Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Load mod: JD8530_V2_2 Error: Unsupported mod description version in mod JD8530_V2_2 Error: Unsupported mod description version in mod MapDoorTrigger bedeutet das du evtl. nicht auf dem neuesten Stand(Patch)bist oder es sich hier um keine LS15 Mods handelt. Load mod: Schnee Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Schnee/modDesc.xml'. Error: Missing descVersion attribute in mod Schnee Load mod: sawmill2824 Error: Failed to open xml file 'C:/Use…

• Benutzer-Avatarbild

Verändern von i3D Dateien

janluca - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Was/welches Objekt/Teil hast du den vergrößert? Evtl. mal ein Foto im GE davon...

• Benutzer-Avatarbild

Moin Moin Na ganz so schlimm ist das nicht. Aber du hast da ...ich hab sie nicht gezählt,auf alle Fälle viel zu viele Maps im Ordner. Nimm alle Maps die grad nicht gespielt werden raus und lege sie in ein extra Ordner(z.B.Meine_Maps) Eigentlich sollten alle Mods im Mods Ordner als ZIP Datei liegen. Es sind dann noch folgende Fehler drin: Error: Invalid mod name 'Schneemod---ffnen.'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit diesen Ordner musst du entpacken u…

• Benutzer-Avatarbild

nimm mal bitte diesen Mod raus : B_Haecksler_Krone_Beastpack_byBullgore die warnings sind nur ein Hinweis drauf das in der moddesc ein Eintrag fehlt,die machen dem Spiel nichts. Ansonsten sieht es gut aus. gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Was genau möchtest du denn nun wissen? Welche Fehler du in der Log hast,oder hast du ein bestimmtes Problem mit dem Spiel?

• Benutzer-Avatarbild

i3d

janluca - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Zitat von xell70: „habe propleme mit meiner log bzw i3d “ Zitat von xell70: „fruitGrowthFoliageShader.xml kann nicht gefunden werden habe aber in der i3d denn richt igen pfad eingestellt bestimmt 4mal drauf geachtet das es richtig ist “ was hast du gemacht? etwas eingebaut? Zitat von xell70: „Error:TerrainDatail distance texture (;/User....Desktop/hochhausenmap/map/fruitGrowthFoliageShader.xml not found so steht es da wenn ich meine i3d auf mache bitte um schnelle hilfe “ Hallo xell du wirfst un…

• Benutzer-Avatarbild

Wenn du dir einen Mod lädst der gehört nur in den Mod Ordner. Wenn du einen Mod bearbeiten möchtest,legst du dir einen neuen Ordner auf den Desktop und gibst dort die Mod Zip rein. Dann klickst du diese mit rechts Klick an.. dann geht ein kleines neues Fenster auf,dort auf"hier entpacken" klicken. Dann gehst auf die i3d(Giants Zeichen davor) mit rechtsklick(neues Fenster) auf "öffnen mit"Giants Editor. Danach öffnet sich das GE Fenster von deinem Mod,wenn du Änderungen vorgenommen hast musst du …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ich dachte das wüßtest du,sorry. Wenn es sich um Mods handelt kannst du das nur machen nicht mit original Maschinen. Du must dafür den Mod mit 7Zip(glaub so heist das) ich nutze WinZip bei LS13... entpacken.Dann die Datei i3d mit GE öffnen,dafür musst du natürlich den GE instaliert haben. Hoffe du kommst nun weiter.LG Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich dich richtig verstehe säät die Maschine breiter als die Maschine selbst an Breite hat. Ich denke doch das es noch real ist wenn die Saat ausgestreut wird,wenn die Maschine aber über dem Feld kratzt würde ich sagen sollte die Saat nicht weiter liegen als wie die Maschine selbst ist. Das kannst du im GE der Maschine ändern. Jedenfalls war es im 13ner LS so ob das noch so ist weiß ich nicht. forum.modhoster.de/attachment/1327/ du brauchst dafür diese beiden Einträge:s.Bild, links im Sceneg…

• Benutzer-Avatarbild

Hast du denn schon LKW´s gekauft? Sonst einen mal Probeweise kaufen und dann schauen ob es Fahrer gibt...

• Benutzer-Avatarbild

Na die musst dir vom Jobcenter holen;))

• Benutzer-Avatarbild

Log Fehler

janluca - - Maps

Beitrag

Hallo was ist damit? modDesc.xml du wolltest die Fehler doch bearbeiten,warum nun ein neuen Thread anfangen?

• Benutzer-Avatarbild

Doch ... Ich hab ja gesagt,Ich würde es so machen.. hab schon einige Teile so konvertiert...

• Benutzer-Avatarbild

Silo

janluca - - Gebäude

Beitrag

Hallo ist doch sicher eine Anleitung dabei gewesen... ansonsten ohne weitere Details kann dir da nicht geholfen werden.

• Benutzer-Avatarbild

modDesc.xml

janluca - - Sonstiges

Beitrag

Hallo Andy... also bei einigen Sachen kann ich dir wohl helfen: Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Leeremap_ls15/map/models/buildings/Landi_OTB/Landi/scrollUVShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3. meist wird ein alter Shader verwendet oder es ist der angegebene nicht vorhanden.... Error: TerrainLodTexture can only handle 8 data channels per density map type findest du sicher etwas im Netz..hab ich schon mal gele…

• Benutzer-Avatarbild

Moin Sorry aber dann muß wohl ein MP Profi ran.... bzw einer der sich mit Servern auskennt,da hab ich nicht so die Erfahrung drin.. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

ist das die komplette Log txt? und von wem,von dem der da Problem hat?

• Benutzer-Avatarbild

Also wenn ich das testen wollte würde ich die moddesc Version in die aktuelle für LS15 ändern. Die Karte dann in den Mods Ordner und einfach mal schauen was passiert. Dann würde ich mir die Einträge in der Log anschauen und sehen ob ich diese Fehler beheben kann. Anleitungen denke ich wird es im Netz geben...

• Benutzer-Avatarbild

hi gibt es eine Log Datei?

• Benutzer-Avatarbild

manueller Maschinenstart

janluca - - Sonstiges

Beitrag

Csarva... ich überleg..... ..und überleg.... ...und überleg... fällt mir grad nicht ein was du meinen könntest..