Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
dann sollten wir evtl. mal in deine Log schauen.. also poste sie doch hier einmal...
-
wollte maps testen
Beitragschau mal etwas unterhalb deines Mods Ordners.. die Log Text mit Editor (am besten Notepad)öffnen und dann den gesammten Inhalt kopieren und hier in deiner nächsten Antwort posten.
-
wollte maps testen
BeitragHallo chrigi116 Sorry wenn ich das jetzt mal so deutlich sage.... aber gib uns deine Daten aus der Game Log.. ansonsten würde ich mal sagen kommen wir nicht weiter. Wenn du dich nur unterhalten möchtest,dann geh doch bitte unter smallTalk dort findest du bestimmt welche die mit dir schreiben... Gruß
-
forum.modhoster.de/attachment/1391/
-
Hast du auch den Mod Map_Ampeln?
-
john deere 7930 problem
BeitragHallo Rinzler.. ich bedanke mich für deine Antwort. Das du so angepi... bist ,das kann ich jetzt verstehen. Evtl.wäre der Hinweis auf die PN´s dann nicht schlecht gewesen. Dann nehme ich obiges mit Einschränkung zurück. Leider kann ich dir beim LS15 nicht helfen in dem ich selbst teste ,da ich kein LS15 habe. Ich würde wenn mich das Licht stört,versuchen dieses aus zu bauen.Sicher ist es schwer dir jetzt genau zu sagen was oder wo/wie,da ich den Mod nicht kenne. Könntest ihn mir ja mal schicken …
-
john deere 7930 problem
BeitragZitat von Rinzler: „sorry aber einfach mal eben so alles verraten werde ich beim besten willen nicht, ich bzw wir mußten den scheiß auch selber rausfinden von daher, viel erfolg “ Sorry aber da muss ich noch mein Senf dazu geben... Also du besitzt tatsächlich die Unverschämtheit und fragst hier nach wie du dein Mod resourcen sparend ändern kannst? Bekommst Hilfe,wenn sie auch nur als Denkanstoß zu werten ist.Wenn dich dann jetzt einer fragt wie du es hinbekommen hast,gibst du solch eine Antwort?…
-
Hallo nochmal.. Ich denke auch das es an der Map liegen muss. Das war wie bei dir auch nur wenn ich das Gras zu Heu gewendet habe. Als wenn der Wender (Zetterer)das Gras dann vernichtet was darunter sitzt. Da hilft wohl nur neu anlegen,grubern und neu anpflanzen. Alles andere bringt dir nichts,musst mal so sehen,eine Weide oder ein Rasen sollten ja auch einmal nachgebessert werden. Da muss auch mal neue Saat drauf....und wohin sonst mit dem ganzen Geld,beschäftig biste dann auch noch;)) Gruß Bir…
-
Hallo Ralli Danke dir für deine Antwort... also ich habe es eben schon getestet,leider stürtzt das Spiel ab . Hab die Russian Map verschiedene Prioritäten zugewiesen,geht trotzdem nicht. Kannst du mir noch sagen wo ich die RM unterbringen sollte,bzw welche Version ich da brauch? Bin da wohl etwas blauäugig...dachte wäre einfacher... Welche Versionen nutzt du denn? Gruß Birgitt
-
dlc
janluca - - Spielfragen
BeitragDie Codes stehen doch in jeder Original CD Hülle,wie kannst du sie dann nicht mehr haben?
-
GE Fehler
BeitragZitat von F208: „Hi Com Habe folgendes Problem mit dem GE 1: Ich kann keine Objekte mehr öffnen das heißt wenn ich sie aufmach kommt die Fehlermeldung "Error while loading i3d" 2: Maps kann ich aber wie gewohnt öffnen Was tun mfg F208 “ Was tun confused.png zum Beispiel uns mal die log vom GE zeigen...
-
Bjornholm Umbau
Beitragmoin.. da du das:"Ich habe an der original-Bjornholm" geschrieben hast bin ich davon ausgegangen das du die Original bearbeitet hast. Die Info zu einer ModMap fehlt hier... leider kann ich dir nun nicht mehr weiterhelfen(ausser mit Tipps) da ich die neue Version vom GE und auch nicht den LS15 besitze. Im Großen und Ganzen ist es ja aber nicht anders als im LS13. viel Erfolg beim Mappen
-
Bjornholm Umbau
BeitragMoin Das ist nicht gutforum.modhoster.de/attachment/1362/ Die Original Map sollte nie bearbeitet werden!!! Immer eine Modmap nehmen(machen) _alle Tiere entfernt_ da sind schon Probleme vorprogramiert. Gruß Birgitt
-
Brauche hilfe beim modden
BeitragJa genau. Aber wieso heist deine denn :pda_map_H.dds normal heisen die :pda_map.dds
-
Brauche hilfe beim modden
BeitragHallo dafür musst du deine map entpacken und dann die pda_map dds tauschen
-
Kann Fahrzeuge nicht finden.
janluca - - Spielfragen
BeitragZitat von Jenzen: „Nein, das habe ich bis gestern nicht gewusst. Ich habe dann aber noch jemand gefunden, der das idiotensicher erklärt hat. Ich danke euch beiden trotzdem. “ trotzdem???? was ist das denn? Sie haben dir doch geholfen oder? Find ich ja voll zum