für LS13. Den nimm jedenfalls erstmal raus. Mit dies…

• Benutzer-Avatarbild

Fangen wir mal an: Error: Invalid mod name 'Bauer_Pack_V1.1_Entpacken'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit Warum steht da wohl fett im Modname "Entpacken"?? ja genau - das ist ein Modpack, das zuerst entpackt werden muss, bevor du einzelne Mods daraus kopierst. Solche Geschichten hast du mehrmals. Also schmeiss alle diese Modpacks raus. Die Error bei den Mods "FSM..." könnten auch dadurch verursacht sein. Scheint mir aber eher, die sind nicht mit dein…

• Benutzer-Avatarbild

Planlos dran rumschrauben führt selten zum Erfolg Schau dir mal diesen Thread an, um die Zusammenhänge zu verstehen. An einfachsten wäre es, du nimmt dir eine XML eines ähnliches Fahrzeugs und passt die Werte in kleinen Schritten an deinen Traktor an.

• Benutzer-Avatarbild

Greifer ändern

BilboBeutlin - - Scripte & Tools

Beitrag

Ich kenn den Mod zwar nicht, aber üblicherweise wird so etwas im zugehörigen LUA-Script gehandhabt.

• Benutzer-Avatarbild

Vergiss es. Selbst 'Modding-Profis' raufen sich die Haare bei so etwas. Bei LS15 gibt's zu viele Änderungen und Neuerungen, als dass man das mit ein paar Anpassungen konvertiert bekommt. Die XMLs mal eben auf LS13-Format bringen reicht nicht, der LS15 hat da viele neue XML-Tags und -Attributes, die es in LS13 noch nicht gibt. Dann noch das i3d-Modell, welches nicht zum LS13 kompatibel ist. Da müsste erstmal ein Neues her.

• Benutzer-Avatarbild

BGA Einfügen ...

BilboBeutlin - - Maps

Beitrag

Eine spezielles BGA-Einbau-Tutorial hab ich noch nie gesehen. Mach dich erstmal richtig mit dem Editor vertraut. Als Einführung gibt es zB bei gdn.giants-software.com/ Video-Tutorials. Dann 'studierst' du die BGAs auf den Standard-Maps und vllt. noch auf einigen Mod-Maps. Beachte dabei besonders die "Attributes" und "User Attributes". Dann schaust du dir ein paar BGA-Mods an. Da sollten eigentlich auch jeweils Einbau-Anleitungen dabei sein. Schliesslich heisst es: üben, üben, üben, ... Modden le…

• Benutzer-Avatarbild

Spiel ladet nicht

BilboBeutlin - - Spielfragen

Beitrag

Und?? wo bleibt die Log, nachdem du aufgeräumt hast? Glaubst du, jemand hat Lust, sich durch eine Unzahl von Error zu wühlen, die du selbst verursacht hast? Und die du leicht hättest vermeiden können, indem du zB mal die Beschreibung/Hinweise zum Mod gelesen hättest. Ich bin jedenfalls raus hier. Wer Hilfe möchte, muss auch bisschen mitarbeiten und mitdenken.

• Benutzer-Avatarbild

Spiel ladet nicht

Beitrag

Ach .. und das nennst du "Log ist sauber" ?? die steckt ja voller Fehler. Kann dir aber schon das meiste verraten, ohne dass ich LS15 habe, Error: Invalid mod name 'Agroliner_302_TKD (2)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit Hier hast du "Agroliner_302_TKD" nochmals hineinkopiert: Löschen Error: Invalid mod name 'Bauer_Pack_V1.1_Entpacken'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit Was meinst du wohl, warum im Modn…

• Benutzer-Avatarbild

Patch 1.2

BilboBeutlin - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Mal zur Info: (weil dies eine der Hauptfehlerquellen ist) Grundsätzlich muss man seit Windows 6 (Vista) alle Installationen und Patches mit vollen Administrator-Rechten installieren. Ein sog. "Admin-Konto" reicht nicht aus. Also Rechtsklick auf die (setup).exe -> "Als Administrator ausführen". Wenn dies nicht beachtet wird, führt das idR. zu fehlerhaften oder unvollständigen Installationen.

• Benutzer-Avatarbild

Spiel ladet nicht

Beitrag

Warum machst du nicht einfachmal, was dir geschrieben wird? Ob die Log-Datei "sauber" ist, beurteilen Erfahrene mit anderen Kriterien. Aus der Log kann man mehr 'herauslesen' als nur die Fehlermeldungen. Ich schätze mal, dass es bei dir an fehlerhaften oder unverträglichen Mods liegt. Das werden dir dann andere sagen, die Erfahrung mit LS15 haben. (ich hab nur den LS13)

• Benutzer-Avatarbild

Gamepad Probleme

Beitrag

Ja toll .. du kommst ziemlich spät heraus mit Zusatzinfos, die wichtig sein könnten. Hier kann niemand Hellsehen. Was heisst "neu konfiguriert"? Hast oder hast du nicht ENTER auf eine andere Taste/Kombination gelegt? In der vorliegenden Konfiguration (ENTER auf Button1) gibts jedenfalls immer Ärger. Dass beide Tasten auf die Millisekunde gleichzeitig gedrückt werden, kann man ausschliessen. Also ist die Reihenfolge der gedrückten/losgelassenen Tasten massgeblich. Weitere Möglichkeiten/Fehlerquel…

• Benutzer-Avatarbild

Mods für LS11?

Beitrag

So einfach wie du dir das vllt. vorstellst, ist es wohl nicht. Immerhin unterscheiden sich die Versionen doch zT. erheblich. Und nicht jeder Mod lässt sich konvertieren ohne auf grössere Probleme zu stossen. Ein Modding 'Einsteiger' verliert da schnell die Übersicht, dann die Geduld und Laune Weniger Probleme hat da jemand, der schon Modding-Erfahrung mit beiden Versionen hat. Evtl. hilft dir dieser Thread weiter, um einen ersten Überblick zu bekommen. Musst dir eben nur den umgekehrten Weg vors…

• Benutzer-Avatarbild

Tja - man kann sich drehen wie man will: der Ar### bleibt immer hinten Einzige Möglichkeit um solchen Spam zu vermeiden, wäre: man verrät gar nicht erst, nach welchen Kriterien 'freigeschaltet' wird, sondern das Forum-Team qualifiziert die User nach Ermessen bzw. internen Statistiken. Da könnte man auch erwägen, User auf Bewerbung freizuschalten. Aber letztlich ist mir das egal, weil ich wie gesagt die Sternchen eh nicht beachte.

• Benutzer-Avatarbild

Intel GMA X4500

BilboBeutlin - - Smalltalk

Beitrag

@Dead612 nee .. meinte den von oscar hat er aber zwischenzeitlich wieder gelöscht.

• Benutzer-Avatarbild

Trigger weg....oder so...bitte hilfe

BilboBeutlin - - Sonstiges

Beitrag

Hast du vllt. zwischendurch irgendwie an der Map rumgebastelt? Dann hast hoffentlich vorher Backup gemacht: spiel mit dem Backup weiter. Ansonsten starte die Map nochmal neu - auf anderem Spielstand natürlich und am besten ohne Mods oder nur die ggf. vorgeschriebenen notwendigen. Dann schaust du, ob der Fehler immer noch da ist. Wenn alles ok ist, hat dir wahrscheinlich ein Mod den Spielstand versaut. Du könntest dann die Savegame Backups nacheinander durchgehen, in der Hoffnung einen intakten S…