Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Holzanbaugeräte

Farmer*2 - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

facebook.com/woodcracker/videos/953921074657400/ in diesem Video sind einige interressante geräte drin. Was meint ihr?

• Benutzer-Avatarbild

gößerer Radlader

Farmer*2 - - Selbstfahrer

Beitrag

der Senkrechte Baumgreifer ist gut soweit aber wenn der Liebherr Radlader ein wenig schräg steht und du Hast den Baum in der Zange kippt die ganze Schoße um. Ein stärkerer Radlader wäre gut das man auch in der Hanglage Laubbäume so ernten kann.

• Benutzer-Avatarbild

Schaufel mit Krokodilgebiß

Beitrag

Wie wäre es mal mit einer Schaufel mit einem flachen Gebiss keinem Gerundetem s-l225.jpg so wie diese die sehr kräftig zubeißen und auch kleine Äßte greifen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Holzlader xxl

Farmer*2 - - Selbstfahrer

Beitrag

Wie wäre es mal mit einem von diesen riesigen Holzladern die LKw`s mit einmal leer machen?

• Benutzer-Avatarbild

Holzvollernter erweitern

Farmer*2 - - Spielfragen

Beitrag

Kann man bei dem Standart vollernter auch Laubbäume irgendwie hinzufügen? wenn ja wo und wie? Mich nervt es das ich nur Nadelbäume damit ernten kann.

• Benutzer-Avatarbild

Hacker

Beitrag

hier gibt esei n paar schöne Ideen für große Hacker mit langem Einzugstisch facebook.com/worldofwoodchippers der große rote wäre cool