Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 672.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hi, bitte benutzt doch für genauere Absprachen die PN Funktion auf der Hauptseite.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, dieses Problem ist bekannt. Es betrifft allerdings nur eine verschwindend geringe Anzahl an Usern. Auch haben wir leider noch nicht den Auslöser für diesen Fehler gefunden. Keiner aus dem Team hatte bereits diesen Fehler. Was sich allerdings bewährt hat zu diesem Problem ist, dass du über "erweiterte Antwort" deine Nachricht verfasst und absendest.

• Benutzer-Avatarbild

Felder (fields) von Ls15 in LS17 übertragen

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hi Zitat von M-Suite16-S.A: „Äh Liebe Moderation, warum sind jetzt hier unterschiedliche Themen zusammen gewürfelt worden? “ war ein kleiner Fehler. Ist nun aber behoben. Ich bitte um Entschuldigung.

• Benutzer-Avatarbild

Bilder vom FS17

Joni 1510 - - Smalltalk

Beitrag

Hi, der Beitrag ist hier schon richtig. Es geht ja nicht nur um das Basisspiel, sondern um die Rechte an den Bildern. Das ist ja nicht spezifisch auf den LS, sondern kann auch bei anderen Spielen vorkommen. Wenn die Frage wäre, wie man ein Screenshot macht, wäre es oben richtig aufgehoben.

• Benutzer-Avatarbild

Du hast ja auch noch nicht richtig fertig konvertiert. Da sind noch die alten Dateipfad vorhanden, die musst du durch die neuen ersetzen. Am besten schaust du dir dazu den cayron aus dem Spiel an. Deine Groundparticles werden noch aus einem Ordner geladen, den das Spiel nicht findet. am besten schaust du dir mal an, wie das bei den Standardmaschinnen gemacht ist. Dann vergleichst du alles und passt natürlich die indexe und individuelle werte an.

• Benutzer-Avatarbild

Beim Plug hast du die MaterialTypes bei groundParticleAnimations Vergleiche Amazon Cayron aus dem Spiel: XML-Quellcode (14 Zeilen)Das muss du sowohl unter groundParticle als auch unter groundParticleAnimation anpassen. Genau das gleiche fehlt auch beim Grubber.

• Benutzer-Avatarbild

Map Gift of Kaukasus gelöscht ?

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hi, die Map wurde gelöscht, über Google konnte ich sie noch finden. Was möchtest du denn wissen? Vielleicht kann dir dir das jemand hier auch so sagen. Ich habe dir mal die Beschreibung in den Spoiler gemacht, falls es dir darum ging. (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

CATERPILLAR 994F

Joni 1510 - - Selbstfahrer

Beitrag

Hi, Zitat von JD7310R: „Pech, dann lad den Schrott nicht!! Erst solche Seiten aufsuchen und dann hier um Support betteln.... “ du hast ja mit deiner Aussage im Prinzip recht. Aber aus Fehlern kann man ja lernen. Man muss den Leuten nur sagen, wo der Fehler liegt. Und das in einem freundlichen Umgangston. Das kannst du doch. Das weiß ich und bin es auch von dir gewöhnt, also zeig doch nicht solch ruppige Manieren.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, kannst du bitte noch deine moddesc und fahrzeug.xml anhängen. Ich würde mir das gerne mal genauer anschauen, um meinen Verdacht zu bestätigen und dir besser zu helfen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe es nun auch mal ausprobiert, auch mit anderen Usernamen. Auch ich habe z.B. N-Suite16-S.A nicht auf anhieb gefunden. Erst als ich Suite eingegeben habe, konnte ich ihn finden. Woran dies liegen könnte kann wohl nur unser käseliebhaben @kallebo uns beantworten. Ansonsten kann ich zum schreiben von pm nur die bereits erwähnte Vorgehensweise über die pn Funktion empfehlen.

• Benutzer-Avatarbild

Kuhn Dlc

Joni 1510 - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Hi, um dies zu ändern musst du das DLC öffnen. Das ist nicht erlaubt. Auch nicht für den privaten Gebrauch. Daher dulden wir keinen Support für das nicht erlaubte Öffnen kostenpflichtiger DLC. Dies steht auch un den Forenregeln. Butte lese sie dir nochmal durch und halte sie ein. Deswegen wird dieses Thema nun geschlossen.

• Benutzer-Avatarbild

Hast du einen Controller oder Lenkrad angeschlossen? Wenn ja versuche es mal ohne. Überprüfe auch mal, ob dein Grafikkartentreiber noch auf dem aktuellsten Stand ist. Versuche es anschließend auch mal auf der Stufe low. Laut letzter Log ist es noch auf medium.

• Benutzer-Avatarbild

einbau von abkipp funktion

Joni 1510 - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Hi, dazu musst du erstmal eine Animation schreiben oder es in z.B. Maya animieren. Ich finde es aber über die xml am einfachsten, da man dort auch schnell Sachen wieder ändern kann. Anschließend musst du noch die tipanimation dazu schreiben. Voraussetzung für eine solche animation ist, neben dem, dass man weiß, wie es geht und was mann machen muss natürlich auch, dass die Teile die man bewegen will auch einzelne Transform Groups bzw teile im GE sind. Ansonsten wird alles sehr unschön aussehen. W…

• Benutzer-Avatarbild

Problem mit der Südtiroler Bergwelten Map

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hi, hast du den neusten Patch installiert? Liegt die Map auch als zip Datei im Ordner? Du musst auch noch den Mod Chopped Straw installieren. Wenn du all dies gemacht hast und es immer noch nicht geht, lade doch bitte deine Log als Dateianhang hier hoch.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, Um deinen Logfehler zu beseitigen, muss du in der Moddesc deine VehicleTypes auf den neusten Stand bringen. Diese müssen nun folgendermaßen aussehen XML-Quellcode (15 Zeilen)Wenn dein Fehler noch da ist, füge doch bitte die fahrzeug.xml deines Schwaders und die Log als Dateianhang hier ein.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, hast du die zip-Datei entpackt oder bearbeitet? Ich habe die Map Canadian National auch gerade heruntergeladen und ich könnte sie erfolgreich auf den Server hochladen. Versuche doch auch mal ein Multiplayerspiel von deinem PC aus du starten.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, dann kannst du ja auch mal etwas geduldig sein mal die Log hochladen, anstatt dich darüber aufzuregen, dass dir momentan keiner Helfen kann, da alle Glaskugeln momentan einen Systemfehler haben und deswegen in Reparatur sind. Alle User beantworten das, was sie beantworten können und wollen. Wenn das auf dein Thema nicht zutrifft, ist das nicht komisch, sondern normal und verständlich.

• Benutzer-Avatarbild

Anzeige ändern

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Zitat von BauerAndy30: „ Dann wende ich mich gleich mal mit einer neuen Frage an dich Und zwar habe ich mir neue Fruchtsorten eingebaut nur Leider kann ich sie nicht in meiner Map anbauen, das ist ein Eintrag <File fileId="141" filename="map01/schilf_density.png" relativePath="true"/> eintrag 1 <File fileId="142" filename="FoliageNew/foliage_schilf_diffuse.dds" relativePath="true"/> eintrag 2 <FoliageMultiLayer densityMapId="141" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0"> <FoliageSubLayer name="s…

• Benutzer-Avatarbild

Hi, wenn du ein Forum für den LS13 suchst, ist die Auswahl inzwischen nicht mehr groß. Deshalb bietet Modhoster dir weiterhin an, deine Probleme, wünsche und alles andere rund um den LS13 zu äußern. Zum Beispiel haben wir extra für dich und andere LS13 Spieler noch das Unterforum "More Realistic". Wenn du dennoch fragen zu einem anderen Mod oder ähnliches ohne MR aber im LS13 hast, kannst du selbstverständlich die anderen Unterforen benutzen. Die User im Forum werden sich bemühen dir zu helfen. …

• Benutzer-Avatarbild

Grafikfehhler in der log

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hi, schau mal nach den Texturen. Bei einer bestimmten, sehr kleinen Größe, tritt dieser Fehler gerne auf. Kannst ja mal danach schauen und ggf auf eine größe von z.B. 64x64 ändern.