Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Die unendliche Geschichte.
Beitrag..und stürzte ab
-
Zitat von Fendtfahrer83: „Hallo, ich habe grade das Strohbergungs Addon installiert. Seitdem sind alle Spielstände weg, und ich kann auch wenn ich neue Spielstände anlegen will, nichtmehr alle gemoddeten Maps starten. Was ist das für ein Mist? Kann ja das Addon auch nicht wieder deinstallieren? Hat jemand dasselbe Problem? Mfg “ wäre schön wenn du die log angehängt hättest...
-
Moin Moin bist du sicher das die Log komplett ist?
-
Hallo ihr Wissenden .. Folgenden mod nutzt mein Mann: ets.modhoster.com/mods/realist…ere-verkehrsdichte-1-28-x folgendes Problem hat er damit.. die LKW´s mit Überbreite verstopfen ständig die Strassen. Nun die Frage,kann man diese aus dem Mod entfernen? Wenn ja kann das jemand machen oder mir erklären? (für Dummi´s) Gruß und Danke.. janluca
-
du hast eine pn
-
hallo dann schau mal in dem /savegame1/vehicles.xml. nach dem Eintrag zu dem FS17_fendt300... denn dieses steht dort immer noch drin: <vehicle id="2" filename="data/vehicles/steerable/fendt/fendt300.xml" isAbsol ,dieses und alles was dazugehört mal löschen. aber drauf achten das du neu durchnummerierst.(vehicle id="2")damit es keinen neuen Fehler gibt. Speichern nicht vergessen...dann testen. immer eine Sicherung der vehicles machen bevor du etwas löscht bzw. änderst!! gruß janluca
-
hallo ich würde mal sagen nimm mal diesen mod aus dem ordner...zzz_consoleExtension_ModLandNet.. hat doch sicher nichts mit deiner karte zu tun. Und dieser Mod macht wohl ein Problem in der vehicles : FS17_fendt300... nimm den mal zum testen raus und dann neue Log wenn der Fehler weiter besteht gruß janluca
-
Fahrzeug Direktverkauf
janluca - - Spielfragen
BeitragZitat von Aranea: „ja, es ist nach wie vor das selbe Prinzip - und du bekommst auch nach wie vor mehr Geld für den Aufwand. der einzige unterschied ist, dass du im LS 17 die gesamten Bodenmarkierungen (wenn sie richtig in die Map eingebaut sind) per Menüpunkt ausblenden kannst, sodass auch bei Abladestellen usw. keine gestreifen bodenkleber mehr da sind. dann musst du eben wissen wo die Trigger stehen. “ Danke Aranea per Menüpunkt ausblenden kannst,und wo finde ich den ?wenn man es ausblenden ka…
-
Fahrzeug Direktverkauf
janluca - - Spielfragen
BeitragMoin Moin.... kurze Frage hätte ich da zum LS17. Wenn ich ein Fahrzeug direkt beim Händler verkaufen will,wie mach ich das? Im LS15 und 13 fuhr man doch dort hin ,in den markierten Bereich und hat dann eine Taste gedrückt. (welche weis ich nicht mehr,schon zu lange her) Geht das im 17ner auch so? Danke schon mal.. Gruß janluca
-
hi hast du es schon einmal selbst versucht? Wenn ja solltest du wissen das eine Map nicht in einigen Stunden gebaut ist. Da gehen Wochen evtl. Monate bei drauf. Zumal denke ich nicht das du dazu bereit bist diese Anzahl an Stunden zu bezahlen... Also versuch es mal ist gar nicht so schwer...nur Zeitaufwendig,denn man findet immer wieder etwas zum ändern..
-
Sorry aber da machst du es dir etwas zu einfach.... ich denke da wird dir niemand helfen wollen....
-
Übernachtung im Tregger
BeitragZitat von FarmerP99: „Das schwäbische Bauernhaus von K&S-Modding im 13er hatte ja eine volle Innenausstattung. Da bin ich tatsächlich reingegangen, hab mich aufs Bett "gestellt" und mit Upsidedown's Fast Forward die Nacht übersprungen und im Morgengrauen wieder raus. Manchmal hat Nachtarbeit auch was. Das Licht, die Stimmung... Die Nächte überspringe ich auch im 17er meist noch. “ so haben mein Freund und ich es auch gemacht
-
Moin Also soweit ich weis ist der 2.Eintrag ein hausgemachter Fehler von Giants(wohl durch das letzte Patch entstanden) bei dem anderen kann ich nicht helfen.. gruß