Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Texturen von Gebäuden einfügen
BeitragGuMo Also was das sein soll kann ich dir nicht sagen. Aber versuch es doch mal mit TerrainEditing und dort mit der Einstellung:terrainDetail(rechte Maustaste gedrückt halten) ob die schwarzen Striche damit weggehen... hier noch deine Schilder.. file-upload.net/download-11324073/schild2.zip.html bitte entpacken..die Schilder dann in deinem Ordner einfügen: "modular_storage"->dort in "panonceau"->dort in "schild"->meine Texturen kopieren ,einfügen und deine überschreiben lassen...
-
Hallo suche diesen Mod: modhoster.de/mods/holz-bank-mit-funktion leider funktioniert der Link nicht mehr.. Hat zufällig noch irgendwer in den Tiefen des PC´s diesen Mod? Gruß Birgitt
-
"unsichtbare Wand"
Beitragachso wenn der dort eine Sperrwand hingesetzt hat kannst du sie auch wieder entfernen
-
"unsichtbare Wand"
Beitragok... kannst den Fehler denn beheben?
-
"unsichtbare Wand"
Beitragwas für eine Log.... wegen der Map hab ich jetzt nicht wirklich etwas gefunden. Hast du schon mal im Spiel die F5 gedrückt? Dann werden dir eigentlich die colli angezeigt..... oder das Objekt welches du verbaut hast einfach mal wieder raus nehmen..schauen ob die Colli dann auch weg ist.
-
BeitragAchso du möchtest eigene Texturen noch dazu haben? Sorry wie das bei LS15 eingefügt wird kann ich dir nicht sagen da ich LS13 spiele.. Aber im Netz wirst du sicher Anleitungen dafür finden... Wenn du nur Texturen tauschen möchtest,kannst du in den Ordner"textures"gehen Dort in Terrain....da sind die Bodentexturen drin...da könntest du einfach andere nehmen sie umbenennen z.B. in "dirt_diffuse"(oder wie es bei dir geschrieben wird) dann hast du eine andere Textur...
-
"unsichtbare Wand"
Beitragforum.modhoster.de/attachment/1222/
-
Beitrag@Niha ja dann musst du dort wie oben beschrieben eine andere Textur auswählen... es werden nicht alle davon überall einsetztbar sein,da immer pro Quadrat (wird im GE mit weisser Linie gekennzeichnet) nur 4 Texturen zugelassen sind. Wegen den Schildern..ich habe nur Forage und Silage Manure und Chaff in englisch...da sie im Spiel auch so benannt werden. Kann das aber gern auch noch abändern... Gruß Birgitt
-
BeitragDa mußt du im Terrain nicht auf Gras sondern dirt oder gravel einstellen.. s.Bild forum.modhoster.de/attachment/1220/ und hier mal ein Foto von deinen Schildern,hatte etwas Langeweile;)) forum.modhoster.de/attachment/1221/
-
BeitragMoin niha du gehst in den Ordner"modular_storage" dort in "panonceau" dort in "schild" da sind die Texturen der Schilder drin... diese kannst du im Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten. Ich nehme paint.net. erst schneide ich die Schrift aus,färbe den freien Hintergrund und schreibe dann den neuen Text rein.. abspeichern und vorhandere Textur damit überschreiben... Falls du es nicht hinbekommen solltest,kann ich es für dich machen... Gruß Birgitt
-
von dem Ropa wohl nicht aber du hast doch folgendes geschrieben... Zitat von Imp3r4: „Ich habe gerade was bemerkt. Wir haben ein NEUEN Spielstand angefangen und TROTZDEM sind die ganzen Felder bereits gekauft, die wir vorher hatten? :o Vllt die Map nochmal downlaoden? EDIT: Kumpel hat einen neuen Spielstand eröffnet, da funzte alles ( zwecks felder) “ da steht nicht von weiteren Problemen... aber ja auch jetzt egal. wenn es funktioniert ist es doch TOP!!
-
BeitragDie heruntergeladene Zip kommt in einen Neuen Ordner auf den Desktop darin wird der Mod entpackt,die Zip kann dann gelöscht werden.Der Ordner wird dann umbenannt z.B. in "stabules". Dann in dem Ordner deiner Map ein neuen Ordner anlegen ihn umbenennen z.B. in "NEUES"da hinein kommt nun der Ordner"stabules" Wenn du nun im GE das Objekt importieren willst musst du den Pfad bis zu dem Ordner"Neues" gehen und dann in den Ordner"stabules" von dort wird das Objekt importiert... probier mal ...
-
Hilfe
Beitraglog bitte anhängen ohne gehts nicht die findest du etwas weiter unterhalb deines mods Ordners... bitte den kompletten Inhalt zeigen....
-
BeitragHallo also fangen wir mal mit 1. an wo hast du diesen Mod gespeichert?
-
Bilddateien ändern.. wenn du solch Meldungen hast: Warning (compatibility): Texture C:/Users/Thorsten/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//HauerSchaufelMistgabel/store_HauerMistgabel.png width or height doesn't equal 2^n. hier findest du den Mod der den Fehler hat: mods//HauerSchaufelMistgabel und hier was falsch ist: store_HauerMistgabel.png width or height doesn't equal 2^n. das soll heissen das die Größe nicht richtig ist. dafür das Bild z.B. mit Paint.net öffnen auf Bild klicken(obe…
-
Moin Pack_John_Deere dieses gehört nicht in den Mods Ordner.. Hast du das entpackt? dann nur die ZIP dateien in den Mods Ordner geben die in diesem Pack enthalten sind.. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- kennst du den MoChecker? mit dem kannst du auch noch die warnings bereinigen... --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Error: …
-
Hi sieht schon besser aus ABER....leider macht der CP ganz dolle Fehler.. wenn du drauf verzichten kannst nimm ihn raus Leider kenn ich mich mit CP nicht aus aber wie in der Log steht ist der Fehler hier zu suchen: Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'. C:/Users/Thorsten/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value) ---------------------------------------------------------------------------------------…
-
@Hansel.. also wenn ich mir die Log so anschaue.. ich weis garnicht wo ich anfangen soll.... sind auch schon jede Menge Mods solltest evtl.reduzieren ich sag einfach mal,alles was ERROR verursacht.... mal rausnehmen dann die callStacks: BMWX5_LS15_S ? versuch es mal ohne... und falls du mehrere Maps im Ordner haben solltest..immer nur 1 im Ordner. Nur die die gespielt werden soll... Wenn du etwas aufgeräumt hast,bitte eine neue Log...