Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 97.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ls/giants=grauzone
BeitragHallo @ all Hallo Tollkirsche. Wir gehen davon jetzt mal aus ich baue einen Skin von Pepsi. Benenne den Aber Peksi. und in der Frachtart schreibe ich unter den Gütern wo man dann transportiert doch wieder den richtigen Namen Pepsi. Du weist da im spiel unter Frachtaufträge würde nur jetzt als Getränk der Name Pepsi erscheinen der Skin würde dann Aber immer noch peksi heisen. Wie sieht es da aus? lg Ante1973
-
Tollkirsche Ich weiß das du mich nicht gemeint hast. Weil du schreibst ja dann auch genau hin was du meinst. Nur jetzt habe ich irgendwie gedacht ich habe was verpasst deswegen habe ich noch mal nachgefragt. Ich bin kein deutscher wie du weist und ich halt doch nicht alles manchmal richtig verstehe. mfg Ante1973
-
Hallo @ all Redwolf erst einmal zu dir. Ich danke dir das du auch mit meinen Skins sehr zufrieden bist. Macht mich stolz. Aber es gibt hier auch weiterhin Provokateure die aber wirklich jeden Skin von mir in den Dreck ziehen, Und das ist immer der gleiche. Ich habe aber gelernt mit dem umzugehen versuche es so gut es geht zu ignorieren Vielleicht hört der jenige auf? Mal schauen. Es stresst aber sehr das man ja sehen will ob andere User ein Problem haben und ich es so schnell wie möglich beheben…
-
Neue Skin´s von Ante1973
BeitragDanke csarva für die Feedback. Ich habe jetzt noch den Hinteren teil vom Trailer. Für Heute lang es morgen werde ich den Fertig machen. Es kommen noch das manifest und die ganzen Frachtarten und firmen dazu. mfg Ante1973forum.modhoster.de/attachment/730/
-
Neue Skin´s von Ante1973
BeitragSo ich fang jetzt mal mit einem Neuen Trailer Skin an. Die ersten Bilder hier: forum.modhoster.de/attachment/726/forum.modhoster.de/attachment/728/forum.modhoster.de/attachment/729/forum.modhoster.de/attachment/727/
-
Herzlich Willkommen
BeitragGuten Morgen von mir aus kann der angepinnt werden. Ich hätte keine Probleme damit. Gruß Ante1973
-
@_gohst_ Danke hab ein Passenden platz dafür gefunden. lg Ante1973
-
So habe sie dir als SCS geschickt anders geht es leider nicht schau in dein Postfach nach. noch ein paar Bilder. Viel Spaß wünsche ich dir. Übrigens die scs ist offen und du kannst mit der machen was du willst natürlich in deinem Namen. lg Ante1973
-
Hi _gohst_ @ Manu Ja leider ist das so, Aber ich werde Eure Ratschläge befolgen. Da es ja wirklich so ist das einige tatsächlich nur auf streit aus sind. einer ist da wie ein Stalker hinter mir her egal welchen mod ich reinstelle er ist gleich zur stelle. Aber ich habe gelernt den wirklich zu ignorieren. Wie es aussieht ist es aber ne Frau und hat sich vielleicht in mich Verliebt. Weis nicht genau. Wollte aber noch mal hier Festhallen bin Glücklich verheiratet und habe zwei wunderbare Jungs. Auß…
-
Neue Skin´s von Ante1973
BeitragHallo @ all Ab heute würde ich meine Arbeiten vorab hier reinstellen, Natürlich nur erst mal Bilder. Ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir dann ein kurzes Feedback geben würdet was ich da so verbessern kann. Bitte aber keine Schimpfwörter oder ähnliches. Nur gute Argumente helfen weiter. Die das nicht haben, Bitte ich drum einfach weiter zu ziehen. Weil mehr Augen sehen immer mehr als 2 das ist Fakt. Danke um Euer Verständnis. mfg Ante 1973
-
Also willst du es so haben wie der jetzt aussieht. Dann pack ich den und teste mal ob der richtig geht.
-
Linke Seite ist dann auch fertig wenn du es gut findest sage es dann kann ich es als mod packen. Wenn ich noch was hinzufügen soll melde dich bitte.
-
So jetzt habe ich die Fahrer Seite. du kannst ruhig was sagen wenn was nicht passt.forum.modhoster.de/attachment/714/
-
Die Front ist schon mal soweit. Wenn es dir nicht gefällt einfach hin schreiben. Schau dir es gut an.forum.modhoster.de/attachment/712/
-
Also ich habe jetzt mit dem Iveco Hi way mal angefangen werde dir hier schritt für schritt bilder senden . Schaust sie dir an und kannst ja schreiben sollte dir was nicht gefallen.
-
Hast du noch Bilder vom Heck des Lkw´s oder nicht? Der silo zug auf dem Zweiten Bild was Transportiert der vielleicht kann ich dir den auch machen?
-
Hallo ich werde dir das auf den Zugmaschienen machen. Sag mir nur welche lkw´s es sein sollten. also ich meine Scania oder Iveco und welcher Skin auf welchem lkw drauf soll. Die Auflieger Skin kann ich dir nicht machen da ich mich selber dieser Art von Skin nicht auskenne. mfg Ante1973
-
Guten morgen@all Globi-Modding Ich habe mich da mal umgeschaut da wo du es gemeint hast, Aber da sind nur Sachen von LS drin, und ich suche wo man Bilder für ETS2 reinstellen kann. Meinst du wirklich ich kann da die vorab Bilder für ETS2 da reinstellen? Ich bedanke mich für jede Art von Hilfe. lg Ante1973
-
Hallo @ all globi-Modding und csarva. Das sehe ich genau so wie ihr. Aber ich glaube nicht das, man das so hinbekommen wird. Ich lasse mich mal überraschen. Weil ihr wisst ja nach dem Physikalischen Gesetz ist nichts unmöglich. Was ich aber noch die ganze zeit Fragen wollte. Gibt es hier irgendwo ein Forum post, in dem man seinem Skin vorstellen kann ich meine nur mal vorab die Bilder vom Skin. Da könnte man doch dann die ersten Reaktionen sehen und selber entscheiden ob man den dann veröffentli…
-
Windows 8 vs. Windows 10
BeitragHallo @ all. Ich für mich bleibe auch bei Win 7 Pro 64 bit obwohl ich ein kostenloses upgrade von Microsoft hätte haben können. Ich bleibe auch so lange es geht bei 7 wie es nur geht. Wie schon Tollkirsche beschrieben hat, wenn du die Möglichkeit hast würde ich auf Win 7 auch bleiben der Großteil der spiele laufen sehr Stabil auf diesem BS. Ich bin auch auf Win XP bis zum Schluss gewesen und bin dann erst umgestiegen wo es keinerlei von Updates mehr gab. Das BS ist ja auch meiner Meinung sehr gu…