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    Load mod: OEB_realTerrain hast du immer noch im Ordner...

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    Hallo toto tja,wo fangen wir denn mal an???? diese Mods solltest du mal rausnehmen,um diese können wir uns später kümmern: Load mod: OEB_realTerrain realTerrain: Disabling driveControl module groundResponse. Error: Running LUA method 'update'. das ist der grösste Fehler in der Log,der legt auch das Spiel lahm.. gibt es von dem Mod eine neuere Version? diese Mods verursachen alle jeweils ERROR´s: also erst einmal raus nehmen Load mod: BaustellenabsicherungsSetV2_byNick981 Load mod: CT_BergmannShu…

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    Hallo Hansel ich denke doch du kennst dich Mittlerweile etwas aus wie es im Forum geht, dann fehlt doch noch etwas an Info, z.B....die Log. Gruß

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    Immer wieder komplette Garage leer !!

    janluca - - Sonstiges

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    siehe hier... Fehlerbehebung bei der Log diesen Thread hättest du dir wohl sparen können..

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    Hallo MOMO kennt sich da wer aus mit LS..ich wunder mich schon über gar nichts mehr.. Um so mehr freut es mich das es dir wieder Spass macht zu Spielen.. Gruß Birgitt

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    bitte die Log Datei anhängen

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    Liebherr1060Pack

    janluca - - Traktoren & Fahrzeuge

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    gib uns doch mal deine Log nachdem du ingame versuchst ihn zu kaufen... bzw. wenn du einen Spielstand mit dem Kran im Ordner gestartet hast.

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    Map bauen

    janluca - - Maps

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    Mußt mal im Netz suchen.. ich denke jeder hat da so seine Vorgehensweise... Der eine fängt mit den Strassen an,der andere mit den Tieren... ich denke das muss jeder für sich entscheiden.

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    Map bauen

    janluca - - Maps

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    Zitat von Freako: „Nabend, 1 ich bin am überlegen eine Map selbst zu bauen, da ich neu bin bei diesen Thema würde ich mich freuen wen ihr mir tipps gebt oder nen Leitpfad dafür habt. 2 Ist es besser ne vorhandene map zu nehmen oder eine komplett neu aufzubauen? 3 Wielange braucht man für eine Map zeitlich gesehen ? 4 Kann man die dann gleich zocken oder muss man da erst einen drüber schauen lassen ??? Gruß Warhead “ 1. gute Idee 2. als Anfang würde ich eine leere Map nehmen... 3.kommt drauf an w…

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    z.B. mal deine Log hier zeigen.. darin werden die meisten Fehler geschrieben die ein Mod macht....

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    Hallo ich vermute mal das dieses keine Mods sind..und somit auch nichts im Mods Ordner zu suchen haben: Load mod: cars C:/Users/paul/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//cars/modDesc.xml'. Error: Missing descVersion attribute in mod cars Load mod: shared Error: Failed to open xml file 'C:/Users/paul/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//shared/modDesc.xml'. Load mod: Preview Error: Failed to open xml file 'C:/Users/paul/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Preview/modDe…

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    problem mit fermentingsilo scipt

    janluca - - Maps

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    ich sag es dir schnell... du musst ein neuen Spielstand nehmen wenn du soetwas änderst..Bodentexturen z.B oder Gras/Frucht pflanzen

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    Map door trigger funktioniert nicht

    janluca - - Sonstiges

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    du musst die 2 dahinter weg machen... hab ich dir oben doch geschrieben

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    dieses hab ich eben in den Kommentaren des Ponse gefunden.. Foley 27. 01 2015 Leider macht er im MP Fehler und lässt den Server abschmieren. Bitte nachbesser. Ansonsten danke ich dir für diesen richtig guten Mod. Scheint nicht für MP geeignet zu sein... wegen der Lua...ändere doch mal dieses in der moddesc: Error: Can't load resource 'C:/Users/Imp3r4/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PonsseBear2015/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'. dataS in $dataS

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    So, mal reingeschaut. Es sind noch folgende Fehler vorhanden: Hier findet das Spiel die Lua nicht... Error: Can't load resource 'C:/Users/Imp3r4/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PonsseBear2015/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'. hier findet er das Store Bild nicht... Error: Can't load resource 'C:/Users/Imp3r4/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//HorschConatiner/store_mengeleGarant5402.dds'. hier könnte es die falsche Version (LS13)sein... Load mod: ZZZ_multiSprayer Error:…

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    so auf die Schnelle seh ich nichts weiter wenn ihr gestartet habt schick doch noch mal die log

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    problem mit fermentingsilo scipt

    janluca - - Maps

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    Zitat von BadenBauer: „Zitat von janluca: „dies ist ja wohl auch ein Fehler.. Load mod: bACKUP Error: Failed to open xml file 'D:/Eigene Dateien/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//bACKUP/modDesc.xml'. Error: Missing descVersion attribute in mod bACKUP backup hat nichts im Mod Ordner zu suchen. und das mehrere Maps im Ordner sind sollte auch nicht sein... Load mod: bjoernholm Load mod: westbridgehils Gruß Birgitt “ Das ist alle richtig Birgitt, hat abr absolut nichts mit dem Fehler der…

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    der Fehler scheint etwas mit der SchweineMast zu tun zu haben.. hattest du eine plaziert oder verbaut und dann wieder raus genommen?

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    Map door trigger funktioniert nicht

    janluca - - Sonstiges

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    Da haben wir es schon... Mod directory: /Users/veitschmitt/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods/ Error: Invalid mod name 'AnimationMapTrigger-2'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit AnimationMapTrigger - Notice: The mod AnimationMapTrigger is missing from your mods folder, get your copy at vertexdezign.net/ ändere dieses:AnimationMapTrigger-2 in:AnimationMapTrigger ist das die komplette Log? Es sind noch weitere Fehler vorhanden,leider…