Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Installation Courseplay
Beitrag@ KnOx3 bist du sicher das das die komplette log ist?
-
guten morgen da ich nicht weiß was alles auf der Karte geändert wurde kannst du ja mal testen ob es geht mit dem umschreiben. solltest dir aber vorher eine Sicherungskopie von deinem Spielstand(Savegame) machen. dann öffnest das Savegame nimmst die careerSavegame xml ,öffnest die mit notepad und schaust in folgende Reihe: <mapId>FS17_Badkowo.SampleModMap</mapId> <mapTitle>Badkowo By VenTuriO</mapTitle> ändere dort den Namen deiner Karte ,speichern nicht vergessen und teste es.... Gruß Birgitt(ja…
-
fragen im forum
Beitrag -
fragen im forum
Beitraghallo kann es wirklich sein das seit letztem sonntag keiner eine frage hier im forum eingestellt hat. ist das tatsächlich so?(sehr ungewöhnlich)oder gibt es da probleme? Gruß janluca
-
Nabend..Charlie Jetzt habe ich etwas Zeit es zu erklären,schriftlich ist nicht immer so einfach wie mündlich. Daher hoffe ich du verstehst es. Also ich habe mir den Kotte geladen und entpackt,dann die 3id mit dem GE geöffnet. Danach habe ich nach diesem Eintrag gesucht: Index: 0>8|0das ist ja lt.deiner Log der Fehler,heisst nichts anderes als das es diesen Index so nicht gibt(die Indexe findet man wenn du die einzelnen Komponenten des Kotte im GE anklickst. In den Attributen des Objekts findet m…
-
Hallo Chroboss leg dir den Kotte in einen neuen Ordner,entpack ihn ... in der garantTSAmilk.xml suchst du dir folgende Zeile: <tipOcclusionArea start="0>8|0" width="0>8|1" height="0>8|2"/> und änderst es ab in: <tipOcclusionArea start="0>18|0" width="0>18|1" height="0>18|2"/> dann speichern und wieder zippen. Testen..sollte dann kein Fehler mehr in der Log stehen. Gruß janluca(Birgitt)
-
Modding Anfänger benötigt Hilfe
Beitraghallo am besten du legst dir einen neuen ordner auf den desktop.. legat dort die karte rein und entpackst sie... dem ordner den namen der karte geben... karte bearbeiten ,speichern... und dann "zum Archiv hinzufügen" auswählen und ZIP anklicken... dann zippen...
-
Adblocker
BeitragZitat von kallebo: „Hallo @Neubauer_2 Mit ModhosterPremium hast du keine Werbung mehr! “ so gehts............
-
Server Error
Beitragich hab folgende fehlermeldung wenn ich auf"alle Foren als gelesen markieren" gehe...forum.modhoster.de/attachment/3546/
-
Hilfe bei LS 13
Beitraghallo ganz einfach...die geladenen mods nur in den mods ordner legen und fertig.. sollten zip dateien sein,rar dateien müssen entpackt werden... viel spass
-
hi sind die karten denn auch für season vorbereitet... ach ja,die log wär auch wichtig...
-
Vorschau Bild ?
Beitragmein mann sagt du bist im falschen menü dort wo du bist ist für schnelle aufträge
-
Season Mod einbauen ?
Beitragmoin also jetzt nocheinmal zu der log.. fang ich mal oben an: Warning (performance): Texture C:/Users/Reini/Desktop/Gaben des Kaukasus/Urals_selhoz/store_Pack.png raw format. Warning bedeutet nichts anderes als falsches Dateiformat. http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 76&t=43451 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [INFO from the regFillTypes.lua]: Can't find: 'C:/Users/Reini/Desktop/Gaben …