Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 341.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Futtermischmaschine
BeitragzB - Rampe (platzierbar) - Förderband - platzierbarer Haufen, von dort mit Front-/Radlader umladen
-
Gamepad Probleme
BeitragOMG .. über ENTER reden wir doch die ganze Zeit (siehe oben). Das hast du immer noch als Einzeltaste auf Button1. Ich wüsste nicht, warum die Neubelegung nicht im LwSim klappen sollte. Aber dann hättest du jedenfalls die "inputBinding.xml" manuell editieren können. Und weil du eh nicht machst, was man dir schreibt, bin ich hier raus.
-
Feld arbeiten
BeitragDann bastel da besser nicht direkt dran rum, sonst ist's nicht mehr MP-tauglich. Könntest es als Mod kopieren und dann ändern, das nötige Grundwissen vorausgesetzt.
-
Wendekreis Ändern
BeitragIch kann nur von LS13 ausgehen, aber da gabs noch kein "fenderRot...". Schonmal versucht, die Werte zu erhöhen, zB fenderRotMin="-35" und fenderRotMax="35" ? Ansonsten musst warten, bis jemand mit mehr LS15-Erfahrung kommt.
-
Feld arbeiten
BeitragAm einfachsten: nimm ne andere Maschine, die besser funzt Ansonsten müsstest du an der i3d herumbasteln, da sind 3 Orientierungspunkte (Transforms) für Helferbetrieb. Wenn du Glück hast, sind die so benannt, dass man sie einfach identifizieren kann, zB etwas mit "aiMarker". Wenn nicht, musst du über die XML-Einträge "aiMarker" diese Transforms suchen. Üblich ist: aiLeftMarker, aiRightMarker, aiBackMarker - sofern der Modder sich daran gehalten hat. Ein leichtes! Verschieben dieser Marker hilft o…
-
Gamepad Probleme
BeitragDas kann doch nicht so schwierig sein: leg ENTER auf 2-Tasten-Kombination und gut iss. Da können wir noch so viel diskutieren: solange du ENTER allein auf Button1 lässt und Button1 auch in Kombi benutzt wird, wirst du das Problem immer wieder haben. Wenn dir die Tasten nicht ausreichen, kannst immer noch eine oder mehrere Taste(n) als "Umschalt"-Taste nehmen. Dann darfst du diese Tasten natürlich nicht einzeln mit Funktion belegen, sonst gibt's dasselbe Problem.
-
Wendekreis Ändern
BeitragDer max. Lenkeinschlag ist in <wheels> festgelegt, jeweils für die lenkenden Räder <wheel .. rotMax="xx" rotMin="yy" .. Aber Vorsicht! Bei grösseren Änderungen sieht das nicht nur unschön aus. Wenn die Räder an einen 'solid body' anschlagen, kann das zum Springen und Umkippen führen.
-
Nordfriesische Marsch
BilboBeutlin - - Maps
BeitragKönnte auch sein, dass du einen Mod (bzw. Map) im Mod-Ordner hast, der unverträglich ist. Das passiert häufiger bei Maps, die eigene fillTypes/fruitTypes mitbringen. Davon sollte man grundsätzlich immer nur eine im Mod-Ordner haben. Nimm zum Testen mal alle Mods/Maps raus bis auf diese eine Map und 1-2 Fahrzeuge, die ausdrücklich für Sand&Kies geeignet sind.
-
LS13 2 Offezieles Add On
BeitragIch weiss zwar absolut nicht, auf was du hinaus willst? "Server Datei"? "Server Software"? 2.AddOn? oder doch Patch? siehe hier Kurzum: da ist sicher keine "Server Software" dabei, dazu brauchst du nen eigenen, bzw. gemieteten Internet-Server, auf dem ein Server-Betriebssystem läuft. Darauf kann man dann eine Minimal-Version des LwSim installieren, wie zB diese. Im lokalen Netzwerk (LAN) brauchst du sowas überhaupt nicht. Da startet jemand ein Multiplayer-Spiel und andere LAN-Teilnehmer können d…
-
Brauch dringend eure hilfe
BeitragDa niemand (ausser dir) weiss, welchen Mod du benutzt, kann ich nur empfehlen: - schau im Savegame nach (zB vehicle.xml), ob dort die Bäume auftauchen. Dann kannst die löschen. .. oder .. - probier die savegameBackup durch, in der Hoffnung einen funktionierenden Spielstand zu erwischen
-
Claas Jaguar 980 Mit Bunker
BeitragJa .. machbar wäre das. Ist allerdings ziemlicher Aufwand: XMLs ändern, andere LUA-Scripte. Einfacher wäre es, einen normalen Mähdrescher soweit 'umzubauen', dass er 'chaff' (Häckselgut) aufnehmen kann. Inwiefern das (in beiden Fällen) noch realitätsbezogen wäre, stell ich mal in Frage.
-
Lakiererei
BilboBeutlin - - Gebäude
BeitragSchonmal an die Forum-Suche gedacht? Stw. "Lack" guggsdu da
-
Update tool
BeitragDann klick doch einfach bei dem btr. Mod auf "beobachten" und der taucht dann in deinen "Favoriten" auf.
-
Krone Big X + Anhänger
BeitragSchau mal in die Mod-Kommentare. Da findet man oft weitere Hinweise.
-
Nordfriesische Marsch
BilboBeutlin - - Maps
BeitragBesorg dir die entsprechenden Fahrzeuge/Trailer, die jew. Waren/Stoffe auch laden können. Das ist in den Fahrzeug-Beschreibungen angegeben. Oft gibt es auch in der Map-Beschreibung Empfehlungen/Tips für passende Fahrzeuge. Die XML-Dateien werden mit einem Texteditor geöffnet. Zur Not geht das Windows-Notepad, besser jedoch 'Spezialisten' wie "Notepad++". Man kann in der Fahrzeug-XML zwar die 'fillTypes' nachträglich einsetzen, dann fehlen aber immer noch die 'fillPlanes' und 'tipAnimations'. Für…
-
liebherr c900 forest
Beitraghmm .. und du meinst, mit deinen sparsamen Angaben kann dir jemand helfen? Du hast es ja nicht mal für nötig befunden, uns deine LwSim Version mitzuteilen und um welche Mods genau es sich handelt. Schaumal in der Topic Liste ganz nach oben: Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für einen Fehlerbericht
-
Collisions Problem
BeitragAlso .. ich hab jetzt mal "Freund Google" befragt. Allein hier auf Modhoster gibts so einige HKL Mods für LS15. Schlage vor, du schaust dir mal ein paar an und vergleichst sie mit deinem. Das bringt dich vllt. auf neue Ideen
-
Collisions Problem
Beitraghmpf .. da bin ich überfragt. Kann es sein, dass der LS15 schon sowas wie HKL-Unterstützung eingebaut hat? Das würde vieles erklären. Wie gesagt: ich kann derzeit nur von LS13 ausgehen