Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 155.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Halo Leute! ich brauche umbedingt ne lösung für mein scheunen Problem, die ich benutzen will um loses Stroh einzulagern,da mir die Platzierbare (hayLoft) nicht gefällt. Eigendlich brauche ich nur deren trigger,aber die Platzierbaren sachen mit funktion einfach mit dem edi Einbauen geht wohl nicht. Wer kann mir Rat geben oder hat wohlmöglich diese Trigger zum verbauen,oder wo ich sie finden kann. mfg B.K
-
Hallo! In meiner map möchte ich die Grassplane verdoppeln,die sich im editor zwar duplizieren läst, aber im Spiel nicht mit angezeigt wird.Woran kann das liegen? Ich habe dann einen test gemacht ,in dem ich die originale und die duplizierte Grassplane im editor, im Futtertrog soweit hochgeschoben habe, das sie sichtbar ist. Im Spiel ist dann die originale GrassP. wieder unter dem trog gewesen und die Duplizierte ist so geblieben wie ich sie im editor verschoben hatte. mfg B.K
-
Digitalanzeigetafel !!! Problem !!!
Bauer Kuhlman - - Gebäude
BeitragHallo! Ich habe mir die Anzeigetafel geholt, und habe soweit alles fertig bis auf die Kartoffeln und Rüben, da es für diese keine silos wie für das Korn usw gibt. Die Frage die sich stellt ist, wie bekomme ich für Kartoffeln und Rüben die Mengenanzeige auf meine Anzeigetafel ? Im Spielmenü gibt es ja auch nen mengenzähler, kann man das ganze igendwie verbinden, oder gibt es nen silo zum einbaun? mfg B.K
-
texturflimmern der felder
Bauer Kuhlman - - Maps
BeitragHast du vor dem Flimmern ,nen neuen mod dazu gepackt ?
-
Spiegel anschalten
BeitragHauptmenü, da kanst du einstellen wie viele spiegel du haben willst.
-
Wie seid ihr zu uns gekommen?
BeitragIch war damals garkein grosser Zocker,und hatte nen alten Pentium III ,mit dem ich mal Simcity Gespielt habe, und dann irgend wann 2012 durch denn mediamarkt ging, und bei denn Pc Spielen denn ls 11 entdeckt hatte. Und hätte ich damals eine andere Ls serie als die von Giants mitgenommen ,wäre es das wohl gewesen mit ls. Aber es war genau das,was mich gleich animiert hat mein Geld in nen besseren Rechner zu Stecken. Ich entdeckt dann ganz schnell im Spiel ,das es die möglichkeiten für sogenante M…
-
Cattle and Crops News
Bauer Kuhlman - - News
BeitragGiebt es das spiel jetzt überhaubt schon?
-
Cattle and Crops News
Bauer Kuhlman - - News
BeitragLetztentlich entscheidet der Käufer über erfolg oder misserfolg der Simulatoren, und egal von wem ein Simulator gemacht wird, es wird in jedem Ls simulator immer einen traktor und einen pflug geben und welcher der besser, schöner oder genügsamere ist entscheiden wir alle.Zu Giants kann ich nur sagen,das ein unternehmen wie dieses schon so gross geworden ist, das es immer in der erwartungshaltung von spielern steht etwas neues raus zu bringen,und ob es da fördelich ist das perfekte spi... produkt…
-
Kuh NavMesh ändern !! Problem !!
Bauer Kuhlman - - Maps
BeitragHallo! Ich habe die map Ebsdorfer Heide,und möchte die Kuhweide etwas verändern. Leider funktioniert das irgendwie nicht auf die üblich weise ,so wie ich es mir im Net angesehen habe.Wenn ich auf View - Show - Navigation Meshes gehe, werden alle NavMesh angezeigt, und wenn ich denn InfoLayer auf 0 stelle und dann auf Terrain info layer paint mode gehe, sollte eigendlich auf der Kuhweide unter dem NavMesh alles weiss werden,was aber nicht Passiert. Ich habe alle anderen durch probiert, aber nur b…
-
Hallo! Ich suche noch immer denn Grund darfür wie so beim Importieren der Maschinenhalle von einer map auf die andere, mit der üblichen Vorgehensweise(Export Selection with Files) am ende die Maschinenhalle zwar da ist, aber die Trigger wohl nicht Funktionieren, sich also die Tore nicht öffnen lassen.Gibt es irgendwas neues zu Beachten? mfg. B.K Und ein Frohes neues Jahr allen Bauern und nicht Bauern,Modhoster und anderen Portalen !
-
Maschinenhalle Import !! Problem !!
Bauer Kuhlman - - Gebäude
BeitragHallo! Ich suche noch immer denn Grund darfür wie so beim Importieren der Maschinenhalle von einer map auf die andere, mit der üblichen vorgehensweise(Export Selection with Files) am ende die Maschinenhalle zwar da ist, aber die Trigger wohl nicht Funktionieren, sich also die Tore nicht öffnen lassen.Gibt es irgendwas neues zu Beachten? mfg. B.K Und ein Frohes neues Jahr allen Bauern und nicht Bauern,Modhoster und anderen Portalen !