Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ablade Problem
BeitragHast du denn auch den Ablade Trigger mit dabei?
-
Norgeholm V5.0 Spiel hängt(läuft aber weiter), Tastatur blockiert, Geld springt in die Millionen
BeitragGumo Juli Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll..... also erstens wenn schon "entpacken" hinter einem Mod steht dann solltest du diesen auch entpacken. z.B. bei diesen: Load mod: Ago_Fendt_700Series_RC1_Unpack_Please Load mod: BodenplattenSetBITTE_ENTPACKEN ManForstPack-Dateien_Bitte_entpacken! Pack_remorques_FTmoddingV1.1_UNZIP_ME Error: Invalid mod name 'Beaconlight Mod Unpack me Error: Invalid mod name 'BergtalV2 Endpacken'! Load mod: Forst_ENTPACKEN ich denke diese müssen auch entpackt wer…
-
Ablade Problem
BeitragGumo niha also eine Ablade kopieren und zusätzlich einbauen sollte eigentlich gehen. Was genau funktioniert denn nicht? Gruß Birgitt
-
Felder-Zahlencodes
BeitragSorry war der für LS11 für LS15 habe ich keinen,aber den für LS13 versuch mal den(Versteckter Text)
-
forum.modhoster.de/attachment/1236/ ohne weitere Angaben wird das nix also bitte einmal die Log anhängen...
-
Schweine Verkaufen
janluca - - Spielfragen
BeitragWie sollen wir dir da helfen?forum.modhoster.de/attachment/1233/forum.modhoster.de/attachment/1234/ Etwas mehr Info bitteschön.. welche Map? welche Mastanlagen? welche Verkaufsstelle? welche Mods im Ordner? wo ist die Log?
-
Felder-Zahlencodes
Beitragz.B. hier: nkb-modding.com/index.php/Thre…C3%BCr-den-Giants-Editor/ Gruß Birgitt
-
MapDoorTrigger
BeitragBist du sicher auch die richtige Version geladen zu haben? ....bitte einmal die Log anhängen...
-
Moin auch wenn es jetzt nicht direkt mit deinem Problem etwas zu tun hat, solltest du nur 1 Map zur Zeit im Ordner haben zzgl.die dazugehörenden Mods.... und zum Testen einer Karte solltest du sowieso nur!! die Karte im Mods Ordner haben. Warum hast du alle Mods entpackt? Die sollten als ZIP darin liegen.
-
Super Dankeschön....
-
Trotzdem bitte die Log...
-
Leider kann ich mir deine Karte nicht anschauen,da ich nicht mit dem neuen GE arbeite. Gehört die Güllegrube zum Bullenstall? Wenn ja,ist die wohl ohne Funktion.. hier mal Ausschnitt der Beschreibung zum Bullenstall: Diesen könnt Ihr in eure Map einfügen. Der Stall hat folgende Funktionen; Füttern(Futtertisch links/rechts) Toren lassen sich öffnen(AnimationMapTrigger.zip liegt bei) Einstreuen/Ausmisten
-
Sosnovka Map - Hofsilo kann kein Gras,Heu,Stroh,Silage etc. mehr abladen
janluca - - Spielfragen
BeitragHallo Zitat von MatzBauer: „Zur Info: Ich habe an den vorhandenen Mods nichts verändert. Ach ja - meine Log is dermassen fehlerverseucht, die lasse ich mal lieber erstmal noch bei mir “ ohne wird es nichts..
-
Hallo wenn ich das richtig seh hast du auch etwas an der BGA geändert.. Eintrag Log: Error: index out of range LUA call stack: Index: 0>0|1 Index: 0>0|2 Index: 0>0|3 ndex: 0>0|0|3 ndex: 0>0|0|0 ndex: 0>0|0|1 ndex: 0>0|0|2 diese Indexe stimmen nicht mehr..(evtl.gelöscht?) und hier: Eintrag Log: Warning (physics): Add trigger callback failed, object milkrobot is not a physics trigger. Warning (physics): Add trigger callback failed, object bunkerSilo01 is not a physics trigger. da fehlen bei beiden…
-
Texturen von Gebäuden einfügen
Beitragdafür nicht...