Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 95.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo, ich biete euch auch an auf mein TS² Server zu kommen, damit Ihr dort darüber reden wollt. Dann benötigt man nicht extra einen Discord Account - wenn man Teamspeak Z.B. auch schon auf den Rechner installiert hat. Die TS Adresse lautet: talk-gaming-ts.teamspeak.me Gruß Cronka
-
Tiefenbach?
BeitragGute Nachricht... Die Tiefenbach für den LS17 ist soeben VÖ. worden. ls-portal.eu/de/tiefenbach-v1/ Gruß Cronka
-
Hallo, Ihr seid alle gemein. Hilft dem armen Jungen nicht - opfert keine hunderten Stunden Freizeit. Was seid Ihr nur für fieße Modder. Hey aber ich hab mal meine Tante, die sich "google" nennt gefragt. Unter den Suchbegriff: "Niederbayern LS 17 Map". Naja, ich will Ihm ja nicht die ganze Arbeit wegnehmen. Gruß Cronka
-
Cattle and Crops News
BeitragHallöölee, und wieder kam vor ca 30 min ein neies Video heraus. Jetzt sind die Dächer der Gebäude dicht und die Tiere sowie das Heu bleib(en) trocken (Versteckter Text) Gruß Cronka
-
Hallo, eröffne mal mit der Standard Map (ohne Mods) ein neuen Spielstand. Wenn da die Namen wieder auf der Übersichtskarte erscheinen und auch bleiben, kann sein das da villeicht irgendein Mod dein Spielstand zerschossen hat. Gruß Cronka
-
Hallo, gerade konnte ich von der offiziellen Farming Simulator.com Webseite entnehmen, das es am 09.05.2017 ein neues DLC geben wird. Dies nennt sich das "Big Bud DLC" und darunter sind die Big Bud Traktoren sowie die Gerätschaften für die Traktoren enthalten. Weitere Infos HIER. Gruß Cronka
-
ets 2 spiel stürtzt ab
BeitragNaja, ich empfehle Dir mal dein ETS2 Profil(e) zu sichern und das Game neu zu installieren. mit Profile sichern mein ich, das Du nicht mehr von vorne anfangen musst, wenn Du ETS2 neu installiert hast. Gruß Cronka
-
ets 2 spiel stürtzt ab
BeitragHallo, sieht danach aus als ob es Probleme mit der Serial Nummer gibt. Hab das mal von google übersezen lassen. Zitat: „ Die Datei '/manifest.sii' enthält keine serialisierten Einheiten - fehlende Zaubermarke 00: 00: 01.888: <ERROR> load_unit_tree () - Fehler beim Laden von Unit Tree aus Datei (/manifest.sii “ Gruß Cronka
-
Hallo, nach langer Zeit wollte ich meine Stellenanschschreibung hoch Pushen, leider funktioniert das nicht mehr. Ich kann nach langer Zeit nicht mehr auf mein eigenes Thema antworten. Eingeloggt war ich natürlich auch. Siehe Vorschau: forum.modhoster.de/attachment/2995/ Ich bedanke mich schon einmal für die Hilfe. Gruß Cronka
-
Hallo, die Log Zeit mir, das Du eventuell mit ein Laptop mit Intel Grafikkarte spielst. Dein Intel Grafikkarten Treiber ist auch schon etwas veraltet, Version von 2015. Schau mal ob Du eventuell ein Grafikkarten Update bzw. Treiberupdate machen kannst und oder schau mal bei Intel eventuell nach ein neuen Grafikkarten Treiber für Windows 10 findest :-). Lieben Gruß Cronka
-
Cattle and Crops News
BeitragHallo, Und gerade (vor ca. 3 Stunden) kam wieder eine neue DevLog don Cattle and Crops raus Spoiler aufklappen (Versteckter Text) Lieben Gruß Cronka
-
TSM 6 .5
BeitragHallo Josefine, ich möchte dich mal bitten die Game Log.txt an dein Beitrag zu hängen. Die Log findest du unter Dokumente => Euro Truck Simulator 2 => game.log.txt ... Lieben Gruß Cronka
-
Cattle and Crops News
BeitragHallo, Wouar geil "Cattle and Crops" soll auch über Steam gekauft werden können. Die Steamcommunity hat eindeutig genug Interesse gezeigt. Weitere Infos hier: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=774777906 Lieben Gruß Cronka