Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 62.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, hab das mal in den richtigen Bereich verschoben. Lieben Gruß Firebully

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich denke das Du das ganze falsch siehst. Die Personen die im Modhoster Team sind machen das ganze freiwellig und ehrenamtlich. Somit haben wir auch noch ein reales leben und ein Job, da muss man als User auch mal Verständnis haben. Nur weil Du und andere ein Mod meldest springen wir nicht gleich. Wir lassen uns auch nicht unterstellen das wir als Team nicht reagieren. Desweiteren sind Feiertage, da ist jeder mal froh - wenn man nicht so ein anstrengenden Tag hat und mit der Familie etwas…

• Benutzer-Avatarbild

Grafik einstellen im Spiel

Firebully - - Spielfragen

Beitrag

Hallo, Naja so ohne Game Log kann man nichts sagen. Google übersetzt dies in: : Replaice Profil game.xml Die Datei game.xml im Programmteil ist neuer als die Version im Profilparth. Möchten Sie die Profildatei game.xml durch die Datei im Programmverzeichnis ersetzen? Mein Verdacht währe eventuell das es an der Patch Version und/oder Grafiktreiber Version liegen könnte. Also solltest Du mal dein Grafikkarten Treiber auf den neusten Stand bringen, den Treiber findet man beim Hersteller der Grafikk…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Spielanstürze passieren meistens durch fehlerhafte Mods. Nimm mal alle Mods raus und teste jeden einzelnen. Sollte es nicht an den Mods liegen, kann es durchaus auch sein, das dein Profil fehlerhaft ist und Du es mal mit ein neuen Profil probieren solltest. Lieben Gruß Firebully

• Benutzer-Avatarbild

kann keine Mods hochladen

Firebully - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Hallo @Alex_Blue, leider wird eine Support Anfrage nicht schneller bearbeitet, wenn Du deinen Beitrag meldest. Wir Moderatoren und auch Chef Moderatoren sowie andere niedrige Teammitglieder haben keine Möglichkeit Fehler von der Modhoster Webseite zu beheben. Bitte hab noch etwas Geduld, bis die Administration deinen Fehler prüft und ggf. dir hier auch antwortet. Lieben Gruß Firebully

• Benutzer-Avatarbild

Reifen weg in LS 17

Firebully - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Hallo @ChrisV2, wir können hier leider nicht rätseln, was es sein könnte. Es würde den Usern besser gehen, wenn Du mal die Log anhängst Lieben Gruß Firebully

• Benutzer-Avatarbild

@Steyrman Er meint bestimmt das gehächselte Gras in den Ladewagen entleeren. Ich denke das er Gras hächseln will und das nicht in den Ladewagen entleeren kann. Lieben Gruß Firebully

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zum LAGroup

Firebully - - Sonstiges

Beitrag

Guten Tag, Über sein Forum Profil kannst du Ihn eine PN über das Forum oder eine E-Mail zukommen lassen. Da er sein Profil gelöscht hat, denke ich nicht das er hier im Forum auf dein Beitrag reagiert. Lieben Gruß Firebully

• Benutzer-Avatarbild

Map

Firebully - - Maps

Beitrag

Hello, Support for the contest map is available at forum.giants-software.com/. Kinds Regards Firebully

• Benutzer-Avatarbild

hallo, ganz ehrlich bin auch dagegen. Ich nutze Teamspeak und werde jetzt nicht wirklich auch zu Discord wechseln. Allein schon, wenn ich den aufspieligen Spruch bei denen auf der Webseite sehe. "Es ist Zeit, Skype und TeamSpeak den Laufpass zu geben" Lieben Gruß Firebully

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von EisFlocke: „Meine Frage ist: Ist das Normal arbeitet Modhoster mit denen zusammen oder Werden die Mods gedownloded und dann Hochgeladen? “ Wie @Ralli schon schrieb sägen wir uns nicht den Ast ab, auf den wir sitzen. Modhoster wird niemals Mods auf anderen Webseiten veröffentlichen, die hier hochgeladen werden. Meistens bekommen die den Zulauf über solche Seiten wie "uploaded" und wie sie alle heißen. Villeicht sollte man als Modder allgemein überlegen, wenn man Mods bei Modhoster hochl…

• Benutzer-Avatarbild

Silo Deckt sich nicht komplett auf

Firebully - - Maps

Beitrag

Hallo, es handelt sich tatsächlich um ein Bug (Bei der Standard Map nicht anders ). Stell ein Trecker mit ein roten Schild (aufgeklappt) an der BGA oder wo du das Silo hast hin, wenn Du mit den Trecker und den Schild darüber fährst, sollte sich die Plane komplett öffnen Lieben Gruß Firebully

• Benutzer-Avatarbild

Suedhemmer 10 Anhänger verliert Ware

Firebully - - Maps

Beitrag

Hallo, du hast 2 ERRORS in der Log. (Versteckter Text) Ich würde dir empfehlen. da mal den Mod "AAA_UniversalProcessKit" weg zu lassen und dann noch mal schauen ob sich der Anhänger nach wenigen Metern immer noch entleert. (Versteckter Text) Und dann hast du noch ein Error mit ein "Index außerhalb des Bereichs". Ich kann aber nicht sagen bzw. schreiben ob das etwas mit den UniversalProcessKit zu tun hat. Lieben Gruß Firebully

• Benutzer-Avatarbild

Betrifft " On the Hills Map "

Firebully - - Maps

Beitrag

Hallo, ich hab mir die Map mal runtergeladen und bin der Sache mal nach gegangen. Habe ebenfalls die Map Contest On the Hill vorher ausprobiert. Dort lief alles fehlerfrei. Habe mal von den jetzigen Fehler die Log drunter gehangen. Meine Vermutung ist, das dort ein Fehler in der Map ist - weil er beim Objekt setzen einen Nullwert idinziert, und das er das beim zweiten (Versuch) Objekt wohl nicht schafft. Lieben Gruß Firebully

• Benutzer-Avatarbild

Grafik

Beitrag

Zitat von Waslos?: „Also um auf 20 FPS zu kommen muss der Pc schon sehr schlecht sein. Ich habe einen vorgefertigten von Dell aus 2011 mit AMD Ka** drinn und der läuft auf High mit 60 FPS “ Also das bei dir wegen 20 FPS gleich der komplette PC schlecht ist? Wenn der Prozessor und die Ram´s für das Game ausreichend oder drüber sind, und das Alter des PC´s noch entsprechend ist - besteht noch die Möglichkeit die Grafikkarte zu tauschen und eine neue einsetzen. Somit besteht auch die Möglichkeit mi…

• Benutzer-Avatarbild

Göweil LT Master

Firebully - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Hallo, Und oder wenn Du die billigere Variante vom reinigen haben willst. Dieser Mod tut es auch Einfach irgendwo auf der Wiese am Rand oder am Hof irgendwo hinstellen - hinfahren, absteigen und loslegen Hab diesen Mod weil ich noch nicht so viel Geld hab um mir ein Kärcher zu leisten... Die Log ist übrigends sauber. modhoster.de/mods/m82-wasserhahn Lieben Gruß Firebully

• Benutzer-Avatarbild

Ehm, Ok... bei mir waren die Filter nicht gelöscht (Also wie auf den Screenshot nur die Harken raus) und es funktioniert. Ich nutze allerdings Mozilla Firefox und Adblock Plus. Lieben Gruß Firebully

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von AddySFF: „Ich habe auch eine kleine Community deren Server etc. ebenfalls bezahlt werden wollen. Und ja ich schalte keine Werbung und es gibt keine Premiumräge. Denn was an Modhoster ist Arbeit? Das ist ein Projekt wie viele andere auch. Die Monatlichen kosten klönnen max. 50€ sein. “ Ja Du hast eine kleine Community mit Server, die Du eventuell mit 50€ betreiben kannst. Aber hier solltest Du mal denken, das Dir hier kostenlos Speicher für Mods bereitgestellt wird. Diese Kapazität muss…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, es würde den Usern besser helfen, wenn es einen ausfürlicheren Fehlerbericht mit ggf. Log als Dateianhang gibt. Wie Du diesen ausführlicher schreibst, Siehst Du hier: Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für einen Fehlerbericht Lieben Gruß Firebully

• Benutzer-Avatarbild

LS 15

Beitrag

Hallo @teufelchen, Du musst das Hauptgame Farming Simulator 15 erst von CD Installieren, dann kannst du das heruntergeladene Update installieren. Ist doch klar das der bei der Installation von dem Update meldet, das es kein Unterordner gibt, weil er nicht weiss, wo das Hauptgame installiert ist. Also; erst Hauptgame installieren (die Meldung das er das Update installiert haben will - ignorieren) und dann kannst Du das Update installieren. Lieben Gruß Firebully