Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 95.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich biete euch auch an auf mein TS² Server zu kommen, damit Ihr dort darüber reden wollt. Dann benötigt man nicht extra einen Discord Account - wenn man Teamspeak Z.B. auch schon auf den Rechner installiert hat. Die TS Adresse lautet: talk-gaming-ts.teamspeak.me Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Discord ist Mord. Da würde ich eher bei Teamspeak bleiben. Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Tiefenbach?

Cronka - - Maps

Beitrag

Gute Nachricht... Die Tiefenbach für den LS17 ist soeben VÖ. worden. ls-portal.eu/de/tiefenbach-v1/ Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Neue Map

Cronka - - Maps

Beitrag

Hallo, Ihr seid alle gemein. Hilft dem armen Jungen nicht - opfert keine hunderten Stunden Freizeit. Was seid Ihr nur für fieße Modder. Hey aber ich hab mal meine Tante, die sich "google" nennt gefragt. Unter den Suchbegriff: "Niederbayern LS 17 Map". Naja, ich will Ihm ja nicht die ganze Arbeit wegnehmen. Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Wir suchen noch Leute ab 16 Jahren. Siehe: Fahre mit uns durch das brennede Europa Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Cattle and Crops News

Cronka - - News

Beitrag

Hallöölee, und wieder kam vor ca 30 min ein neies Video heraus. Jetzt sind die Dächer der Gebäude dicht und die Tiere sowie das Heu bleib(en) trocken (Versteckter Text) Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Bitte häng mal die komplette Log als Datei Anhang an den Beitrag. Denn dann kann dir besser geholfen werden So findest du die Log zum hochladen. forum.modhoster.de/attachment/3127/ Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

keine namen mehr auf übersichtskarte

Cronka - - Sonstiges

Beitrag

Hallo, eröffne mal mit der Standard Map (ohne Mods) ein neuen Spielstand. Wenn da die Namen wieder auf der Übersichtskarte erscheinen und auch bleiben, kann sein das da villeicht irgendein Mod dein Spielstand zerschossen hat. Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Ich hab da mal eine Frage... Warum wird die Lizart Silagegabe auf den Liebherr L538 bei der BGA zu 100% voll sondern nur zu 99%? Mods werden keine genutzt. Es wird momentan mit Standard Fahrzeugen gespielt... Fehler siehe Bild: (Versteckter Text) Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Big Bud DLC am 09.05.2017 angekündigt

Cronka - - News

Beitrag

Hallo, gerade konnte ich von der offiziellen Farming Simulator.com Webseite entnehmen, das es am 09.05.2017 ein neues DLC geben wird. Dies nennt sich das "Big Bud DLC" und darunter sind die Big Bud Traktoren sowie die Gerätschaften für die Traktoren enthalten. Weitere Infos HIER. Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

ets 2 spiel stürtzt ab

Cronka - - Sonstige Spiele

Beitrag

Naja, ich empfehle Dir mal dein ETS2 Profil(e) zu sichern und das Game neu zu installieren. mit Profile sichern mein ich, das Du nicht mehr von vorne anfangen musst, wenn Du ETS2 neu installiert hast. Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

ets 2 spiel stürtzt ab

Cronka - - Sonstige Spiele

Beitrag

Hallo, sieht danach aus als ob es Probleme mit der Serial Nummer gibt. Hab das mal von google übersezen lassen. Zitat: „ Die Datei '/manifest.sii' enthält keine serialisierten Einheiten - fehlende Zaubermarke 00: 00: 01.888: <ERROR> load_unit_tree () - Fehler beim Laden von Unit Tree aus Datei (/manifest.sii “ Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, nach langer Zeit wollte ich meine Stellenanschschreibung hoch Pushen, leider funktioniert das nicht mehr. Ich kann nach langer Zeit nicht mehr auf mein eigenes Thema antworten. Eingeloggt war ich natürlich auch. Siehe Vorschau: forum.modhoster.de/attachment/2995/ Ich bedanke mich schon einmal für die Hilfe. Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, die Log Zeit mir, das Du eventuell mit ein Laptop mit Intel Grafikkarte spielst. Dein Intel Grafikkarten Treiber ist auch schon etwas veraltet, Version von 2015. Schau mal ob Du eventuell ein Grafikkarten Update bzw. Treiberupdate machen kannst und oder schau mal bei Intel eventuell nach ein neuen Grafikkarten Treiber für Windows 10 findest :-). Lieben Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Cattle and Crops News

Cronka - - News

Beitrag

Hallo, Und gerade (vor ca. 3 Stunden) kam wieder eine neue DevLog don Cattle and Crops raus Spoiler aufklappen (Versteckter Text) Lieben Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

TSM 6 .5

Cronka - - Mod Support / Mod- & Mapwünsche

Beitrag

Hallo Josefine, ich möchte dich mal bitten die Game Log.txt an dein Beitrag zu hängen. Die Log findest du unter Dokumente => Euro Truck Simulator 2 => game.log.txt ... Lieben Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, es währe uns hilfreich wenn Du uns mal deine Gamelog anhängen könntest. Diese findest du unter Dokumente => Euro Truck Simulator 2 => game.log.txt. Lieben Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

LS17 Autodrive Problem, Spielabsturz

Cronka - - Scripte & Tools

Beitrag

Hallo, Wenn Du ein neues Spiel problemlos starten kannst, denk ich das dein alter Spielstand zerschossen ist. Aus was für´n Grund auch immer. Lieben Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

LS17 Autodrive Problem, Spielabsturz

Cronka - - Scripte & Tools

Beitrag

Hallo, der aktuellste Patch für LS 17 ist der 1.3.1! Bei Steam sollte er den automatisch aktualisieren. Es kann sein das dein Mod "Audodrive-Version 1.1.0" für die Patch Version 1.3.1 ist und du deswegen immer diese Spielabstürze hast. Lieben Gruß Cronka

• Benutzer-Avatarbild

Cattle and Crops News

Cronka - - News

Beitrag

Hallo, Wouar geil "Cattle and Crops" soll auch über Steam gekauft werden können. Die Steamcommunity hat eindeutig genug Interesse gezeigt. Weitere Infos hier: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=774777906 Lieben Gruß Cronka