Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 672.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Rückfahrkamera per IC-Steuerung?
BeitragHi, das müsste gehen. Einfach aus dem einen Mod einbauen und die Indexe anpassen. Wenn du mir einen Mod nennst, der diese Funktion bereits hat, kann ich dir dabei genauer helfen.
-
Hi, um die fillplane anzupassen muss du diese im GE größer skalieren, aber nur den y-Wert. Der Index, der Fillplane ist in deinem Fall 0>0|7|0. Um einen Mod als Mod zu machen musst du den GE öffnen, dann auf file --> "open Mod from game" auswhlen. Dann kommt ein Fenster, in diesem Fenster musst du im Drop down Menü den Mod suchen. dieser wird dann normal unter "Dokumente "My FS 17 Mods" abgespeichert. Wenn du den Mod im MP verwenden möchtest, müssen deine Mitspieler diesen Mod aber auch haben.
-
Hi, die Texturpfade stimmen nicht. Es kann also eine Textur gefunden werden. Du musst nun die map.i3d mit einem Texteditor öffnen (ich empfehle Notepad++) und die Texturpfade von der i3d aus bearbeiten. Um welche Texturen es sich handelt kannst du aus der log datei entnehmen.: Error: Can't load resource 'C:/Users/Nobody/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Neuer Ordner/texture/Hallen_diffuse.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Nobody/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Ne…
-
Hi, um welchen Ladewagen geht es denn? Ich kenne so ein ähnliches Problem aus dem LS13, aber diesbezüglich hat sich ja auch bis zum LS17 einiges geändert. Deshalb will ich nicht einfach rum philosophieren, wo das Problem sein könnte, sondern mir das selbst mal anschauen. Hab mich aber auch noch nicht so intensiv mit der neuen Materie auseiander gesetzt und will dich nicht unnötig aufhalten mit unnötigen Lösungsversuchen.
-
Er ist nicht hier
BeitragEr ist nicht hier. Ich denke viele von euch stellen sich die Frage, was diese Aussage nun bedeutet. Wer ist nicht hier? Ist ein Moderator gemeint, der nicht im Forum zur Stelle ist oder jemand, der bei meinem Problem helfen kann? Oder ist vielleicht ein Modder nicht da, von dem ich mir etwas erhofft habe? Suche ich einen Mod, der aber nicht hier ist? Oder vielleicht ist doch etwas ganz anderes nicht hier? Er ist nicht hier. Dieser Satz ist schon etwas älter. Als er gesagt wurde, ging es nicht um…
-
Hi, ich persönlich halte es nicht gut, wenn wir den Usern auch noch das Recht nehmen, ihre eigenen Beiträge bearbeiten zu dürfen. Wir haben bereits die Funktion deaktiviert, dass sie die Beiträge löschen können. Meiner Meinung nach sollte man noch das Recht haben, einigermaßen Herr über seine Beiträge sein zu dürfen. Auch wird die Bearbeitungsfunktion von den Usern sehr oft und gerne angenommen. Sei es, weil man etwas ergänzen will, verbessern will oder auch ganz entfernen möchte. Dennoch werden…
-
Kurze Frage zum DLC
Joni 1510 - - Spielfragen
BeitragHi, nein, eine ganze Anleitung dazu ist nicht enthalten. Es werden lediglich Grundlagen gebildet und ausgebaut. Mit Hilfe dieser kannst du dann( und nach etwas Erfahrung) kleinere Sachen konvertieren. Giants hat auch mal ein Video von der letzten FarmCom hochgeladen, wo beispielhaft ein Fahrzeug konvertiert wurde. siehe hier Dieses und weitere Tutorials sind allerdings nur Beispiele. Man kann dies nicht verallgemeinern. Zum konvertieren gehört viel Arbeit und man muss sich mit der Materie vorher…
-
Hi, wir haben schon einige Stunden nach dem Fehler gesucht, aber konnten bisher leider noch nichts finden. Wir bleiben an diesem Thema natürlich dran. Edit: Ich habe zu diesem Problem eine Übergangslösung. Ist etwas umständlich, gerade für uns Moderatoren, aber besser als nichts. Mehr dazu findet ihr hier.
-
FS 15 In fs 17 Konvertiren
BeitragHi, bitte mache nur die Mods in den mods-Ordner, die du testen möchtest und die dazu notwendigen Mods. Lade doch auch mal die fahrzeug.xml deiner konvertierten Mods hoch.
-
Hi, ja, du musst auf einige Sachen achten: 1. Du solltest alles in einen Zip-Ordner packen, damit es keine Logfehler gibt und du es im nachhinein auch im Multiplayer spielen kannst 2. Die moddesc.xml muss im beim öffnen des gezippten Ordners direkt sichtbar sein, also nicht in einem Unterordner sein, da sonst die Map nicht geht 3. Der Dateiname darf nicht mit einer Zahl anfangen und du darfst keine Leerzeichen und Sonderzeichen im Dateinamen der Zip-Datei haben. Erlaubtes Beispiel: Holzhausen 4.…
-
anhängerkupplung einbauen
BeitragHi, du darfst grundsätzlich alles fragen, solange du die Regeln einhälst. Allerdings solltest du darauf achten, dass du keine Verlinkungen zu Modklauseiten machst. Diese wollen wir nicht unterstützen, da sie die Stimmung im Forum und in der Community schaden. Deine Frage ist aber legitim. Ich hoffe für dich, dass du zeitnah eine passende Antwort findest.
-
Beitrag Gelöscht
BeitragHi, tut mir leid, ich habe mich bei deiner ersten Anfrage verlesen u d nicht gemerkt, dass sie für den LS15 ist. Ich habe das irrtümlich gelöschte Thema wiederhergestellt. Tut mir leid.
-
Hi, bitte eröffne nicht immer ein neues Thema, sondern benutze dieses weiter. Sonst ist irgendwann das ganze Forum voll mit deinem Problem und andere User werden übersehen. Wenn du bei deiner Arbeit neue Fortschritte gemacht hast, kannst du auch deinen Beitrag bearbeiten. Auch bitte ich dich, etwas Geduld zu bewahren, bis jemand kommt, der die passende Antwort auf dein Problem hat, oder dir weiterhelfen kann.
-
Hi, ist das nur bei Modfahrzeugen so oder auch bei allen anderen Fahrzeugen, die auch schon im Spiel vorhanden sind? Welche Grafikeinstellungen hast du gewählt? Log kann dabei auch nicht schaden. Kannst du bitte die fahrzeug.xml eines Fahrzeuges hochladen, dass keine Spuren hinterlässt? Wahrscheinlich fehlt dort ein Eintrag.
-
Herzlich Willkommen
BeitragHi, in den Kommentarregeln steht bereits: Zitat von Modhoster Kommentarregeln: „ Die Rechtschreibung der Nutzer gilt es nicht zu kommentieren. “ Ich bitte darum, dass man dies auch einhält. Wie M-Suite 16-S.A schon sagt, kann es viele Gründe haben, warum Fehler in den Beiträgen sind. Da wir auch alle über Computer oder Smartphone kommunizieren sind natürlich auch Tippfehler möglich oder die Autokorrektur hat etwas falsch gemacht. Ich denke aber, dass jeder weiß, was bemeint ist und wenn nicht, k…
-
Zitat von ScheckeX: „hi wer bist du gehörst du dazu “ Wenn du mich meinst, nein. Ich bin lediglich ein kleiner Moderator hier im Forum und sorge dafür, dass hier alles gesittet und geordnet abläuft und keiner bevorzugt oder benachteiligt wird. Ich habe kein Multiplayerspiel und bin auch kein Teil eines Spieles.