Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von supertramper: „ Kastor hat auch geschrieben das sämtliche PS i3d fehlen Error: failed to load particle system C:/Users/Reini/Desktop/Gaben des Kaukasus/Kavkaz/maps/pSystem/particleSystems Dir fehlen sämtliche PS i3d von denn Produktion Stätten. .. Daraus kommt dann der callstack Glaube ich lösche den ganzen Käse kenne mich da zuwenig aus aber Danke für deine Hilfe Lg...supertramper “ schau dir die Originale doch noch einmal an ,also di Sachen die du verbaut hast. Dann folgst du dem Ein…
-
Moin ich würde sagen: Fang noch einmal an,baue diese Dinge neu ein.... achte drauf das alle scripte in der moddesc eingetragen werden,ebenso das die Scripte auch wirklich in der Karte vorhanden sind. Nur Objekte einbauen reicht da nicht. Leg dir für die neuen Objekte( im Ordner Map oder Objekte) einen Ordner an..in den tust du alles was eingebaut wird.
-
Zitat von tinols151317: „ich finde es blöd das die erklärungsdatei von südhemmern eine doc Datei ist und man sich dafür ein Microsoft Konto hohlen muss was blöd ist:-( kann man nichts anderes machen , andere Datei ? Version bzw exe “ auch wenn ich mir jetzt den Schnabel verbrenn............. ICH finde es eine FRECHHEIT von dir,sich so zu äußern. Es handelt sich ja wohl um einen Mod,den du GESCHENKT bekommt. Sich dann noch hinzustellen und über die Art und Weise zu beschweren,wie der Ersteller se…
-
Map grenze entfernen
Beitragdann versuch es mal ohne "play"
-
Zitat von Globi-Modding.: „Zitat von janluca: „einfach das Häckchen bei Visibily(Attributes) wegnehmen. “ Ja, kann funktionieren, aber bitte erst die Platte skallieren auf die Grösse des Objekts, ansonsten ''stösst'' man das Objekt weg, wenn man mit Fahrzeugen nah dran fährt... “ ein wenig mitdenken ist natürlich vorausgesetzt. Da muss ich meinen Beitrag nicht verkomplizieren.... Übung und Experementieren ist da angesagt.
-
moin jako das Problem kenn ich auch. Ich leg dann unter den Rädern ein Brett oder ein Mauerteil(drauf achten das dieses Teil eine Colli hat) wenn du dann im Spiel bist und dein Fahrzeug richtig positioniert ist kannst du von dem untergelegtem Objekt einfach das Häckchen bei Visibily(Attributes) wegnehmen. So sieht man es im Spiel dann nicht.Klappt zwar nicht immer aber meist geht es. Gruß
-
Also damit ich es jetzt richtig verstehe,..... du hast dir den Standard Sound einbauen wollen. wie bist du da vorgegangen? Also ich hätte es folgender maßen gemacht: die Sound Datei "IHC_run.wav" von einem Standard Trecker kopieren und in den sounds Ordner deines Traktors gelegt. Dann die XML des Traktors öffnen und den dazugehörenden Eintrag ändern. z.B. so:<motorSoundLoad file="sounds/IHC_run.wav" pitchOffset="0.50" volume="1.0" pitchMax="1.19" /> hierbei ist auf die Rechtschreibung zu achten,…
-
... und was sagt die Log dazu?
-
Fruchtsorten
BeitragBitte häng deine Log txt. mal an...
-
Problem mit meiner Map
BeitragMoin Kannst du diese Colli im GE anklicken? Wenn nicht dann musst herausfinden wozu gehört diese Colli.. und ob sie gelöscht werden kann bzw die Colli dann in den Attributes rausnehmen. Gruß
-
Zitat von fendtfahrer_94: „Hallo. Bei mir tritt im LS ein Fehler auf der das Spiel zum einfrieren bringt. Der Fehler lautet wie bereits in der Überschrift steht : Error: Can´t load resource "". Ich hoffe mir kann einer von euch helfen, zur besseren Problembehandlung packe ich mal meine Log Datei zum Beitrag hinzu. Danke im Vorraus “ Moin also eigentlich sollte hier".........." dann stehen was er nicht laden kann... So kann ich dir da leider nicht helfen. Wollte aber wenigstens geantwortet haben.…
-
Defekte CD von LS 2017
BeitragHallo wowogiengen.. also ich kann deine Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen. Wie Claas Fendt schon geschrieben hat: zurück geben bzw.umtauschen. Ist zwar mit Laufereien verbunden,aber doch der einfachste Weg. Im übrigen halte ich es so wie wibo,bei mir läuft das Spiel auch als Image.. So bleibt die original CD immer schön unbenutzt. Gruß janluca
-
Map stürzt ab
BeitragHallo ClaasXerion5000NRW erst einmal bräuchte man etwas mehr an Info. Z.B. welche Map? welches LS? was für Mods nutzt du? und die Log sieht auch nicht aus als wenn es die komplette wäre. So kann dir wohl keiner wirklich helfen. Das was mir auffällt ist das wohl an der Karte etwas gelöscht wurde was die Indexe durcheinander gebracht hat. So etwas mal das Spiel gar nicht,daher auch die Call Stacks. Das was gelöscht wurde..ich vermute bei den animals... muss da auf jedenfall wieder rein und zwar do…