Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 155.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo ! ich habe nur Drivecontrol, und ich habe das Problem nur bei der stappenbach map, und jeder traktor ist betroffen orginale und mods. Habe sogar die bodentextur ausgetauscht.
-
Hallo Leute ! heute ist mir zum ersten mal was neues passiert, was ich Eigentlich schon immer so haben wollte. Ich habe heute angefangen die Stappenbach map zu spielen , und habe mit nem 500ps Traktor und nem Pflug angefangen zu pflügen. Nach dem ich die erste reihe durch hatte und zurück fuhr, bemerkte ich gleich das sich mein Gefährt deutlich sichtbar zur seite neigte,und was wirklich den eindruck macht man fährt in einer furche. Leider musste ich dann aber schnell feststellen, das ich trotz d…
-
Sky ordner
BeitragHallo Leute ! Ich habe im net gehört wie jemand über den Himmel in der Bielefelder map schwärmte ,was bei mir fragen aufkommen lies. Wird denn der Himmel nicht durch die original map Eingespeisst , ich meine wenn ich mir ne map, zb. tunxdorf aus dem net runter lade und in meinen mods ordner packe, dann finde ich in dieser map keinen sky ordner so wie in dem LS15 Ordner unter data-sky. Und deswegen frage ich mich, wie jemand sich die Bi.map runter läd, bei sich einbaut und dann diesen Himmel so g…
-
Weg gemachtes Feld immer noch zu sehen
Bauer Kuhlman - - Maps
BeitragUnglaublich ! es hat Geklappt, die fragen die ich noch habe sind, ein teil vom Feld sind zum Hof und ein teil zur Kuhwiesse gemacht worden, wächst denn auf der Kuhwiese das grass wieder nach , und wenn ich mit der umbauerei fertig bin kann ich dann in einem abgespeicherten Spielstand mit dem edi meine Hof gebäude und der weiteren anheben, um dann im spiel die Fläche herzurichten, da es sonst zu umständlich wäre die flächen zu bearbeiten. mfg B.K
-
Bauer Kuhlman - - Maps
BeitragAuf der kleinen karte links unten im Bildschirm sind die Felder auch unverändert zu sehen, so wie im PDA abs. Fahrzeugwahl,vielleicht muss ich das auch irgendwie ändern. wisst ihr wie? Und jetzt habe ich ein verändertes Feld ,im Spiel Gegrubbert, und jetzt verschwindet auch das alte Feld, was allerdings bedeutet das ich auf diesen feldern erst im spiel etwas anbauen kann .Auf meinem Hof aber ist das ganze nicht zu machen, da man im spiel zwar alles mit nem Pflug Aufreissen kann, aber keinen Asph…
-
Bauer Kuhlman - - Maps
BeitragHabe ich probiert,ist trotzdem zu sehn,und da ich ja einen teil vom Feld zu zum Hof gemacht habe, habe ich im Terraindetail mit linke Maustaste den Acker ganz weg gemacht und mit T.L.P -Kopfsteinpflaster aufgebracht und das gleiche auch mit der Wiese gemacht, aber trotzdem bleibt das Problem.
-
Bauer Kuhlman - - Maps
BeitragVielleicht hat es auch was damit zu tun das die Felder in der kleinen karte links unten im Bildschirm noch angezeigt werden, und im PDA abs. Fahrzeugwahl gibt es auch ne karte wo noch alle Ursprünglichen Felder angezeigt werden . Und im PDA abs. Kartenansicht Fruchtsorten Wachstum werden die neu angelegten Feld zwar angezeigt ,aber die zusamen gelegten Felder auf denen nichts an Getreide ist sind noch so wie sie waren.
-
Bauer Kuhlman - - Maps
Beitragich habe gerade noch mal die Tunxdorfmap an gemacht, da habe ich auch ein Kornfeld weg gemacht,aber das Feld gelassen, und da habe ich das selbe Problem das das vorherige Feld noch zu sehen ist . Hat denn niemand sonst das gleiche Problem?
-
Ja da habe ich rein geschaut, aber da ist nichts zu finden. das merkwürdige ist halt ,das in der Tunxdorfmap z.b die Dateien Brennnessel,unkraut,trockengrass diffuse.dds ,im Ordner map-foliage zu finden sind und im Ordner map-map01 als grle datei. In der Stappenbachmap finde ich diese allerdings nur als dds datei im Ordner map-textures-foliage und keine grle im map01 ordner. Aber beide lassen sich im edi benutzen,und deshalb ist auch, meine frage ob es zwei möglichkeiten beim einbau von unkraut,…
-
Bauer Kuhlman - - Maps
Beitragdas kommt mir vor wie ne vata morgana
-
Bauer Kuhlman - - Maps
BeitragJa, das habe ich immer gemacht, denn nach meinen umbauarbeiten hatte ich schon das problem, das nach dem abspeichern und wieder starten das spiel nicht mehr lief. und das nach boden veränderungen neu angefange werden muss hatte ich in meiner moding cd von ls13 gesehen.
-
Bauer Kuhlman - - Maps
Beitragwas heißt neu gemacht? ich habe sogar die felddatei aus dem edi gelöscht ohne erfolg , auch auf anderen Feldern die ich nur zu anderen feldern gemacht habe, ist das Problem zu sehen.
-
Bauer Kuhlman - - Maps
Beitragkennt jemand nen video , wo gezeigt wird wie man felder neu bestimmt , es geht eher darum das am feldcorner drei pfeile sind rot blau grün, grün zeigt wohl immer nach oben ,aber rot und blau müssen glaube ich auch in einer bestimmten richtung zeigen.
-
Bauer Kuhlman - - Maps
BeitragDesweiteren ist mir aufgefallen, das bei den felddateien- fieldDimensions- corner1_1 bis1_3 mitten auf dem Feld platziert sind,statt so wie ich es bei anderen maps gesehen habe an den ecken des feld randes . ist mir beim Spieltest aufgefallen als ich den Helfermo. an hatte, und er über den Feldrand hinaus fuhr . Das ist aber nicht so das Problem , werde ich wohl selber hinkriegen. Hatt aber glaube ich nichts mit dem sicht problem zu tuhn, oder?
-
Bauer Kuhlman - - Maps
BeitragDa ich mir jetzt angewöhnt habe vor jeder grösseren Sache abzuspeichern, habe ich die feld dateien im editor gelöscht , ohne erfolg es zeigt immer noch Schemenhaft das Korn an das auf dem Feld war. das gleich habe ich auch bei einem anderen feld zum testen gemacht.
-
Bauer Kuhlman - - Maps
BeitragP.s das ganze ist aber nur im spiel zu sehen.
-
Bauer Kuhlman - - Maps
BeitragHallo! Ich habe im editor mit Foliage Layer Painting, terrainDeta. das feld weg gemacht und dann mit Textur Layer Painting grass,asphalt,usw. neu gemacht , und ein teil des feldes zur wiese.
-
Ahornbäume haben sich verändert
Bauer Kuhlman - - Maps
Beitragvielen dank ! wieder was dazu gelernt im umgang mit dem edi, und die bäume sehen wieder normal aus. mfg B.K