Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 84.
-
Hallo, Wie in diesem Thema bereits erklärt ist Modhoster ein werbefinanziertes Portal. Andere Hoster decken ihre Kosten zum Teil durch kostenpflichtige Premiummitgliedschaften - wir versuchen darauf zu verzichten und verfolgen seit Anfang an das Konzept das System durch Werbung zu finanzieren. Eigentlich ist das auch eine klare Win-Win-Win Situation: Keiner unserer Nutzer muss Geld bezahlen, Werbekunden können Ihre Produkte vorstellen und wir können den Betrieb aufrechterhalten. Durch die gestie…
-
Ab sofort ist unsere Modhoster Android App im Google Play Store verfügbar. Damit habt ihr auch von unterwegs immer Zugriff auf eure Lieblingsmods, könnt sie kommentieren oder sie zu eurem Merkzettel hinzufügen, um sie später am Computer runterzuladen. Wir freuen uns auf euer Feedback. u2EBXscPTHj15OzQ700ao21Eeh37nYkWvpa7Vw3IR828uMipzwiY5IRQBiLNWBeUiV8=h310-rwiVLwDlI1F7uFq9QmrkEtHC3Zs76NYx0EGuY4-1Lumm5z3ZNVEg7RztlexdF19zVoqX0=h310-rw V-n9QjFvugwUOi7QDMB8MrPH0ajZ-cAYnpDFuXnJ0xpPzTn0TpT_XtXtJCOQsaG…
-
@Globi-Modding. Daran bin ich "Schuld" - ich hatte den Fehler mit den Profilbildern gestern heimlich behoben und Kallebo nicht informiert
-
Gewinnspiel
Beitrag@heißerkuhjunge: Deine Sticheleien in Richtung Adblocker kannst du dir sparen beziehungsweise gerne hier weiter ausführen. Wenn du darauf bestehst kann ich dort auch gerne noch auf deinen "ich hab an meiner Tür auch nen Schild keine Werbung"-Vergleich eingehen @globi-modding: Wir versenden Emails in jedes erdenkliche Land der Welt. @Graf_d Leider war ich an dem Tag als wir das "t" hatten krank. Die "Grammatikalische Vergewaltigung" wurde aber umgehend beseitigt. Falls du auf die Groß-/Kleinschre…
-
An dieser Stelle möchten wir von modhoster das Thema der "Downloadbeschränkungen" von Montag einmal offiziell aufgreifen, die Hintergründe erklären und mit euch zusammen eine akzeptable Lösung für die Zukunft erarbeiten. Werbeblocker-Drossel Am Montag haben von 14 Uhr bis Dienstag 14 Uhr einen 24 stündigen Testlauf mit einem veränderten Downloadsystem durchgeführt. Betroffen waren User mit aktivierten Werbeblockern. Diesen haben wir einen neuen Downloadserver mit einer weitaus kostengünstigeren …
-
Download System
BeitragVorab zur Info: Wir haben am Download-System einen 24 Stündigen Test durchgeführt der heute Nachmittag beendet war. Die Downloadbeschränkung mit Ad-Blocker besteht seitdem nicht mehr. Weitere Infos und eine ausführliche Stellungsnahme folgen.
-
Modhoster Seite
BeitragHallo, wir haben das Thema Bewertungen sehr wohl auf dem Schirm und haben hier in diesem Jahr auch schon viele Veränderungen durchgeführt. Die meisten Veränderungen fanden allerdings hinter den Kulissen statt, dadurch haben natürlich die wenigsten etwas davon mitbekommen. Im allerersten Schritt haben wir ein System entwickelt welches das "gezielte runtervoten" verhindert oder zumindest stark eindämmt. Wie das System genau arbeitet kann ich natürlich nicht verraten. Das Bewertungssystem komplett …