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    FieldBuyTrigger entfernen?

    janluca - - Maps

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    Hallo du kannst auch alle Felder löschen... Du darfst die TG "fields"die darfst nicht löschen!!

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    Hallo Aranea... also StreuPartikel sind immer noch nicht sichtbar.. Habe versuch dieses <groundParticleAnimations> <groundParticleAnimation file=" ... " > </groundParticleAnimation> </groundParticleAnimations> einzutragen(ob es so richtig ist weis ich nicht) XML (Versteckter Text) aber wie schon gesagt ist nicht schlimm... da Indoor Fahrer... Danke nochmals für die Hilfestellungen.. Gruß Birgitt

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    Moin Moin nicht streiten Jungs ich Danke euch für die Hilfen... die Saatteller...ich nenn sie mal so, drehen sich jetzt. Leider noch keine Streuannimation zu sehen. hier mal die XML... (Versteckter Text) wenn ihr mir auch da noch helfen könntet? Wäre super.. LG Birgitt

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    Hallo Aranea.. also wenn ich die Saatmaschine mit "B" starte,hör ich das Startgeräusch. Die Drehteller drehen sich aber nicht,wobei ich ja dort nichts geändert habe. Sowie auch die Animation des Streuens nicht geht. Ist aber nicht wirklich schlimm... Danke für deine Hilfe... Gruß Birgitt P.S. solltest du oder jemand anders mir weiterhelfen können,nehm ich es natürlich gern an;))

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    Wer kennt...?

    janluca - - Spielfragen

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    Danke.... dann kann ich das Script ja rausnehmen... Gruß Birgitt

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    Wer kennt...?

    janluca - - Spielfragen

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    Hallo wer kennt dieses: playerInRangeTool.. (Versteckter Text) EventTrigger... (Versteckter Text) diese Scripte sind auf meiner Map verbaut und ich hab keine Ahnung wofür sie gut sind. Achso LS13!! Gruß und Danke Birgitt

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    Hi also in der XML hab ich dieses gefunden... <turnedOnRotationNodes> <turnedOnRotationNode index="7|0" type="seeder" rotSpeed="-2000" turnOnFadeTime="1" turnOffFadeTime="2" /> <turnedOnRotationNode index="7|1" type="seeder" rotSpeed="2000" turnOnFadeTime="1" turnOffFadeTime="2" /> </turnedOnRotationNodes> muss ich das (und was?)dort eintragen? Gruß Birgitt

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    Zitat von Aranea: „was mir in deiner .xml auffällt ist, dass du zweimal den Eintrag für <needsLowering value="true" /> drin hast, einmal mit true, einmal mit false was soll es denn nun sein? 2. begrenzt du die workArea auf foldMinLimit 0.97 da bin ich nur immer nicht sicher ob das heißt, eingeklappt oder ausgeklappt, hier könnte das Problem liegen, er blockiert das säen eventuell solange bis du die "drill" ausklappst, was du in deinem Fall aber nicht kannst, denn3. du hast zwar bei foldungParts …

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    Sky ordner

    janluca - - Sonstiges

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    Hallo Wenn die Map keinen eigenen Himmel hat...wird er sicher die Original Daten nutzen... diese könnte er auch ausgetauscht haben. Was man aber nicht machen sollte da dann MP nicht mehr geht. Nachtrag: Hab mir die Map angeschaut,sie hat einen eigenen Himmel...

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    Danke......... hier die Log... wie gesagt ohne Fehlereintrag: (Versteckter Text) Zitat von da-hoffi: „Wenn du in der XML auf einen Standard-VehicleType (sowingMachine_animated) verweist, brauchst du in der moddesc auch keine Specs angeben...die werden sonst ignoriert. Vergleich doch mal weiter mit der orginalen Sähmaschine was noch an Einträgen fehlt bzw.....steht denn irgendwas in der log. “ das hatte ich so schon eingetragen... siehe oben ,Spoiler... wie gesagt der Helfer macht es ,aber ich se…

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    Joni1510 Habe nun alles in der Moddesc eingetragen...trotzdem ändert sich nichts.. Log sauber... Gruß Birgitt

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    Danke für eure Antworten.. hab vergessen dazu zu schreiben das es sich hier um LS15 handelt. Die Saatmaschine kann ich am Saattrigger auffüllen,der Helfer hat auch Saat verbraucht... und eingesät. Halt wenn ich selbst fahren will gehts nicht...

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    (Versteckter Text) Hallo zusammen.. Ich habe mir die Amazone forum.modhoster.de/attachment/2078/zu einer Saatmaschine umgebaut......... in Spiel funktioniert sie aber nur mit dem Helfer,ich selbst kann nichts einsäen. kann sich das mal jemand anschauen und mir einen Tipp geben? die Log ist diesbezüglich sauber.. moddesc: (Versteckter Text) XML: (Versteckter Text) Gruß und Danke schon mal... Birgitt

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    Reisst euch 'mal zusammen!

    janluca - - Smalltalk

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    Zitat von Hansel: „Ich lese immer wieder unmögliche Kommentare in Modvorstellungen, die einem guten aber sensiblen Modder einfach die Lust auf Veröffentlichung nimmt. OHNE Mods wäre der LS jedoch wesentlich ärmer. Diese Gottlob geringe Anzahl an Nur-Gamern hat vergessen, dass die Modder ihre Arbeit uneigennützig zur freien Verfügung stellen und denken, dass sie in Oberherrschaft über fremde Arbeit diese respektlos kommentieren können! Eine Mod-Veröffentlichung ist keine Selbstverständlichkeit. D…

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    Weg gemachtes Feld immer noch zu sehen

    janluca - - Maps

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    Hi Asphalt kannst du in dem Sinne wieder herstellen, wenn du gegrubbert hast und mit der Saatmaschine(gras) einsäst. Dann kommt die ursprüngliche Textur wieder zum Vorschein.

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    Trigger fehler im mod map

    janluca - - Maps

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    Weg gemachtes Feld immer noch zu sehen

    janluca - - Maps

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    hallo hast du auch die Feldbegrenzung neu gemacht?

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    Trigger fehler im mod map

    janluca - - Maps

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    also mit dem 15ner kenn ich mich nicht wirklich aus. aber soweit ich weis ist da nichts zu machen..

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    Spiel hängt sich beim speichern auf

    janluca - - Sonstiges

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    Error: Running LUA method 'onSaveStartComplete'. not enough memory Also für mich heist das das der Computer es nicht packt...

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    Trigger fehler im mod map

    janluca - - Maps

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    Hallo soweit ich weis sind dieses Fehler vom Spiel selbst(wohl durch das letzte Patch): Warning: Deleting object 'Interact' before all triggers are removed. Warning: Deleting object 'SilageBale' before all triggers are removed. Warning: Deleting object 'HayBale' before all triggers are removed. Warning: Deleting object 'StrawBale' before all triggers are removed. dieser Fehler stammt wohl daraus das die Tore scaliert wurden: Warning (physics): Static actor moved (Tor1) Warning (physics): Static …