Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 672.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

autocombine und autotractor

Joni 1510 - - Scripte & Tools

Beitrag

Hi Zitat von JD7310R: „Wie wäre es einfach mit selbst probieren... Einfach mal in der Moddesc die ''modDesc descVersion'' von 2x auf 31 ändern(Zahlen sind jetzt aus'm Kopf), dann müsste es eigentlich gehen (da ich nicht am PC bin konnte ich nicht testen) “ das wird nicht gehen, da man am Script noch Änderungen vornehmen muss. Da hat sich etwas geändert zum 17 er hin. Was wir genau weiß ich nicht, da ich kein scripter bin. Aber laut den Convertierungstutorial von Giants hat sich was geändert.

• Benutzer-Avatarbild

Exportieren vom Giants Editor

Joni 1510 - - Gebäude

Beitrag

Hi, zeig uns doch bitte mal deine Log.txt. Diese befindet sich unterhalb des mods - Ordners. Einfach hier in einem Spoiler oder als Dateianhang hinzufügen.

• Benutzer-Avatarbild

LS 15

Joni 1510 - - Spielfragen

Beitrag

Hi, bitte mache nicht immer zu dem gleichen Problem ein neues Thema auf, sondern benutze dieses weiter. Zu deinem Problem wäre mal die log.txt sehr hilfreich. Diese findest du unterhalb des Modordners.

• Benutzer-Avatarbild

LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

Joni 1510 - - News

Beitrag

Hi, Zitat von Fliese93: „Bräuchte mal eure Hilfe!!! Habe den neuen Patch 1.3 geladen seit dem kann ich mein Savegame 1 nicht mehr laden woran liegt es ??? “ bitte mache zu deinem Problem ein neues Thema im Supportberich auf. Schildere dort bitte dein Problem genau und vergiss die log nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Es kommt immer wieder vor, dass User sich beschweren, dass das Nachrichtensystem im Forum nicht geht beziehungsweise fehlt. Das ist kein Fehler oder sonstiges, sondern gewollt. Wir wollen nur ein einziges Nachrichtensystem auf ganz Modhoster, und dieses ist auf der Hauptseite von Modhoster, also da, wo Ihr eure Mods auch herunterladen könnt. Damit andere User euch schnell anschreiben können und nicht die falsche Person anschreiben, rate ich euch, einen Link zu eurem Profil auf der Hauptseite in …

• Benutzer-Avatarbild

Genau so ist es auch. Es geht hier nur um Fairness den anderen gegenüber. Im Extremfall könnte es nämlich dann so aussehen, dass jedes Mitglied der gleichen Gruppe eine Anfrage schreibt und andere, neue, kleinere Gruppen keine Chance mehr haben, da die eine Gemeinschaft den Anfragenbereich dominiert. Daher pro Gemeinschaft eine Anfrage. Diese darf auch nur einmal pro Woche hochgepusht werden von einem der Teammitglieder. Austricksereien bringen bei mir bzw uns nichts. Wir entlarven fast alles.

• Benutzer-Avatarbild

Courseplay für LS 17

Joni 1510 - - Smalltalk

Beitrag

Hi, Zitat von axel finsterwald: „kann mir jemand sagen bis wann man mit courseplay rechnen kann ? [/b] “ du meinst wohl ab wann. Denn bis wann ist ebenso leicht beantwortet. Bis zum Ende von LS17 und vielleicht noch darüber hinaus. Ab wann ist lediglich etwas schwieriger. Da kann man kein Datum sagen, aber das ist bei allen Mods so. Sie sind fertig wenn sie fertig sind. Ständiges nachfragen nach einem release Datum verzögert es nur, da die Entwickler wegen der Ungeduld der User die Lust am Proje…

• Benutzer-Avatarbild

Giants Editor Gras pflanzen

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hi, ich habe dir mal zur Erklärung ein Bild gemacht, wo alles notwendige rot markiert und erklärt ist. Erklarunggrass.png

• Benutzer-Avatarbild

Anderen Farmern Helfen

Joni 1510 - - Spielfragen

Beitrag

Hi, Zitat von Steyrman: „Da gibt es nur eins zu sagen: Find es heraus... “ ich denke, er würde nicht fragen, wenn er es nicht schon ausprobiert hat. Vielleicht liegt bei ihm jabauch ein Fehler vor o.ä. weiß man nicht. Erfahrungsberichte anderer User würden aber helfen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, nicht nur der LS17 brachte Neuerungen mit, sondern er hat uns auch dazu bewegt über einzelne Bereiche im Forum nachzudenken und und etwas neues zu schaffen. Daher haben wir nun ein Paar neue Unterforen für euch. Gleichzeitig haben wir aber auch Unterforen ausgesiebt. Neben dem neuen Multiplayerbereich für den LS17 gibt es nun auch ein extra Unterforum für all eure Fragen und Probleme bezüglich eurer Hardware, die ihr habt, oder holen wollt. Ebenfalls könnt ihr dort Fragen zu Prog…

• Benutzer-Avatarbild

Cattle and Crops News

Joni 1510 - - News

Beitrag

Die letzten Stunden der Kickstarterkampagne laufen. Am 31.10 um 12 Uhr ist Schluss. Macht noch schnell mit. Wer noch Überzeugungshilfe braucht, sollte sich folgende Materialien mal genauer anschauen: Jahreszeitenvideo: youtube.com/watch?v=UYXxMKBYY0E Alle bisherigen Modelle für CNC in 3D: sketchfab.com/cattleandcrops Natürlich gibt es auch weitere kleine News auf der Homepage von Cattle and Crops.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ich finde die Bilder sehr schön. Gerne mehr davon. Damit auch User mit schlechter Internetleitung deine Bilder schnell sehen, bitte ich dich immer mehr als 5 Bilder in einen Spoiler zu machen. Sonst dauert es später, wenn weitere Bilder hinzu kommen sehr lange, bis die Seite bei den Usern geladen ist. Das wäre doch schade. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum.

• Benutzer-Avatarbild

LS17 - Collector's Edition und Amazon

Joni 1510 - - Smalltalk

Beitrag

Hi, ich will dich jetzt nicht frustrieren, aber irgendwie ist das komisch. Ich habe letzten Dienstag die CE bestellt und meine ist gerade, laut Amazon, unterwegs.

• Benutzer-Avatarbild

LS17 - Ich bin echt sauer !

Joni 1510 - - Smalltalk

Beitrag

Ich kann deinen Ärger verstehen. Ich finde es jetzt auch nicht so prickelt, aber ich persönlich freue mich nicht so tierisch drauf, wahrscheinlich bin ich deswegen nicht so emotional. Ich denke auch nicht, dass der LS der Lebensmittelpunkt von einem aus diesem Forum ist. Ich kann mir vorstellen, dass Giants über die Youtuber noch unentschlossene Käufer erreichen wollen, die zuerst ein Paar Videos sehen wollen bzw eine Demo haben wollen. Die Demo blieb aus, deswegen diese Art der Vorschau. Aber i…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ab jetzt könnt Ihr in diesem Forum eure Multiplayeranfragen stellen. Egal ob Ihr als Spieler eine Gruppe oder ein LU sucht, oder ob eure Spielgemeinschaft oder Lohnunternehmen noch Spieler gebrauchen könnte. Bei uns seit Ihr dazu genau richtig. Bitte beachtet, dass in dem neu geschaffenen Bereich weiterhin die Forenregeln gelten und auch besondere Regeln für den Multiplayerbereich gelten. Ihr könnt dennoch parallel zu eurer laufenden Anfrage für den LS15 eine neue Anfrage zur Suc…

• Benutzer-Avatarbild

Sonderregeln Multiplayerbereich: 1. Es gelten die Forenregen von Modhoster. 2. Jeder User/Multiplayergruppen darf nur eine Multiplayeranfrage schalten. 3. Das Beantworten eigener Beiträge, bzw. die der Gruppe, zum "hochpushen" wird maximal einmal pro Woche toleriert. 4. Es ist nicht gestattet für das eigene Spiel in Anfragen anderer Gruppen zu werben. MfG Moderation Modhoster Forum

• Benutzer-Avatarbild

Sonderregeln Multiplayerbereich: 1. Es gelten die Forenregen von Modhoster. 2. Jeder User/Multiplayergruppen darf nur eine Multiplayeranfrage schalten. 3. Das Beantworten eigener Beiträge, bzw. die der Gruppe, zum "hochpushen" wird maximal einmal pro Woche toleriert. 4. Es ist nicht gestattet für das eigene Spiel in Anfragen anderer Gruppen zu werben. MfG Moderation Modhoster Forum

• Benutzer-Avatarbild

Joni 1510 - - News

Beitrag

Es gibt neues Videomaterial. Diesmal sind die Lely Maschinen zu sehen. facebook.com/LelyGroup/videos/1432426430105158/

• Benutzer-Avatarbild

Clondike Farm

Joni 1510 - - Bilder & Videos

Beitrag

Hi, vielen Dank für diese tollen Bilder. Damit auch Leute, die vom Mobiltelefonen oder mit schlechteren Internetleitungen deine Story sehen können, ohne lange warten zu müssen, würde ich sich bitten, wenn du Bilder in einem Spoiler posten könntest. Bei einzelnen kannst du es auch ohne spoiler machen, allerdings ab fünf und mehr, kann es zum Problem werden. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum und beim spielen.

• Benutzer-Avatarbild

Joni 1510 - - News

Beitrag

Ich habe noch ein Video gefunden, indem schon vorab das Spiel getestet wird. Dabei kann man auch ein Paar neue Fahrzeuge erkennen. Seht selbst: youtube.com/watch?v=u6BDVbw28SU