Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 120.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Weiß zwar nicht ob es daran liegt aber es gibt ein neueres Update seit gestern Du hast noch Version Version: 1.2.0 Neuste Version ist 1.2.1 farming-simulator.com/updates.php?lang=de&country=de Gruß Zemo

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Wir sind zur Zeit 2 Spieler Ü 30 auf einem 4 Slot Dedi Server. Wir haben zwar auch einen Ts Server sind aber wenn wir Ls spielen auch nicht immer da drauf Wir finden auch das der Chat ausreicht und mit der neuen Dedi Server App für das Smartphone gibt es auch eine Möglichkeit anderen etwas mitzuteilen die gerade nicht online auf dem Server sind vorausgesetzt man möchte sie nutzen Wir spielen so weit es Ls und die Mods zulassen real und auf Schwierigkeit schwer. Wenn du Lust hast bei uns mi…

• Benutzer-Avatarbild

LS17 mit Verantwortung

Zemo - - Spieler sucht Gemeinschaft

Beitrag

Zitat von Elpaolo: „-Einen funktionierenden Dedi-Server (24/7) “ Schwierig solange Giants keinen Patch für den Geldanzeige Bug und leeres Spiel pausieren Fehler veröffentlicht. Gruß Zemo

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Natalie Haars: „nein nur 2015 mods nur das bei ls 2017 nur das geld rauf ging sonst garnichts rein geht. “ Du darfst keine Mods für den LS15 verwenden die funktionieren nicht im Ls 17. Also nur Mods für den 17 nehmen auch wenn es davon die gewünschten noch nicht gibt Gruß Zemo

• Benutzer-Avatarbild

Courseplay LS17

Zemo - - Scripte & Tools

Beitrag

Siehe dazu auf github Infos von den Devs github.com/Courseplay/courseplay/issues/1346 Gruß Zemo

• Benutzer-Avatarbild

Courseplay für LS 17

Zemo - - Smalltalk

Beitrag

Zum Beispiel weil sie es gesagt haben. Siehe dazu auf github Infos von den Devs github.com/Courseplay/courseplay/issues/1346 Gruß Zemo

• Benutzer-Avatarbild

Für einen 4 Slot Dedi Server bezahlt man etwa 3 bis 4 Euro im Monat. Geteilt durch 4 Spieler ist das gerade mal ein Euro für jeden. Das haben ja wohl auch Schüler über Gruß Zemo

• Benutzer-Avatarbild

Courseplay

Zemo - - Scripte & Tools

Beitrag

Hier mal der Link zur Info von den Entwicklern auf github was cp und ls17 betrifft: github.com/Courseplay/courseplay/issues/1346

• Benutzer-Avatarbild

Hast auch noch nicht viel verpasst so verbuggt wie das ganze im MP wieder mal ist am Anfang Zwei Beispiele: 1. Leeres Spiel auf Server pausiert nicht trotz richtiger Einstellung 2. Änderungen am Kontostand erst sichtbar auf einem Dedi nachdem einmal runter und wieder drauf ist. Und das sind nur zwei aus einer langen Liste.

• Benutzer-Avatarbild

Hi wir fangen gerade an. Ich bin fast 40 und mein Mitspieler ü30. TS 3 ist keine Pflicht. Wir spielen realistisch soweit es der LS mit Mods zulässt. Wenn du also Lust hast melde dich bei mir. Gruß Zemo

• Benutzer-Avatarbild

MP Liste bleibt leer

Zemo - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Und auch einstellen das Server angezeigt werden mit fehlenden Mods nicht vergessen. Vlt ist ja einer darunter mit anderen Datum.

• Benutzer-Avatarbild

MP Liste bleibt leer

Beitrag

Ich weiß dumme Frage aber kann es sein das die Firewall aus welchen Gründen auch immer( neue drauf oder update der alten) auf einmal Ls blockt? Aber wie ich euch kenne habt ihr daran schon gedacht Gruß Zemo

• Benutzer-Avatarbild

@anthu Warum benutzt du nicht einfach die App von Modhoster, da stört der Chat nicht ;)

• Benutzer-Avatarbild

Nachdem nun etwas Zeit vergangen ist wollte ich mal fragen wie die Arbeit an der App voran schreitet. Also Forum und Timline? Gruß Zemo

• Benutzer-Avatarbild

Soil Mod Grubbern ???

Zemo - - Spielfragen

Beitrag

Zitat von niha81: „1: ich habe eine Karte die mir sehr gefällt aber sie gibt es nur in einer SoilMod version, kann ich den SoilMod ausschalten ? “ Ja kannst du. Einfach die SoilManagement.zip aus dem Modordner entfernen und du spielst ohne

• Benutzer-Avatarbild

Es ist wirklich Traurig

Zemo - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

@S_U_Z Zu deinem von dir genannten geschlossenen Thema konnte ich dir leider nicht mehr antworten aber da du ja schon wieder einen Meckerthread gestartet hast gehe ich hier mal kurz auf deine dort getroffene Aussage ein das man bei Werbung für Reizwäsche ein Portal mit Altersabfrage braucht. Also ich finde nirgendwo so eine Altersabfrage. Selbst auf solchen Seiten nicht die Reizwäsche verkaufen. Schaue dir mal zum Beispiel mal Otto oder Amazone an. Oder noch besser Beate Uhse. Auch dort kannst d…

• Benutzer-Avatarbild

Du hast viele Fehler in deiner Log. Die häufigsten solltest du mal entfernen und dann nochmal probieren und eine neue Log hier Posten wenn es noch nicht geht. 1. Alle Fehlermeldungen mit Error: Invalid mod name kommen davon das du den Mod öfter als einmal heruntergeladen hast. Dein System ersetzt nicht den vorhandenen in deinem Mod Ordner sondern setzt einfach eine (1) dahinter. Wobei die 1 mit jedem weiteren download steigt. Lösung: Entferne alle doppelten Mods aus dem Ordner und lösche die (x)…

• Benutzer-Avatarbild

Helfertools von LS13 für LS15

Zemo - - Scripte & Tools

Beitrag

Kannst dir auch mal Auto combine und Auto trackor anschauen.

• Benutzer-Avatarbild

Wetter "speichern"

Zemo - - Scripte & Tools

Beitrag

Zitat von Oscar-Transporte: „Habe deinen Mod im Ordner gehabt. Leider funktionierte dieser nicht. “ Zitat von HappyLooser: „Hello,eine Anleitung gibt es noch nicht,weil die Version vom MultiOverlay Hud 2.3 noch nicht draussen ist. Habe leider momentan nicht soviel Zeit. Aber zu deiner Frage,ja er speichert dann das Wetter (sp) von LS und ladet es auch wieder beim start. Dadurch sollte das Wetter immer gleich sein für 14 Tage. “ Kann ja auch nicht Oscar weil es noch nicht veröffentlicht ist.

• Benutzer-Avatarbild

Gamepad xbox 360

Beitrag

Benutzt du den Drive Control Mod? Dann dort das Sensible Steering Modul ausstellen und danach die Toteszone in den Einstellungen vom Spiel einstellen und speichern.