Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 313.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Angelcom: „Theoretisch ist es möglich mit dem dauerhaften Bann, hatte selbst mal eine Community Webseite "damals noch mit CS" dem auch egal, jedenfalls hatte ich da das PHP Kit genutzt und da konnte ich über die Mac Adresse unerwünschte User sperren. Und die bleibt ja immer gleich. “ 1. *lol, php* 2. *lol, macadresse* 3. *lol, gleichbleibend* GcPEK9w.png
-
Zitat von JD7310R: „Das die jeweilige Bewertung vom User der einen Kommentar hinterlässt nicht mehr vorhanden ist, hab ich auch schon länger gesehen, ist das beabsichtigt? “ aktuell beabsichtigt. ja
-
du siehst doch im youtube player unten rechts das 4eckige symbol. damit geht das video dann fullscreen. funktioniert also korrekt
-
Zitat von Rubberduck2: „Hallo kallebo, der Vollbildmodus bei den Videos geht wieder nicht..... Scheibenkäse “ Das kann ich nicht bestätigen. Gerade getestet, würde sagen das ist fullscreen i.imgur.com/4DwoINC.png
-
Wir gucken uns das mal mit der Suche an. Manche von uns haben ja Tomaten auf den Augen, andere Käse. Da kann sowas schonmal übersehen werden.
-
Bug Report
BeitragIst das ganze jetzt ein Bug? Konnt das nicht wirklich verstehen, nachvollziehen. Hab zwar Käse auf den Augen aber nicht auf den Ohren! Bitte um weitere Erklärungen.
-
Hallo wenn du es nicht immer hast, dann liegt es daran, dass das javascript nicht vollständig geladen war, zu dem zeitpunkt, als du geklickt hast. Zum testen kannst du mal hier klicken und schauen was passiert. Das Bild sollte automatisch aufgehen (als beweis, dass das vergrößern geht) modho.st/2EVK
-
Zitat von csarva: „Hey Ho Anscheinend gibt es nur bei einigen Mods nur das Problem. Bei diesem wurde evtl schon behoben aber bei einigen noch nicht. Es ist halt so, wenn ich auf ein Bild draufklicke, bekomme ich den Link vom Bild des Mods. Ansonsten funktioniert das. Evtl. müsstet ihr noch dran arbeiten aber ich halte mich da mal lieber raus. Greets csarva “ Gehts bei einem, gehts (meistens) bei allen. Die Daten werden aus einer Datenbank geladen und ins HTML + Javascript gepackt, anschliessend …
-
Zitat von Xoner: „okay und die mods sind alle kostenlos, richtig? “ Hallo @Xoner modhoster ist eine kostenlose webseite. alle inhalte die du von uns beziehen kannst sind kostenlos. Zitat von Xoner: „& wie löscht man eigentlich seinen account hier? habe zufällig gesehen, dass zwischen Forum und dem "normalen" modhoster unterschieden wird. “ Hallo @Xoner Wenn du deinen Account löschen möchtest, kannst du dies über deine Profilverwaltung auf modhoster.de tun. Bleib uns doch aber erhalten! Zitat von…
-
Oscar jetzt bei Youtube
BeitragHat Oscar auch Flugangst? Dann habt ihr ja nochmehr gemeinsam als jetzt schon - das zeigt einfach, wie gut ihr beiden zueinander passt.
-
Oscar jetzt bei Youtube
BeitragIhr könnt ja in den Urlaub fliegen, dann seid ihr mittendrin statt nur davor