Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 378.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bei 6 maps im ordner respekt da läuft meiner auch nicht mehr bitte ordner aufräumen Mfg
-
moin haste den multiftucht mod drinnen Mfg
-
Lindental Map
BeitragAlles was Errors macht raus die Marsch ist immer noch drinnen Tipp legt Dir für jede Map einen Ordner an mit den Mods drinnen so mach ich es und ich hab keine Probleme und ist schnell getauscht Wichtig eine Map im Ordner.Mfg.
-
Lindental Map
BeitragMoin Probiers mal ohne die Marsch-Map,der Apfelmod ist das die letze Version??(alte machte Fehler)Mfg.
-
Moin seh ich genau so Tunxdorf endpacken,Linde endpacken,Case von T131 gegen den neuen tauschen(2.2)die Beast kopie raus das Orginal nehmen dann sollte es laufen Mfg.pappa 1
-
tunxsdorf map
BeitragBei mir gehts gerade getestet Komisch
-
tunxsdorf map
BeitragTipp kauf mal die felder die angrenzen kann sein daß die feldeinteilung nicht stimmt
-
tunxsdorf map
BeitragMoin welche Felder liegen sie neben einander mehr inputt wäre schön Mfg
-
Grasernte mit Ladewagen
pappa 1 - - Spielfragen
BeitragMoin bei der Mauris 4fach haste das Problem in der Map, kannste Gras nur laden wenn nur gras_windrow im Ladewagen eingetragen ist sonst haste Stroh im Ladewagen siehe Kommis Mfg.
-
in welchen Ordner hast Du die Mods rein??? Geh in Dokomente Ls15 mit Doppelklick öffnen Ordner Mods mit Doppelklick öffnen dann haste die ganzen Mods Du hast auch maps im Ordner die Du endpacken mußt Maximum 2 Maps sollten im Ordner sein bei Dir sind es 5-6 dazu noch nicht entpackte kann nicht laufen bei soviel Müll nicht böse gemeint.Mfg
-
LS15 - Map RegionCelle -> Fragen
pappa 1 - - Spielfragen
BeitragHi hast du den hof gekauft ? Hof kaufen dann geht die Absperrung weg. mfg
-
pappa 1 - - Spielfragen
BeitragMoin den orginalen 4 schar der in der map dabei ist
-
pappa 1 - - Spielfragen
BeitragDu hast den GMK Mod nicht im Ordner das ist dein prob.
-
pappa 1 - - Spielfragen
Beitragsolltest vielleicht mal die beschreibung lesen kann von vorteil sein und dir mal die karte anschauen wir spielen die map im MP.Mfg