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    Hallo! Also,das umwandeln hat funktioniert,das wars dann aber auch schon. Ich habe erst das ganze Gebäude eingebaut und danach nur die Trigger,und in beiden fällen hat sich nichts getan. Muss man vieleicht doch noch mehr machen,umschreiben ect.? mfg B.K

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    Hallo! wie meinst du das ,zum mod machen ? hab ich noch nicht gemacht .mfg B.K

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    Halo Leute! ich brauche umbedingt ne lösung für mein scheunen Problem, die ich benutzen will um loses Stroh einzulagern,da mir die Platzierbare (hayLoft) nicht gefällt. Eigendlich brauche ich nur deren trigger,aber die Platzierbaren sachen mit funktion einfach mit dem edi Einbauen geht wohl nicht. Wer kann mir Rat geben oder hat wohlmöglich diese Trigger zum verbauen,oder wo ich sie finden kann. mfg B.K

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    Hallo ! Kannst du mir noch genauer sagen wie ich das mache, Ich kopiere die originale Plane und habe dann beide nebeneinander und dann..

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    Hallo! In meiner map möchte ich die Grassplane verdoppeln,die sich im editor zwar duplizieren läst, aber im Spiel nicht mit angezeigt wird.Woran kann das liegen? Ich habe dann einen test gemacht ,in dem ich die originale und die duplizierte Grassplane im editor, im Futtertrog soweit hochgeschoben habe, das sie sichtbar ist. Im Spiel ist dann die originale GrassP. wieder unter dem trog gewesen und die Duplizierte ist so geblieben wie ich sie im editor verschoben hatte. mfg B.K

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    Digitalanzeigetafel !!! Problem !!!

    Bauer Kuhlman - - Gebäude

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    Hallo! Ich habe mir die Anzeigetafel geholt, und habe soweit alles fertig bis auf die Kartoffeln und Rüben, da es für diese keine silos wie für das Korn usw gibt. Die Frage die sich stellt ist, wie bekomme ich für Kartoffeln und Rüben die Mengenanzeige auf meine Anzeigetafel ? Im Spielmenü gibt es ja auch nen mengenzähler, kann man das ganze igendwie verbinden, oder gibt es nen silo zum einbaun? mfg B.K

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    texturflimmern der felder

    Bauer Kuhlman - - Maps

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    Hast du vor dem Flimmern ,nen neuen mod dazu gepackt ?

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    Spiegel anschalten

    Bauer Kuhlman - - Spielfragen

    Beitrag

    Hauptmenü, da kanst du einstellen wie viele spiegel du haben willst.

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    Wie seid ihr zu uns gekommen?

    Bauer Kuhlman - - Smalltalk

    Beitrag

    Ich war damals garkein grosser Zocker,und hatte nen alten Pentium III ,mit dem ich mal Simcity Gespielt habe, und dann irgend wann 2012 durch denn mediamarkt ging, und bei denn Pc Spielen denn ls 11 entdeckt hatte. Und hätte ich damals eine andere Ls serie als die von Giants mitgenommen ,wäre es das wohl gewesen mit ls. Aber es war genau das,was mich gleich animiert hat mein Geld in nen besseren Rechner zu Stecken. Ich entdeckt dann ganz schnell im Spiel ,das es die möglichkeiten für sogenante M…

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    Cattle and Crops News

    Bauer Kuhlman - - News

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    Giebt es das spiel jetzt überhaubt schon?

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    Cattle and Crops News

    Bauer Kuhlman - - News

    Beitrag

    Letztentlich entscheidet der Käufer über erfolg oder misserfolg der Simulatoren, und egal von wem ein Simulator gemacht wird, es wird in jedem Ls simulator immer einen traktor und einen pflug geben und welcher der besser, schöner oder genügsamere ist entscheiden wir alle.Zu Giants kann ich nur sagen,das ein unternehmen wie dieses schon so gross geworden ist, das es immer in der erwartungshaltung von spielern steht etwas neues raus zu bringen,und ob es da fördelich ist das perfekte spi... produkt…

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    Hallo! Ich habe eine map ,auf der beim start schon kühe schweine u. schafe vorhanden sind, und die vieleicht für ein anderes Problem der grund sind. Wie kann ich dieses ändern, da ich nur die Fahrzeug und geräte xml gefunden habe.mfg B.K

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    Kuh NavMesh ändern !! Problem !!

    Bauer Kuhlman - - Maps

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    Hallo! Ich habe die map Ebsdorfer Heide,und möchte die Kuhweide etwas verändern. Leider funktioniert das irgendwie nicht auf die üblich weise ,so wie ich es mir im Net angesehen habe.Wenn ich auf View - Show - Navigation Meshes gehe, werden alle NavMesh angezeigt, und wenn ich denn InfoLayer auf 0 stelle und dann auf Terrain info layer paint mode gehe, sollte eigendlich auf der Kuhweide unter dem NavMesh alles weiss werden,was aber nicht Passiert. Ich habe alle anderen durch probiert, aber nur b…

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    Ich habs jetzt endlich, den in diesem fall ist es die animatedObjectsShed xml . Dank für den Hinweis ! Aber wiso jetzt zwei arbeitsschritte? mfg B.K

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    Die beiden xml sind bei mir in der Map Chellington17 - maps . Ich habe die xml einfach in die andere Map zu der anderen xml dazu kopiert, und die Halle neu importiert, aber die Tore gehen trotzdem nicht auf.

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    Ich habe die xml gefunden, aber die map von der ich die Halle importieren will, hat auch noch eine animatedObjectsShed xml. Soll die animatedObjects xml einfach zu der Bestehenden xml dazu Kopiert werden , also das beide in der map vorhanden sind ?

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    Nee hab ich nicht ,ich dachte die übliche weise würde eigendlich reichen. kannste mir sagen wo und wie ungefär. mfg B.K

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    Ich habe versucht eines meiner eigenen Beiträge zu löschen, weil es im falschen tehma ist.

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    Hallo! Ich suche noch immer denn Grund darfür wie so beim Importieren der Maschinenhalle von einer map auf die andere, mit der üblichen Vorgehensweise(Export Selection with Files) am ende die Maschinenhalle zwar da ist, aber die Trigger wohl nicht Funktionieren, sich also die Tore nicht öffnen lassen.Gibt es irgendwas neues zu Beachten? mfg. B.K Und ein Frohes neues Jahr allen Bauern und nicht Bauern,Modhoster und anderen Portalen !

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    Maschinenhalle Import !! Problem !!

    Bauer Kuhlman - - Gebäude

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    Hallo! Ich suche noch immer denn Grund darfür wie so beim Importieren der Maschinenhalle von einer map auf die andere, mit der üblichen vorgehensweise(Export Selection with Files) am ende die Maschinenhalle zwar da ist, aber die Trigger wohl nicht Funktionieren, sich also die Tore nicht öffnen lassen.Gibt es irgendwas neues zu Beachten? mfg. B.K Und ein Frohes neues Jahr allen Bauern und nicht Bauern,Modhoster und anderen Portalen !