Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 435.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Mein LS- Alltag :)

Globi-Modding. - - Bilder & Videos

Beitrag

Hallo @JD7310R Ganz nett die Stories. Finde ich besser als nur die Bilder posten. Du darfst mich nicht falsch verstehen. Aber ich sehe vom Ende des 1. Teiles und dem Anfang des 2. Teil, keine Verbindungen. Ein Buchkapitel fängt ja auch dort an wo das Letzte aufgehört hat?

• Benutzer-Avatarbild

Kopfschmerzen beim LS Spielen!

Globi-Modding. - - Smalltalk

Beitrag

Hallo @TrainFW Schaue doch mal in der Spielanleitung nach. Dort steht auch immer etwas darüber, wenn man Probleme mit den Augen oder Gehirn hat.

• Benutzer-Avatarbild

Spam

Globi-Modding. - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Ach Hallo, du schon wieder? Kannst du mal ein paar Screenshots machen, wenn du jeweils einen Kommentar schreibst? Und dann den jeweiligen Screenshot posten, vom Kommentar der gelöscht wurde. Und die jeweiligen Kommentarregeln

• Benutzer-Avatarbild

Hallo geschätzter @andy07 Leider sind deine Angaben zu deinem Problem sehr dürftig. Schade, denn so hätte man das Problem vielleicht in einer Antwort lösen können. Für ein nächstes Mal findest du einen Leitfaden zum Lösen von Problemen hier im Forum. Viel Spass beim Suchen Paar Fragen: - Kannst du dich überhaupt irgendwo im Spiel umsehen? - Kannst du dich nur nicht mehr umsehen, trotzdem aber fahren, aussteigen usw.? Schauen wir mal was dabei rauskommt.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo @ferraristi15 Schön, dass Du dich über ein Thema äusserst, das schon etwa das zehnte Mal (ohne zu übertreiben) hier im Modhoster Forum diskutiert wurde. Soweit so gut. Danke für den Beitrag Jedoch könntest Du noch stark an deiner Ausdrucksweise feilen. Über das Thema Modklau zu sprechen ist hier völlig legitim, aber nicht in einer solchen Ausdrucksweise bitte! Und nicht immer ein neues Thema eröffnen, sondern die Suchfunktion benutzen und in dem bestehenden Theard über Modklau weiterschrei…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von janluca: „einfach das Häckchen bei Visibily(Attributes) wegnehmen. “ Ja, kann funktionieren, aber bitte erst die Platte skallieren auf die Grösse des Objekts, ansonsten ''stösst'' man das Objekt weg, wenn man mit Fahrzeugen nah dran fährt...

• Benutzer-Avatarbild

Da gibt es ein paar Möglichkeiten. Wenn ich wieder mal an einer Map bastle, ''schlachte'' ich die Traktormodelle zuerst aus. D.h. in einem extrenen 3D-Programm werden unnützliche Teile (Scripts und Texturen schon vorher) rausgeschmissen und eine Transform Group erstellt (spart Polys). Ich achte darauf, dass das Modell nicht das Beste ist, was Polys angeht, um die Grösse der Map nicht unnützlich in die Höhe zu treiben. Dann zurück und eine kleine Textur drauf. Die zweite Möglichkeit wäre, alle Sc…

• Benutzer-Avatarbild

Maps haben ja bekanntlich eine grosse Grösse. Der Editor könnte sich während dem Importieren aufhängen. Ganz links unten über dem Windows Symbol steht der jeweilige 'Zustand' des Editors. Erhängt er sich währen ''Import'' angezeigt wird, versuche es mal mit einen kleineren Datei.

• Benutzer-Avatarbild

Terrain begradigen?

Globi-Modding. - - Maps

Beitrag

Es gibt auch noch eine andere Methode: Wenn du an den Werten ''Opacity'', ''Hardness'' und ''Value'' im Terrain Edding-Fenster rumschraubst, spricht der Pinsel besser oder träger an die Mausbewegungen an. Ich mache mir gerne mal einen grossen Hügel, den ich dann mit einen tiefen Zahl in ''Value'' schön fein wieder 'runterdrücke'. Dann mit ''Smooth'' und einer hohen Zahl in ''Value'' das Ganze noch 'einebnen', fertig.

• Benutzer-Avatarbild

Mods herunter laden

Beitrag

Hallo @Old-Krischan Ich modde selber ein bisschen für mich, lade aber auch immer noch Mods per ''UL'' runten. Wo liegt das Problem? Vielleicht sollte das Runterladen von Mods nicht als selbstverständlich angesehen werden, sondern als etwas, das Zeit und Geduld braucht.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Erst die .i3d Datei per GE öffnen. File - Export all with Files - Speicherort auswählen - Dateifromat .obj! - Blender öffnen - Delete + Enter - Cube ist weg - File - Import - Wavefront .obj - Datei auswählen. Es gilt zu beachten, dass dein Modell nicht zu gross sein darf. Ganze Traktoren müssen im GE 'zerstückelt' werden. Ansonsten bekommt man Probleme in Blender. Gruss Globi-Modding.

• Benutzer-Avatarbild

Da hast du etwas verpasst. Der Multiplayer von ETS2 läuft über Steam und nur ohne Mods ganz fehlerfrei. Es gibt einen Server wo alle drin sind.

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich Willkommen

Beitrag

Zitat von M-Suite16-S.A: „Zitat: „ “ Seht euch das mal an... youtube.com/watch?v=1YahzpDXXkU ...vieleicht denkt ihr dann mal drüber nach, wie ihr über andere redet. “ Danke gleichfalls Joana Hab mir das Video ganz angeschaut. Ich finde jeder Mensch weiss das. Bin auch nicht deutsch...

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich Willkommen

Beitrag

Hallo @fs-hilli Ich wollte dir auch nicht zu nahe treten. Sorry! Jaa, es stimmt schon was du sagst, jedoch sind die jungen User nicht >16 sondern <16. Aber auch nicht mehr in der 3. Schulklasse Über die >45 jährigen müssen wir nicht sprechen, für solche ist dieser Beitrag nicht zu beachten, denke ich mal. Zitat von fs-hilli: „Ich werde mir da was einfallen lassen und entsprechend hier preisgeben. “ Danke, ich freue mich!

• Benutzer-Avatarbild

Mods herunter laden

Beitrag

Zitat von Claas Fendt: „Ich glaube das es gar nicht mal die Werbung ist die die User abschreckt, sondern eher diese lange Wartezeit und die starke Drosselung der DL Geschwindigkeit. “ Denken wäre in diesem Falle angebracht. Vielleicht den PC morgens starten, DL starten und mittags ist der Mod unten... Ging öfters gut so. Zitat von Claas Fendt: „Vielleicht sollte man hier bei MH mal darüber nachdenken, ob man bei Direktdownload den Moddern vielleicht auch eine Vergütung zukommen lassen kann. “ Wä…

• Benutzer-Avatarbild

Mods herunter laden

Beitrag

Seite aktualisieren (F5) und 180 Minuten (eher etwas länger) warten. Nächster Mod downloaden. So läuft das eben... Zitat von fs-hilli: „Sreenshots einstellen “ ...

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich Willkommen

Beitrag

Es ist ja alles schön und gut in deinem Beitrag, aber hast du dir schon mal das Durchschnittsalter der User von MH angesehen. Das steht nirgends, aber man kann etwa erraten. Genau solche Personen sind meistens das erste Mal in einem Forum und haben nicht so viel Ahnung, wie, wo was. Das sieht man ja desöfteren wieder... Z.B. in einem Autoforum wo die User 20+ sind, wäre ein solcher Beitrag weniger angebracht. Darum bin ich der Meinung, der Beitrag von @csarva hat schon Berechtigung.

• Benutzer-Avatarbild

Bilder vom FS17

Beitrag

Jaja, ich wieder... @Steyrman hmm... Ich würde Windows Movie Maker empfehlen, war ganz ok, gibt's auf jedem Windows PC schon als Standard App. Mit Magix Video Deluxe, einfach mal googeln, geht es sehr gut und einfacher als mit MovieMaker. Den MovieMaker mussten wir mal in der Schule benutzen, um ein Stop-Motion-Film zu machen. Es klappte, keine Frage, aber der MovieMaker war einfach ''unhandlicher'', oder zu ''einfach'' um etwas proffesionelles zu erstellen. Magix Video Deluxe habe ich auf dem n…

• Benutzer-Avatarbild

Hast du den Neusten drauf? Mit Firefox probiert?