Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 107.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Courseplay felderkennung
BeitragMit einem beliebigen Fahrzeug mit eingeschalteter Kursaufzeichnung um die zu mähende Fläche fahren, nach der Runde die Aufzeichnung stoppen, Kurs speichern und wie gewohnt als CP Feldrandkurs behandeln.
-
Gut, dann habe ich verstanden, was Du vor hast. 1. So weit mir bekannt, kennt LS15 nur ein Häckselgut als Produkt von welcher "Frucht" auch immer, die gehäckselt wurde. Also Häckselgut vom Mais ist genau das gleiche, wie vom Gras, dem Grünweizen, -Gerste, Klee oder was auch immer gehäckselt wird. 2. Ein Häcksler ist ein Häcksler. Was er tut, ist häckseln, was dabei raus kommt, ist Häckselgut. 3. Ist es völlig sinnfrei, zu versuchen, daran etwas zu ändern, denn zum Grasbergen gibt es Ladewagen. D…
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragAussehen ist wirklich erfrischend neu. Find ich gut, jetzt im Frühling mal mit dem Farbeimer durch die Hütte zu gehen. Performance ist mega mies. Ich hab einen recht flotten Anschluss. Zum Vergleich: Die MIG Map war bei mir in unter 3 Minuten auf dem PC ... war. Heute früh war die Seite nach 7:48 Minuten noch immer nicht fertig. Was allerdings nicht erst seit kurzem so ist, sondern schon seit einigen Wochen. Teilweise brauche ich 3 - 4 Abbrüche und neu öffnen, bevor sich überhaupt was aufbaut. D…
-
Ob Cattle and Crops nun ein Fake ist oder nicht, kann und mag ich nicht beurteilen. Aber die konsequente Kritikresistenz seitens Giants gegenüber dem doch massiven Userwunsch nach deutlich mehr Qualität der Simulation, die Einführung von Jahreszeiten und vor allem viel größerer Realitätsnähe wäre mir persönlich Indiz genug für die Annahme, dass es Leute gibt, die das know how haben, einen höherwertigen Simulator zu entwickeln und zur Marktreife zu bringen. Ob dabei auf Recourcen von LS zurückgeg…
-
Erste Eindrücke vom Holmer DLC
BeitragMich würde interessieren, ob bei Euch auch die Hälfte der im Trailer versprochenen Funktionalität nicht geht. Ich habe als Gamecontroler den XBox Controler Ich kann beim Roder keine Lenkarten ändern und den Variant weder beim Dreschen noch beim Rübenroden in Verbindung mit Course Play als Überladewagen nutzen. Die Aufbauten werden schlicht nicht erkannt.
-
Erste Eindrücke vom Holmer DLC
BeitragNach ein Paar Runden mit dem Rübenroder auf der Westbridge Hills stellt sich auch schon prompt die Ernüchterung ein. Der Reihe nach.. Die Mods sehen gut aus, auf den 1. Blick und sind sauber geskint. Der Roder hat einen annehmbaren Sound aber es fehlt nach wie vor der typische Poltern, wenn Rüben auf Blech aufschlagen oder die Fruchtkörper aneinander schlagen. Das Fahrverhalten des Roders ist sehr künstlich. Er reagiert auf Lenkung und Gas fast ruppig und ein Gefühl vom enormen Gewicht der volle…
-
Servus Ich habe beide Games via Steam auf dem PC. Beide Spiele konnte ich bis vor wenigen Tagen problemlos mit dem XBox Controler steuern. Plötzlich geht es nicht mehr. Beide Spiele haben selbständig die Einstellung von Gamepad Controler auf Steuerung mit Maus und Tastatur geändert. Wenn ich die Einstellung belasse, funktionieren die Spiele mit der Tastatur- Maussteuerung aber nicht mit dem Gamepad. Ändere ich die Einstellung auf XBox (wird vom Spiel also erkannt, da in den Einstellmöglichkeiten…
-
Zitat von kallebo: „Zitat von Bundesdieter: „Bei mir spinnt auch irgend etwas, seit ein paar Tagen. Wenn ich z.B. einen Kommentar anklicke, springt die Seite immer ganz auf Anfang rauf. Gleiches geschieht, wenn ich auf download klicke. Ich habe Win 10 und den aktuellen IE sowie MS Edge. “ Hallo Bundesdieter. Ich habe mir das mal angeguckt und kann dem nicht so ganz folgen. Wo genau (bei welchem Mod) klickst du auf genau was? Ich hab so ziemlich alles angeklickt was ich anklickne konnte, bei mir …
-
Servus Jopp001, freilich könnte Dir beim Soilmod geholfen werden. Dafür müsstest Du allerdings 2 Dinge selber tun. 1. Die Modbeschreibung komplett selber lesen 2. Das Soilmod Tutorial, hier auf Modhoster runterladen und lesen. Falls Du dann wirklich noch Fragen haben solltest, kannst Du sie hier selbstverständlich gerne stellen.
-
Ich noch mal, mit einem Hinterhergeklappere... Mir wäre ein Anbieter, der Wert auf Qualität und Sicherheit legt jedenfalls lieber, als einer, dem der einzelne User egal ist und nur der Traffic zählt. Behauptungen wie: Die Werbung hier auf Modhoster ist garantiert ungefährlich und frei von jedweder Schadsoftware... taugen jedenfalls nicht, mir ein gutes Gefühl zu geben. Leute meines Alters (50 + ) sind zielorientiert und bequem. (grins) Lieber zahle ich nen kleinen Beitrag per sms oder PayPal, st…
-
Nee, ich war doch noch nirgends, als auf dem Starthof (Milchhof, weil da Kühe sind und so ...) Auf dem Hof hast Du ein Silo mit Getreideannahme (Grube) platziert. Und davor könnte man, wenn es denn technisch überhaupt möglich wäre und man es wollte, eine solche Kipphebebühne installieren. Die Dinger waren früher bei jedem Landhandel zu finden. Da wurde gleich der komplette Zug, samt Trecker gekippt. Man fährt mit der äußeren Spur des Gespannes auf diese Bühne. Die Spur, die zur Grube zeigt, blei…
-
Servus miteindander Auch hier im Forum erst mal DANKESCHÖN für diese einzigartige Map. Ich bin zwar noch nicht über das Mähen eines Feldes und pressen von Strohballen hinweg gekommen, um den Milchhof in Gang zu bringen, kann aber jetzt schon sagen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass ich jetzt weiß, auf welcher Map ich mich diesen Winter austoben werde. hehe Falls Du irgendwann noch mal den Pinsel zur Hand nimmst, würde ich mich über den Anstrich des Silos auf dem Milchhof freuen. - Sieht so …
-
Add On
Bundesdieter - - News
BeitragOk, ich habs auch gekauft und finde, es ist das beste Add on für LS15. Ich bin zwar absolut kein Fan von osteuropäischer Infrastruktur der 90er Jahre und fühle mich auf der Map dadurch so überhaupt nicht daheim und unwohl aber die Performance ist wesentlich verbessert worden. Kranarbeiten im Forst laufen jetzt deutlich runder und entspannter, als zuvor. Die Ladezeit der Map ist Ultra kurz und wie einer der Vorschreibe schon meinte: Die neuen Drescher füllen echt ne Lücke. Ich wünschte mir mehr M…
-
Danke @ Ralli und Tollkirsche fürs "Mitstreiten" Zum Thema Grundrechte einschränken. Jeder kann per Sternvergabe seine Meinung zu einem Mod kund tun. Obendrein kann man sich per Klick bedanken, was zur Folge hat, dass der Mod für einen kleinen Augenblick im Scrollboard angezeigt wird. Quasi Werbung für den Mod machen. Und weil das ja noch nicht genug der freien Meinung ist, kann man schlussendlich sogar noch ne Empfehlung aussprechen. - Ich finde, das ist mehr als genug freie Meinung. Denn wenn …
-
Servus Ich habe das Eingangsposting und zwei weitere gelesen. Das reicht für mich an Info, um zu sehen, dass es wieder einen Moder mehr gibt, der bei Modhoster dermaßen vor den Kopf gestoßen bekommen hat, dass er Dampf im Forum ablassen musste und vielleicht demnächst ganz mit dem Veröffentlichen auf Mh aufhört. Frage an Modhoster: Wie viele Leute müssen denn noch von hier verschwinden, bevor ihr mal nachhaltig reagiert? Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass hier die Moder in Scharen davon lau…
-
Servus Ich kann sehr gut verstehen, dass Mh seine Kosten auf irgend eine Weise finanzieren können muss. Dass ihr bei den Zugriffszahlen hier mit der Werbung vermutlich gute Einnahmen habt, steht für mich außer Frage. Ich selbst nutze zur Zeit 2 Browser: 1. Internet Explorer 2. Edge. Beim IE habe ich alle möglichen Werbeschutzmaßnahmen ergriffen. Da habe ich MH sofort auf dem Schirm. Bei Edge habe ich keinerlei Schutz. Hier brauche ich zu weilen 5 - 6 Anläufe, um überhaupt mal den kompletten Seit…