Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 313.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hi, das Problem für mich ist immer das nachvollziehen. Nehm ich einfach einen aktuellen Mod, dann sehe ich, dass Kommentare UND Antworten funktionieren (zumindest für genügend andere User) modhoster.de/mods/gullepack-fs17 Im Endeffekt ist das ganze auch nur ein kleines bisschen JavaScript basierend auf jQuery. (Versteckter Text) Das Problem mit dem Nachvollziehen für mich ist auch einfach der Punkt, dass es bei mir funktioniert. Es funktioniert bei allen anderem vom Team und vorallem funktionier…
-
Einfach verlogen
BeitragHallo @Zugtraktor303 Das ist nicht richtig, denn wir kümmern uns um die User. Wenn dich ein schlechter Download stört, dann hast du diverse Möglichkeiten dies zum Ausdruck zu bringen. Du kannst ihn als nicht empfehlenswert markieren, ihm nur 3, 2 (oder wenns sein muss einen) Stern geben oder du kannst einen Kommentar, im Rahmen der Kommentarregeln hinterlassen. Letzeres wird leider häufig misverstanden. Die Kommentarfunktion ist keine Platform um deine persönliche Entäuschung wiederzuspiegeln mi…
-
Zitat von amhh: „Achja, getestet mit Firefox 51 und Internet Explorer 11 auf Windows 8.1, auch wenn das Betriebssystem bei Webseiten theoretisch egal ist. “ Ja, das dachte ich auch mal eine kurze Zeit.... Hallo @rapsroder - leider verstehe ich dein Problem nicht. User haben gesagt, sie können keine KommentarAntworten erstellen - das habe ich gegengeprüft und mein Resultat veröffentlicht. Hier muss sich niemand deswegen angegriffen fühlen. Mich als dumm abzustempeln halte ich für nicht nötig, ich…
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragHallo; wir sind uns darüber im klaren (mittlerweile) dass die aktuelle Nachrichtenfunktion wohl nicht so gut ist wie ursprünglich angedacht. Du bist ja auch erst seit kurzem Mitglied, daher weisst du nicht wie früher alles ausgesehen hat: Modhoster ist eine Community die seit Jahren wächst. Was mit einem einfachen Downloadportal anfing ist zu einem hochkomplexen Softwarebündel angewachsen. Irgendwan kam auch mein ein Forum hinzu - was aber keiner nutzen wollte. Irgendwann haben wir auch eine PN …
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragSag uns bitte wie wir es besser machen können und wir hören sehr gerne zu!
-
Beitrag@M-Suite16-S.A ich hab dir eine nachricht geschickt. ist sie angekommen? modhoster.de/messaging/kallebo
-
Hallo; Meyer123 hat ein falsches Wort benutzt. Bitte streiche erlaubt und ersetze es mit unterstützt. Wir müssen ja auch irgendwie an die Mod-Datei kommen. Bei manchem externen Hoster geht dies einfach als bei anderen. Dazu gibts auch leider >500 Hoster und wir können nicht jeden unterstützen, daher kümmern wir uns um eine reibungslose Integration bei den grossen. Gerne kannst du mir sagen um welchen Hoster es geht und wenn genug Interesse besteht und es möglich ist, kümmern wir uns auch dort um…
-
Empfehlung vergabe
BeitragHi; dies ist eine diskusion die jahrelang mit pros und contras gefüttert wird. Wir können nur bauen was wir durch unsere jahrelangen Beobachtungen für richtig halten. Ein alternatives Bewerungssystem wie wir es mal gedacht hatten: ----------------------------- Wie würdet ihr ein detailliertes Bewertungssystem finden? - Anstatt 5 Sternen vergeben wir jetzt 5x 5 Sterne. - Details: 1-5 - Realismus: 1-5 - Spaß: 1-5 - Grafix: 1-5 - sonst irgendwas: 1-5 (kennt man so zb von den detaillierten bewertung…
-
Sterne
Beitragschau ich gleich mal. danke
-
Hi lösch bitte deine cookies, nimm eine neue emailadresse und probier dich mit einem anderen namen zu registrieren. glaube mir - die registrierung geht!