Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 120.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Geplante Erweiterungen der App?

Zemo - - Modhoster Android App

Beitrag

Hallo, erstmal vielen Dank das ihr euch den Thema mobilen surfen mit dem Handy angenommen habt. Nun wollte ich mal fragen ob ihr auch geplant habt das Forum und den PN Bereich mit in die App aufzunehmen. Das wäre spitze. Gruß Zemo

• Benutzer-Avatarbild

Leider wird das Ziel des Links nicht gefunden. Und auch die Suche nach Modhoster im Playstore brachte keine Treffer.

• Benutzer-Avatarbild

Sehr schön. Danke dafür.

• Benutzer-Avatarbild

Wetter "speichern"

Zemo - - Scripte & Tools

Beitrag

Und wie sieht es aus für einen Server? Kann man es dort auch nutzen? Und wann etwa kommt die Version damit raus? Und natürlich Danke dafür Happy P.s. Etwas Offtopic aber da du gerade hier schreibst das Feld Info für den Soilmod baust du noch ein bzw gibst du noch frei? Gruß Zemo

• Benutzer-Avatarbild

Hast du eventuell eine steam Version vom Spiel drauf? Dann kann es sein das du dort keine automatischen Updates an hast. Der normale Patch von der Seite würde dann deine Installation nicht finden da es im steam Ordner installiert ist und nicht normal unter Programme. Wäre vlt eine Erklärung die ich mir vorstellen könnte warum es nicht geht. Gruß Zemo

• Benutzer-Avatarbild

Alternative zum Verwaltungssystem

Zemo - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von Hanki06: „Das hab ich gefunden, weiss aber nicht ob diese Seite mp-boerse.com/ mit dieser virtuelleverwaltung.de/ zusammen arbeitet. Währe schön, wenn jemand was weiss. MfG Hanki06 “ Genaues kann ich dir da auch nicht sagen, aber virtuelleverwaltung.de/ ist ja geschlossen worden bzw wird am 1.1.16 geschlossen. Und wenn ich mir die Impressum Angaben anschaue gehören beide von dir genannten Seiten dem gleichen Inhaber. Und wenn ich nun raten müsste würde ich sagen das jemand der eine Sei…

• Benutzer-Avatarbild

Helfer

Zemo - - Sonstiges

Beitrag

Es gibt bei MP spielen eine Begrenzung der Helfer soweit ich weiß. Edit: Zumindest auf Dedi Server

• Benutzer-Avatarbild

Habe eine große Bitte

Zemo - - Spielfragen

Beitrag

Du musst natürlich alle Mods aktivieren die als benötigte Mods angegeben sind in der Mapbeschreibung. Also diese hier: AnimationMapTrigger MixFeeder MapBuyableObject CompostSoil Multifruit MultiFruitModule_Standard MultiFruitModule_Extended Und zusätzlich je nachdem welche Version du spielst noch die entsprechende aus dem optionalen Mod Ordner Sonst kann das nicht funktionieren.

• Benutzer-Avatarbild

Habe eine große Bitte

Zemo - - Spielfragen

Beitrag

Hast du nur die Modes drin die benötigt werden? Oder auch schon andere? Nicht alle Mods die im SP laufen funktionieren auch auf einem Server. Was sagt die Log?

• Benutzer-Avatarbild

Habe eine große Bitte

Zemo - - Spielfragen

Beitrag

Name der Download Datei Tunxdorfmodcontest2015v3-1_unpack also die neue Version 3.1 Habe sie extra vorher heruntergeladen von MH.

• Benutzer-Avatarbild

Habe eine große Bitte

Zemo - - Spielfragen

Beitrag

Fertig. Nun würde ich noch den Benutzer AGRAR wieder vom Server löschen an deiner Stelle Viel Spaß

• Benutzer-Avatarbild

Habe eine große Bitte

Zemo - - Spielfragen

Beitrag

ok sage dir Bescheid wenn sie oben ist. Im Moment sind 40% up. Ich denke so etwa noch 15 Minuten.

• Benutzer-Avatarbild

Habe eine große Bitte

Zemo - - Spielfragen

Beitrag

Nur die Map oder auch die beiliegende Mods? Die sind kleiner könntest du dann bestimmt später auch selber machen denke ich.

• Benutzer-Avatarbild

Habe eine große Bitte

Zemo - - Spielfragen

Beitrag

Lädt hoch

• Benutzer-Avatarbild

LS15 Komplett entfernen

Zemo - - Spielfragen

Beitrag

Kein Problem bin froh das es jetzt funktioniert Viel Spaß dir

• Benutzer-Avatarbild

LS15 Komplett entfernen

Zemo - - Spielfragen

Beitrag

Moin ich habe mal in den Kommentaren des Mods nach deiner Fehlermeldung gesucht. Da bin ich auch fündig geworden und Alex der Ersteller des Mods hat folgende Antwort dort geschrieben. Das kommt wenn man die ZIP Datei umbenennt. Der Mod muss "Miet_Mod_LS15.zip" heißen Ich hoffe das war es dann jetzt

• Benutzer-Avatarbild

Der neue Rivale wird 2016 kommen !

Zemo - - Smalltalk

Beitrag

Ich werde mir wohl auch beide holen und dann schauen. Mir als Soilmod Player sind Bodenwerte usw wichtig und da scheint C&C ja vom Haus aus drauf zu achten. Bei LS nervt es mich das ich nach jedem Neustart des Spiels andere Wettervorhersagen habe

• Benutzer-Avatarbild

LS15 Komplett entfernen

Zemo - - Spielfragen

Beitrag

Ich gehe davon aus aber den brauchst du doch bestimmt für deine Map denke ich.

• Benutzer-Avatarbild

LS15 Komplett entfernen

Zemo - - Spielfragen

Beitrag

Hast du die neuste Version drin? Da gab es einen Hotfix ich glaube Version 2.3.2 weil er vorher Probleme mit dem Buyable Objekts hatte.

• Benutzer-Avatarbild

Der neue Rivale wird 2016 kommen !

Zemo - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Luculus: „Moin ich denke mal wenn man im Spiel eigene Mods laufen lassen kann. dann ist es ein Rivale für Giants. Wenn es nur ein Simulator ohne Modding ist wird es sehr kurze Zeit am Leben sein. Es wird aber Zeit das die von Giants mal wach werden und sich mal Zeit nehmen an die User zudenken. Ob es sich noch lohnt die 2017 Version raus zubringen. Große Frage!!! “ Soweit ich das mitbekommen habe wird es machbar sein eigene Mods und Maps zu machen. Für alle die ihn noch nicht gesehen h…