Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 313.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

ich/wir haben das problem nicht mit FF oder Chrome. Daher ist es für uns sehr sehr schwer es zu korrigieren. Das ist ein bischen doof....

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Andreas und auch Hallo an Oscar; welch glück, dass wir dich jetzt nicht gelöscht haben.... Bitte in Zukunft keine verwirrenden Threads mehr. Hätte meyer123 sich nicht so gut erinnern können, dann hätte ich deine Accounts tatsächlich unwiderruflich gelöscht. Beste Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Betrugswerbung

kallebo - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Zitat von xXHALXx: „Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut. Exception ID: e99137986bf1d68c8a145fe328be260713e16961 “ Der Fehler interesssiert mich/uns solange nicht, bis du sagst, wo er den passiert. Wenn du sagst, es gehts ums posten von Beiträgen, dann ist das irgendein lokales temporäres Problem bei dir, da sämtliche andere User ganz normal posten können, ohne auf erweiterte Antwort klicken zu müssen. So wie ich jetzt gerade auch.

• Benutzer-Avatarbild

Betrugswerbung

Beitrag

Zitat von xXHALXx: „die Admins vielleicht nicht in ihre Hohle Birne bekommen siehe Kallebo “ Hallo @xXHALXx Ich versteh den Satz(bau) leider nicht. Krieg ich es nun in meine hohle Birne oder nicht? Bitte klär das mal eben auf. Grundsätzlich verstehe ich die Angriffe gegen mich, welche sich in letzter zeit leider häufen, nicht. Ich setz mich hier immer hin und versuche ordentliche Diskusionen mit soliden Standpunkten und Argumenten zu führen. Leider wird dann meistens nicht darauf eingegangen, de…

• Benutzer-Avatarbild

[Hier kommst du direkt zum Username ändern]

• Benutzer-Avatarbild

Hi du kannst deinen SilentHunter account auf modoster umbenennen im profil, wenn das genehmigt wird, dann wird auch der account im forum umbenannt.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo wenn du deinen Modhoster Account löscht, wird der Forums account nicht mitgelöscht. Das ist so beabsichtigt, da viele sich mal vertun und dann hier im forum um hilfe beten. was genau soll ich jetzt tun? du kannst mir sonst auch eine PN schreiben via modhoster (wenn du einen account hast). Soll Silent Hunter entfernt werden? ich mache mir ungern die mühe da jetzt manuell das alles umzubiegen, wenn du dich danach neu anmeldest. stattdessen können wir deinen account umbennenn. ich kann dirhie…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo; mit der gleichen E-Mailadresse nochmal anmelden geht auch nicht. Ist auch nicht vorgesehen. Dein Account SILENT HUNTER geht doch einwandfrei. verstehe nicht warum du den account nicht benutzen möchtest? gelöscht ist er jedenfalls nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Hi nice catch! Die Registrierung geht - du bekommst nur eine Fehlermeldung. Das ist uns bisher nie aufgefallen, da wir - wir bekannt -Käse auf den Augen haben ! Du bekommst auch die E-Mail zur Registrierung, von daher sollte alles klappen. Wir haben den Fehler korrigiert und in wenigen Stunden sollte die Registrierung dann auch fehlerfrei klappen.

• Benutzer-Avatarbild

Hi Wenn ich dich richtig verstehe: - du klickst ein Bild an - das Bild öffnet sich - die URL ändert sich entsprechend für das Bild - Du hast keine Buttons um ein Bild vorwärts oder rückwärts zu gehen (also keine Gallerie) oder hab ich es falsch verstanden?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo; ein kurzes Update zu der Situation. Es scheint im Rechenzentrum Netzwerkprobleme zu geben, wohl seint 2 Tagen. Immer wenn uns berichtet wurde, dass MH langsam ist, haben wir das analysiert, konnten aber nie etwas feststellen. Das externe Monitoring ist auch nicht betroffen gewesen. Mittlerweile konnten wir das Problem, dank eurer Mithilfe, eingrenzen und die entsprechenden Routen ausfindig machen. Wir sind dabei die Probleme in den Griff zu beokmmen und in wenigen Stunden (oder Minuten) s…

• Benutzer-Avatarbild

test Hab auf antworten geklickt, test eingegeben und absenden geklickt. Keine Fehlermeldung 9mTTUoe.png

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von xXHALXx: „Ich war einmal so Frei und habe ob es dem Admin nun Passt oder nicht die Website für dich Geprüft Dieter. Eine Menge Daten die nun Folgen. Aber vielleicht wird der Admin ja auch mal wach und ändert einiges. “ Hallo; Ja, das passt mir, dass du die Seite geprüft hast! Warum denn auch nicht? Übrigens - ich brauch gar nicht wach werden - ich geh für dich extra nicht schlafen in der Nacht! Zitat von xXHALXx: „ - Bilder: Geht so, unter 800 KB mit 58 Grafiken! - Das ist ok, wenn ein…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo @SILENT HUNTER für Spezialisten wie dich, die gerne einen neuen Account hätten, haben wir die Umbenennen funktion vor einigen Monaten eingeführt. In deinem Profil auf Modhoster kannst du dir einen neuen Usernamen aussuchen. Du brauchst dann keinen Account mehr löschen und ähnliches. Wenn du deinen Account löscht, kannst du keinen neuen Account mit der selben E-Mailadresse erstellen, für den fall der Fälle dass wir deinen Account wieder herstellen sollen (oder es zumindest zu versuchen). Es…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo @xXHALXx ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Die Fehlermeldung kommt aus dem Forum heraus - daher würde es helfen wenn du schreiben könntest, was genau du anklicken wolltest. Eventuell habe ich dann den gleichen Fehler und du hast irgendwelche Bugs gefunden ansonsten glänze ich gerne mit Käse auf den Augen, wenn ich kein Fachwissen habe.

• Benutzer-Avatarbild

Schrift nicht lesbar

Beitrag

Wie gut Modhoster wäre, wenn wir alle klar gucken könnten.... Wir schauen uns das mal an. Danke für deine Mitarbeit.

• Benutzer-Avatarbild

Videodarstellung/Mods

Beitrag

ist gefixed. sollte in wenigen minuten/stunden wieder gehen @FarmerGiles Thanks for submitting some Bug Reports with Screenshots.Due some internal Flash usage rules, Chrome decided to discontinue its support. We upgraded to the HTML5 Videoplayer and it should work fine from now on (or in a couple of minutes). Please report any other Bug, if you detect one. Appreciated.

• Benutzer-Avatarbild

Videodarstellung/Mods

Beitrag

ist in arbeit ist korrigiert und geht bald live [x] Funktioniert wieder

• Benutzer-Avatarbild

video

Beitrag

Was genau ist das Probkem? Bei uns funktioniert das wunderbar. Videodarstellung/Mods Geht wieder

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SchorschiBW: „Zitat von Claas Fendt: „Bei der Suche aber nicht da hat er schon recht. Aber es steht an der Seite vom Mod und im Text oben auch "Mod für Landwirtschaftssimulator 2015". “ Also, wenn ich ERST die entsprechende Version auswähle, dann auf die Suche gehe, bekomme ich grundsätzlich nur die Mods der entsprechend ausgewählten Version zu sehen... “ So ist das ganze technisch auch geplant.