Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Moin moin janluca, vielen Dank für deine Antwort und deine Mühe und vor allem - die tolle Anleitung !!! Ich habe - bevor ich deine Nachricht heute gelesen habe - mich mal an dem Grimme selbst ausprobiert und in der xml überall da, wo sugarbeet stand, die anderen Sorten mit Leerzeichen dazugeschrieben und es hat auf diese Weise geklappt. Texturen sind alle vorhanden, in die I3d brauchte ich gar nicht mehr. Ich sage vielen Dank!!! Aber vielleicht kannst du mir noch sagen, warum der Grimme auf den …

• Benutzer-Avatarbild

Moin Jan luca, danke für deine Antwort. Betrifft das jetzt nur cabbage oder alle anderen Sorten, die später wie sugarbeet aussehen? Ich werde mal am WE ausprobieren - wenns nicht funzt, schick ich dir den Mod mal rüber. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Moin moin Gemeinde, ich versuche bei einem Mod zusätzlich Fruchtsorten einzufügen (carrot, onion, lettuce, redCabbage, cabbage und sugarCane), was mir nur halb gelang. Diese Sorten habe ich in Zeile 232 unter fillTypes sugarBeet hinzugefügt und im Spiel werden die neuen Symbole im Shop auch angezeigt. Leider erntet der Grimme nicht eine der neuen Sorten. Es gibt in der xml noch mehr Zeilen wie z.B. pipeScroller Zeilen 294, 295 und 297 unter Type sugarBeet und Zeile 353 fruitPreparer und Zeile 51…

• Benutzer-Avatarbild

Multi Overlay Hud

Frischling - - Scripte & Tools

Beitrag

Moin moin Gemeinde, neuerdings werden bei den Fahrzeuginfos mehrere Arten von Frucht, Gülle, Wasser etc. völlig wirr und teils in Klammern aufgeführt, wenn ich meine Sämaschine am Trecker habe. Das sieht dann beispielsweise so aus: MichiGülle(Triticale)(Rotkohl):65%(Gewicht)(Sämaschine) Aktuell habe ich hier ein Gewicht und die Sämaschine angekoppelt und auf Triticale gestellt. Also müsste da Michi Gewicht Sämaschine 65% Tritikale angezeigt sein. Wähle ich eine andere Sorte, tauchen da andere So…

• Benutzer-Avatarbild

Farming Tablet Apps

Beitrag

Moin odro, das Problem habe ich auch, Apps haben zuerst einwandfrei funktioniert, bei nächstem Spielstart (egal ob Single oder MP) sind die Apps weg. Wenn du schummeln willst, kannst du die Preise in den xml´s ändern, genauso wie bei anderen Mods. Dafür wirst du natürlich alle Apps einzeln bearbeiten müssen. Für mich kommt dieses nicht infrage - ich will eine Lösung, warum die Apps nicht drin bleiben nach einem neuen Spielstart! Auch wenn ich die Preise der Apps alle auf 0 setzen würde, hätte ic…

• Benutzer-Avatarbild

Farming Tablet LS17

Frischling - - Sonstige Spiele

Beitrag

Moin moin Gemeinde! Weiß zufällig jemand, ob man gekaufte Apps für das Tablet auch wieder aus dem Tablet entfernen bzw. verkaufen kann, wenn man davon einige doch nicht benötigt? Wenn das funktionieren sollte, wäre eine Erklärung sehr hilfreich. Ich habe jetzt gerade feststellen müssen, dass bei jedem Neustart des Spiels alle Apps auf dem Tablet weg sind und man sie neu kaufen muß.....das ist doch nicht Sinn der Sache?!....... Danke schon mal für Antworten :o)

• Benutzer-Avatarbild

ETS2 und T500 RS

Frischling - - Mod Support / Mod- & Mapwünsche

Beitrag

Moin moin Gemeinde, wer hat Erfahrungen mit dem Lenkrad T500 RS in Verbindung mit ETS 2? Wahrscheinlich bin ich zu blond oder zu alt, um das Lenkrad auf das Spiel richtig einzustellen...... Problem ist die zu schwere Lenkung. Stelle ich die auf ganz leicht, geht aber die Funktion der Zurückfederung nicht mehr. Stell ich es stärker ein, geht bei langsamer Fahrt kein zurücklenken, bei schneller Fahrt wird das Lenkrad sehr schwergängig aber dann mit Rücklenkung. Kann da jemand helfen? Das Lenkrad i…

• Benutzer-Avatarbild

Moin moin Gemeinde, von einem Tag auf den anderen haben wir auf dem Server ( NGZ ) dauerhaftes Microruckeln ohne aber irgendwelche FPS-Einbrüche. Im Karrieremodus und im Multiplayermodus läuft alles einwandfrei. NGZ wurde angeschrieben und die reagierten sofort und teilten mit: Es wurde auf ein anderes Host-System tranferiert, dieser Vorgang wird wenige Minuten dauern. Nach einer Stunde gab es aber keine Besserung im Spiel. Hat von euch vielleicht eine Idee, woran das plötzliche Ruckeln herkomme…

• Benutzer-Avatarbild

Moin, welche Losshügel spielt ihr? wieviel Leute seid ihr momentan und wie alt?

• Benutzer-Avatarbild

Moin Yron, wenn du noch nichts festes gefunden hast, wir suchen noch nette und langfristige Mitspieler. Wir, momentan zu dritt ( 50, 50, 16 Jahre ) spielen aktuell die Losshügelland 4.1 mit einigen Mods. Wir verfügen über eigenen Dedi und TS3-Server wenn du Interesse hast - gerne melden via PN Gruß Michi

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Rubberduck2: „Hallo Frischling, in der Hanomag_55D.xml in den Zeilen 183 und 196 invertAxis="false" auf invertAxis="true" stellen. “ Moin Rubberduck2, habs ausprobiert, funktioniert einwandfrei - vielen Dank !!! So wünscht man sich kompetente Hilfe - kurz und knapp aber verständlich erklärt ! Daumen hoch ! Danke nochmal und Gruß - Michi

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Gemeinde! Ich habe den Radlader Hanomag 55d LS17 schon seit langem in Gebrauch. Da ich neuerdings mit dem LS-Panel spiele, ist mir aufgefallen, dass das Senken und Heben der Schaufel in der Funktion genau andersherum eingestellt ist, wie bei originalen Radlader oder Frontlader es der Fall ist. Wenn ich die Achsen vertausche geht es zwar richtig aber dann sind die anderen Fahrzeuge vertauscht. Ich würde gern diese Funktion genau gleich mit anderen Fahrzeugen haben. Meine Frage an euch: Wer …

• Benutzer-Avatarbild

Gülletextur

Beitrag

Moin moin, mein Wunsch ist ja schon seit Erscheinen von LS17 eine Gülletextur. Wer kann denn da so etwas machen oder funktioniert es gar nicht? Der GMK-Mod im 15er war sehr hilfreich wenn man mit ChoppedStraw spielt und nach der Ernte die Textur von der ausgebrachten Gülle erkennen könnte. Bei Mist ist ja Textur vorhanden, warum nicht auch bei Gülle und vielleicht auch bei Mineraldünger....? Würde mich um Aufklärung freuen. Besten Dank Kann geschlossen werden

• Benutzer-Avatarbild

Moin moin, wenn du Interesse hast - wir (momentan zu zweit), suchen noch nette Kollegen und Kolleginnen, die großen Wert auf realistisches Spielen haben. Wir spielen die anspruchsvolle "Mappinghausen" mit Mods und kommunizieren allerdings über Skype. Kein Zwang, regelmäßiges spielen trotzdem vorhanden. Spielen auch allein immer möglich, da Serverzugang für feste Mitspieler frei. Kannst dich ja mal über PN melden. Bis denne.

• Benutzer-Avatarbild

Moin moin, seit dem Patch 1.4 lenken die Achsen des Anhängers beim Rangieren mit. Vor dem neuen Patch war das nicht so. Der Kröger ist kein Mod. Modanhänger bleiben nach wie vor starr. ( Bsp. Kotte, Kaweco) Kann jemand helfen?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach. Mein Kumpel Sledder hatte Dich auch schon angeschrieben gehabt, hab ich gerade gesehen. Unsere Vorstellungen und Voraussetzungen kannst Du in meinem "Inserat" lesen. Würde mich freuen. Michi

• Benutzer-Avatarbild

Moin Ralli, mit ausgeschaltetem Motor hab ich das noch nicht ausprobiert. Ich werde das mit Taste "Z" aber mal testen. Übrigends habe ich nun herausgefunden, dass man auch mit Taste "Z" die Felderkennung an-oder abschalten kann. Merkwürdig ist nur, warum das im F1-Fenster nich angezeigt wird. @ Michel: Mit Taste "Q" und "E" funzt es mit dem drehen der Objekte, danke dir! Für mich sind alle Fragen beantwortet.

• Benutzer-Avatarbild

Moin Michel, danke für Antwort! Das mit E und Q werd ich testen. Auch wenn ich die Saatmaschine ausgewählt habe mit "G", taucht unter F! nicht auf, dass man Taste Z drücken muß. Habe vorhin mal ein Förderband dran gehabt, da tauchte Taste Z auf in F1. Weißt du denn, was mit Felderkennung ist? Gruß - Michi