Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-97 von insgesamt 97.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich Willkommen

Ante1973 - - Smalltalk

Beitrag

Danke ich grüße dich auch.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe langsam die schnauze voll.

Ante1973 - - Smalltalk

Beitrag

Guten Morgen. Ich wollte mich nochmal kurz zu dem punkt Kritik Äußern. Ich verstehe Kritik so, das wenn jetzt etwas nicht einwandfrei Läuft und das man dann hinschreiben tut,"hej hör mal dein mod fehlt was, oder es bringt das spiel zu Absturz" Das man dann Kritisieren tut und sagt das ist scheiße das muss geändert werden. Diese Kritik nehme ich gerne an. Das ist ein gutes Argument, und es hilft mir ja selber besser zu werden das ich das nächste mal nicht den gleichen Fehler mache. Da nehme ich a…

• Benutzer-Avatarbild

Ante1973 - - Smalltalk

Beitrag

Danke nochmal an alle die sich dieser Diskussion angeschlossen haben. Jetzt habe ich wieder Lust um weiter zu machen, Da ich hier auch rauslesen konnte. Das die meisten meine Arbeiten gut finden, obwohl die noch nicht so gut sind. Ich danke euch. Ante1973

• Benutzer-Avatarbild

Welcher Joystick geht

Ante1973 - - Smalltalk

Beitrag

Hi @ all Ich Spiele mit einem Play Station 2 Controller mit Adapter. War für mich ne billige Lösung und geht einwandfrei.

• Benutzer-Avatarbild

Ante1973 - - Smalltalk

Beitrag

Hallo alle zusammen. also Danke Hansel erstmals dir für dein Feedback hier. Und jetzt zu dir Navix oder Tollkirsche. Es ist gut das du dich geäußert hast zu dem Thema. Wir sind keine Kinder und deswegen können wir uns ja normal unterhalten ohne Geschrei und ohne Beleidigungen. Aber was mich stört ich hatte so viel spaß am skinen und bin erst relativ am Anfang, bemerkte aber selber das ich von manchen Usern akzeptiert wurde und ich habe dann auch relativ viele Skins rausgebracht. Aber die sind ja…

• Benutzer-Avatarbild

Ante1973 - - Smalltalk

Beitrag

Hallo alle zusammen. Ich will euch ein wenig über mich erzählen Vielleicht könnt ihr mich dann besser einschätzen. Ich habe eine Familie mit zwei kleinen Kindern und einer Frau logisch. Ich komme aus Kroatien 1974 sind wir hier nach Deutschland gekommen. Meine Eltern und noch 3 Geschwister. war hier in der schule bis zur 7 klasse meine Eltern sind dann zurück nach Jugoslawien in ihre Heimat gegangen mit mir und meiner Schwester, der eine Bruder und eine Schwester sind hier in Deutschland geblieb…

• Benutzer-Avatarbild

Ante1973 - - Smalltalk

Beitrag

Hi Alf Das regt mich auch nicht so arg auf. Aber die Drohung das ist jetzt der Hammer. Das ist einer von den Halbstarken wo man auf der Straße Trift die zu Fünft auf einen Eintreten, und wenn man sich den mal ein wenig zur Brust nimmt weinen die. Aber trotzdem ich lass mir nicht drohen habe ich nie zugelassen und werde damit jetzt auch nicht Anfangen. Wenn ich Angst hätte würde ich mein Bild hier nicht reinmachen. mfg Ante1973

• Benutzer-Avatarbild

Ante1973 - - Smalltalk

Beitrag

So und jetzt wurde ich auch noch bedroht. von einem User hahhaha Der will bei mir vorbei kommen das ist wirklich der Abschuss. "wenn du nicht aufhörst die user im forum oder im kommentarbereich dumm anzumachen, dann ... deine adresse ist durch dein foto bereits bekannt und die 10 kilometer sind ein katzensprung. also halt endlich die backen ex-jugo." Die Administratoren können ja bestimmt meine Nachrichten durchschauen und rausfinden wer das war. Der meint er weis wo ich Wohne. Er würde mich übe…

• Benutzer-Avatarbild

Ante1973 - - Smalltalk

Beitrag

Joni und die anderen wo hier das gelesen habe Danke euch für euer Verständnis. Ja Joni ist okay das du die Namen Gelöscht hast. Habe ja hingeschrieben das ich keine Hetzkampagne starten will. Aber ich habe wirklich den Eindruck das der mod nur gut ist wenn die User zu Befehlen haben was für ein mod, Skin, map usw es werden soll. Sollte der dann nicht so sein wird über einen gleich hergezogen Alles scheiße alles Mist.

• Benutzer-Avatarbild

Ante1973 - - Smalltalk

Beitrag

Carva Danke für dien Feedback Aber ich will dir nur ne kleine Demonstration an Kommentaren hier zeigen. Ich habe es wirklich gerne gemacht und ich bin Für Kritik an den Skins bereit wenn der nicht korrekt geht, Also sollten Bug´s drinne sein.. Aber weil es manchen nicht gefallen tut weil die Farbe Blau ist und nicht grün damit will ich nicht dienen. Schau mal hier: ets.modhoster.de/mods/bundeswehr-Trailer Da kannst ja mal die Kommentare anschauen. es soll aber keine Hetzkampagne werden. Das ist …

• Benutzer-Avatarbild

Ante1973 - - Smalltalk

Beitrag

Hallo @ all Hier kennen mich nicht viele Deshalb will ich mich vorstellen. Ich bin Ante1973 Ich Skine hier Trailer und auch ein paar LKW´s bei modhoster , zumindest war es so bis Heute. Ab Heute werde ich es hier bei modhoster nicht mehr tun. Der Grund in letzter zeit egal was für ein Skin mod ich rausgebracht habe waren User der Überzeugung das die Skins nicht gut genug waren Sprich der einte meinte Weil ich einen Skin DEUTSCHE BUNDESPOST genannt habe( war übrigens Absicht wegen Nostalgie ) mir…

• Benutzer-Avatarbild

Hi allerseits. Bei mir sind ein paar wenige Trailer skins die mit der aktuellen Version gehen. Also mal unter Modhoster schauen und die mod Beschreibung lesen welche gehen. Viel spaß mit den mod wünsche ich euch.

• Benutzer-Avatarbild

Schöne neue Seite. Bringt aber nichts wenn man nichts mehr Hochladen kann?

• Benutzer-Avatarbild

Hat sich erledigt kann geschlossen werden. Danke an alle die hier so zahlreich geholfen habe.

• Benutzer-Avatarbild

ETS 2 Bilder

Ante1973 - - Bilder & Videos

Beitrag

Edit.

• Benutzer-Avatarbild

oder du registrierst es über Steam. Also noch mal Deinstallieren, dann bei Steam den key hinzufügen und runterladen installieren, macht Steam Automatisch. So habe ich es gemacht und es ging. Bei mir war es nur so das ich es früher direkt von DVD installiert habe wollte dann aber MP spielen da es aber da nur über Steam ging habe ich es einfach Deinstalliert und dann ja wie ich geschrieben habe. Also musste ich Windows 7 nicht neu installieren.

• Benutzer-Avatarbild

Erledigt lg Ante1973