Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 84.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Wie in diesem Thema bereits erklärt ist Modhoster ein werbefinanziertes Portal. Andere Hoster decken ihre Kosten zum Teil durch kostenpflichtige Premiummitgliedschaften - wir versuchen darauf zu verzichten und verfolgen seit Anfang an das Konzept das System durch Werbung zu finanzieren. Eigentlich ist das auch eine klare Win-Win-Win Situation: Keiner unserer Nutzer muss Geld bezahlen, Werbekunden können Ihre Produkte vorstellen und wir können den Betrieb aufrechterhalten. Durch die gestie…

• Benutzer-Avatarbild

Hi, der Fehler hatte mit unserer Umstellung auf SSL zutun. Wurde soeben korrigiert und die Videos funktionieren jetzt wieder.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von biface: „Dann habe ich noch das Problem, wenn ich mich über mein Handy bei MH einloggen will, ich dafür keinen Button finde! “ @kallebo hat heute einen Button hinzugefügt mit dem man sich auch mobil einloggen kann. Wurde soeben hochgeladen.

• Benutzer-Avatarbild

Die Kommentarantworten funktionieren wieder.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ist das Problem in den letzten 2 Tagen auch aufgetreten?

• Benutzer-Avatarbild

In den kommenden Versionen werden vor allem private Nachrichten, Bewertungsfunktionen und auch die Timeline integriert werden.

• Benutzer-Avatarbild

Probiert bitte mal ob es hilft den Cache eures Browsers zu löschen. Ihr könnt mit STRG+F5 auch einen Reload aller Dateien erzwingen. Hilft das? Edit: Oder kann es sein, dass in eurer Adresszeile https davor steht? Dann bitte das "s" entfernen.

• Benutzer-Avatarbild

Ab sofort ist unsere Modhoster Android App im Google Play Store verfügbar. Damit habt ihr auch von unterwegs immer Zugriff auf eure Lieblingsmods, könnt sie kommentieren oder sie zu eurem Merkzettel hinzufügen, um sie später am Computer runterzuladen. Wir freuen uns auf euer Feedback. u2EBXscPTHj15OzQ700ao21Eeh37nYkWvpa7Vw3IR828uMipzwiY5IRQBiLNWBeUiV8=h310-rwiVLwDlI1F7uFq9QmrkEtHC3Zs76NYx0EGuY4-1Lumm5z3ZNVEg7RztlexdF19zVoqX0=h310-rw V-n9QjFvugwUOi7QDMB8MrPH0ajZ-cAYnpDFuXnJ0xpPzTn0TpT_XtXtJCOQsaG…

• Benutzer-Avatarbild

Das sieht ziemlich gelb aus, gelber als es sein sollte. Tritt das Problem bei dir regelmäßig auf? Also bei jedem Seitenaufruf? Welche Version des Internet Explorers verwendest du? Wann trat das Problem das erste Mal auf?

• Benutzer-Avatarbild

@Globi-Modding. Daran bin ich "Schuld" - ich hatte den Fehler mit den Profilbildern gestern heimlich behoben und Kallebo nicht informiert

• Benutzer-Avatarbild

Gewinnspiel

Hummel - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

@heißerkuhjunge: Deine Sticheleien in Richtung Adblocker kannst du dir sparen beziehungsweise gerne hier weiter ausführen. Wenn du darauf bestehst kann ich dort auch gerne noch auf deinen "ich hab an meiner Tür auch nen Schild keine Werbung"-Vergleich eingehen @globi-modding: Wir versenden Emails in jedes erdenkliche Land der Welt. @Graf_d Leider war ich an dem Tag als wir das "t" hatten krank. Die "Grammatikalische Vergewaltigung" wurde aber umgehend beseitigt. Falls du auf die Groß-/Kleinschre…

• Benutzer-Avatarbild

Für diese Funktion ist es notwendig, dass dein Flash-Plugin installiert und aktiviert ist. get.adobe.com/de/flashplayer/

• Benutzer-Avatarbild

Zumindest hat man reagiert und die Anzeige lässt sich einfach schließen und wird dabei nicht größer wie in der Vergangenheit.

• Benutzer-Avatarbild

An dieser Stelle möchten wir von modhoster das Thema der "Downloadbeschränkungen" von Montag einmal offiziell aufgreifen, die Hintergründe erklären und mit euch zusammen eine akzeptable Lösung für die Zukunft erarbeiten. Werbeblocker-Drossel Am Montag haben von 14 Uhr bis Dienstag 14 Uhr einen 24 stündigen Testlauf mit einem veränderten Downloadsystem durchgeführt. Betroffen waren User mit aktivierten Werbeblockern. Diesen haben wir einen neuen Downloadserver mit einer weitaus kostengünstigeren …

• Benutzer-Avatarbild

Download System

Beitrag

Vorab zur Info: Wir haben am Download-System einen 24 Stündigen Test durchgeführt der heute Nachmittag beendet war. Die Downloadbeschränkung mit Ad-Blocker besteht seitdem nicht mehr. Weitere Infos und eine ausführliche Stellungsnahme folgen.

• Benutzer-Avatarbild

jetzt ist es aber wirklich gelöst

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, das Problem sollte seit gestern Abend behoben sein. Tritt es bei dir noch auf?

• Benutzer-Avatarbild

Modhoster Seite

Beitrag

Hallo, wir haben das Thema Bewertungen sehr wohl auf dem Schirm und haben hier in diesem Jahr auch schon viele Veränderungen durchgeführt. Die meisten Veränderungen fanden allerdings hinter den Kulissen statt, dadurch haben natürlich die wenigsten etwas davon mitbekommen. Im allerersten Schritt haben wir ein System entwickelt welches das "gezielte runtervoten" verhindert oder zumindest stark eindämmt. Wie das System genau arbeitet kann ich natürlich nicht verraten. Das Bewertungssystem komplett …

• Benutzer-Avatarbild

Unser Hauptziel war es zunächst die bisherigen Systeme (Chat und Nachrichtenfunktion) zusammenzufügen. Als nächstes kümmern wir uns um die Bedienbarkeit, Übersicht und die Praxistauglichkeit. Ich bin mir sicher, dass wir dafür auch bald gute Lösungen finden werden.

• Benutzer-Avatarbild

Wir haben den PN-Bereich aus Performancegründen nochmal deaktivieren müssen. In ein paar Stunden sollte aber alles wieder verfügbar sein.