Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hi kein Problem.. auch ich hab so angefangen.:)) die Lod txt Datei findest du etwas unterhalb des mods Ordners. Die Datei öffnen(am besten mit notepad++)den gesammten Inhalt kopieren und hier dann einsetzen.

• Benutzer-Avatarbild

hast du mal die log datei für uns....

• Benutzer-Avatarbild

Kann mir jemand Map bauen

janluca - - Maps

Beitrag

Guten Morgen etwas mehr Info wäre nicht schlecht.. Was stellst du dir unter der Map vor? ..eine ganz neu aufgebaute? ..eine etwas umbauen? ..eine nach original Vorlage? das wäre schon wichtig,da davon auch die Zeit Investition abhängt.. Gruß janluca

• Benutzer-Avatarbild

Brauche hilfe LS13

janluca - - Spielfragen

Beitrag

..Hallo.. Bitte schreibe mir doch eine PN ich werde dir dann weiter helfen

• Benutzer-Avatarbild

Wesse Textur beim Dreschen

janluca - - Selbstfahrer

Beitrag

Hi wenn wir in deine Log schauen könnten, dann wäre der Fehler genauer zu sagen. Aber ansonsten geb ich meinen "vorredner recht" mit seiner vermutung...

• Benutzer-Avatarbild

Fahrzeug Shop

janluca - - Spielfragen

Beitrag

Hi die Map 3id mit GE öffnen, dann im Scenegraph "load Place" suchen. Diesen kannst du dann dort hinsetzen wo du den Rücksetzpunkt haben möchtest. Wenn du das + vor dem load Place öffnest siehst du noch einen weiteren Eintrag"loadPlace End"(oder ähnlich) bis zu diesem Punkt werden die Fahrzeuge abgestellt,dieses kannst du auch verschieben. Achte aber immer drauf dir eine Sicherung der Karte anzulegen. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

nöööööö

• Benutzer-Avatarbild

Profihilfe gefragt

janluca - - Mod Support / Mod- & Mapwünsche

Beitrag

Zitat von Traumsuse: „@janluca wenn du keine Ahnung hast wieso antwortest du dann überhaupt wenn jemand Hilfe ersucht. Den Post hättest Dir sparen können . Aber so ist das eben wenn man Punkte sammeln will. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Aber du solltest dir auf jedenfall einen Vernünftigen AI Trafficmod zulegen denn die AI ist leider grottendoof. “ Danke für diesen Kommentar.. musste doch schmunzeln.. ..u…

• Benutzer-Avatarbild

Profihilfe gefragt

janluca - - Mod Support / Mod- & Mapwünsche

Beitrag

moin moin Sorry aber wenn ich dir das so direkt sage.. aber meinst du nicht das du es dir etwas einfach machen willst? Alle die ETS2 spielen mussten sich auch die Zeit nehmen sich seine mOds zusammen zu stellen. Keiner weis besser als du selbst was du suchst und benötigst bzw. gern an Mods hättest. Daher wirst du dich wohl selbst bemühen müssen. gruß

• Benutzer-Avatarbild

hallo dafür musst du die 3id der map mit notepad öffnen..IMMER EINE ABSICHERUNG VORHER ANLEGEN!!! dann suchst du diese einträge die bei dem jeweiligen fehlereintrag stehen.. wie z.b. hier... models/neu/Kompostmaster/shaders/fillIconShader.xml'. models/neu/Kompostmaster/hud/fillTypes/hud_fill_compost.png'. models/neu/Kompostmaster/shaders/grainUnloadingShader.xml'. u.s.w bei mir sind das folgende zeilen: <File fileId="1029" filename="models/neu/Kompostmaster/shaders/fillIconShader.xml" relativePa…

• Benutzer-Avatarbild

so,nun meine 3.Antwort zu dem selben Thema... wenn du die XML aufmachst,brauchste dir doch nur anschauen was der Drescher alles an Eintragungen für z.B.Weizen hat. Das kopierst du jeweils und ersetzt dann "wheat" durch die Frucht die du eintragen möchtest. Ich denke das solltest du hinbekommen...

• Benutzer-Avatarbild

kann mir einer helfen

janluca - - Selbstfahrer

Beitrag

also ich muss schon sagen.. da haste dir aber viel mühe gemacht zu beschreiben wobei du hilfe brauchst.. ich denke da wird sich keiner anbieten,wenn er sonst auch noch so gerne helfen würde.. in dem sinne,etwas mehr info bitte.

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe Unmengen an Rundballen

janluca - - Spielfragen

Beitrag

gib doch mal die vehicles hier zum besten...

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe Unmengen an Rundballen

janluca - - Spielfragen

Beitrag

schau mal im Savegame unter vehicles..da sollten sie drin sein...

• Benutzer-Avatarbild

wo liegt dein mods ordner.. wenn ich es richtig deute kann das spiel ihn nicht finden...

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe! Suche Map

janluca - - Maps

Beitrag

hallo steffi.m sorry das ich es so deutlich sage.... aber ich finde das du es dir doch recht einfach machst. Andere User müssen sich auch hunderte von Karten anschauen um die passende zu finden,also warum du nicht? Welche Karte für dich am besten geeignet ist kannst so wie so nur du entscheiden. Im übrigen müsstest du dann noch einiges mehr an Info herausgeben damit andere sich vorstellen können was du suchst. gruß und viel erfolg.. janluca

• Benutzer-Avatarbild

plazierbare Objekte im PDA anzeigen

janluca - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von fs-hilli: „Vielmehr möchte ich plazierbare Objekte im PDA sichtbar machen. “ PDA ist ja nur die Anzeige im Spiel wo die Preise in der Preisübersicht zu lesen sind. Mehr willst du nicht ,als diese Anzeige? Wenn du es nur so haben möchtest brauchst du nur im GE der Produktionsstätte das Häkchen (wie oben geschrieben)setzen. Falls ich es noch nicht verstanden haben sollte,mach dir nichts draus... bin zwar nicht blond,aber dafür schon grau...

• Benutzer-Avatarbild

plazierbare Objekte im PDA anzeigen

janluca - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von fs-hilli: „Hallo Gemeinde Wie kann man im PDA plazierbare Objekte anzeigen lassen und auch dort hinspringen (besuchen)? Habe mir schon einige Mods angeschaut bei denen es funktioniert. Hat irgendwie mit "appearsOnPDA" in den Userattribute zu tun. Wollte das dann mit dem GE mal ausprobieren, aber irgendwie mache ich noch einen Fehler. Hoffe, daß ich mich verständlich ausgedrückt habe und mir jemand helfen kann. gruß fs-hilli “ gesundes Neues.... da liegst du gar nicht mal so falsch. "ap…

• Benutzer-Avatarbild

Die unendliche Geschichte.

janluca - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Joker2809: „ohne sinnvollen erfolg......... “ wie diese einträge....