Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Brauche Rat !!!!!!
BeitragHi na da warste dann aber fleißig.. viel Spaß weiterhin. Gruß Birgitt
-
Brauche Rat !!!!!!
BeitragHallo dafür müsstest du dir Mod für Mod vornehmen in denen Früchte vorkommen. Wenn du z.B. Anhänger hast die auch Luzern Klee Roggen Reis und was ich nicht noch alles laden können..aber deine Map diese Früchte nicht hat... kannst du diese Früchte in der XML des Anhängers deaktivieren...(Versteckter Text) die roten Markierungen dienen dem "ausklammern" der Frucht <fillTypes fruitTypes="chaff silage dryGrass_windrow grass_windrow wheat_windrow barley_windrow forage forage_mixing manure carrot apfe…
-
Logfehler Eintrag korrigieren
janluca - - Spielfragen
Beitragbitte die komplette Log
-
Deftige Probleme
janluca - - Spielfragen
BeitragJa ich... gib uns die Log txt dazu und wir können dir evtl. genaueres sagen...
-
fehler in log txt datei
BeitragHallo ich kenn die Map und auch LS15 nicht, aber deine Log sagt soweit nicht viel . Ausser: Error: Can't load resource 'D:/Eigene Dateien/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IvecoMultiTransporter/Store/brand_iveco.png'. hier kann das Spiel diese Textur nicht finden_überprüfen ob dort vorhanden... Warning: vehicle.components.component9 not found in 'D:/Eigene Dateien/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//RaiffeisenSilo/Koegel.xml' hier kann ein component aus der XML nicht gefund…
-
gülle und mist im savegame erhöhen
janluca - - Spielfragen
Beitrag -
janluca - - Spielfragen
BeitragZitat von janluca: „Also wenn du Gülle und Mist von den Kühen erhöhen möchtest must du hiernach in der vehicles schauen: s.Bildforum.modhoster.de/attachment/1618/ und hier deine Einträge machen liquidManureFillLevel="0" manureHeapFillLevel="0" dann abspeichern nicht vergessenzum Beispiel in:liquidManureFillLevel="350000" manureHeapFillLevel="350000" “ wer sagt etwas von dem careersavegame..............
-
Hallo JD die Map kenn ich aus dem 13ner...war da schon eine gute Karte.. und wie du schreibst endlich mal mit Kuhweide am Hof. Damals konnte ich das noch nicht selbst ändern,heute würdest du sie nicht mehr erkennen... aber du fragst ja wegen deinem Problem... Error: Running LUA method 'update'. sagt klar und deutlich das ein update fehlt evtl. neueste Patch? Also mal überprüfen..kenn mich im 15ner nicht so aus und weis auch nicht wie weit die Patches sind. gruß Birgitt
-
janluca - - Spielfragen
BeitragJa schon.. aber was in deinem Savegame steht kann ich ja nicht wissen daher mein Beispiel. Sollte in dem Savegame null stehen,bist du evtl im falschen....
-
janluca - - Spielfragen
BeitragAlso wenn du Gülle und Mist von den Kühen erhöhen möchtest must du hiernach in der vehicles schauen: s.Bildforum.modhoster.de/attachment/1618/ und hier deine Einträge machen liquidManureFillLevel="0" manureHeapFillLevel="0" dann abspeichern nicht vergessenzum Beispiel in:liquidManureFillLevel="350000" manureHeapFillLevel="350000"
-
janluca - - Spielfragen
BeitragHallo was möchtest du erhöhen? Den momentanen Inhalt oder die Kapazität?
-
GE Versionen
janluca - - Spielfragen
BeitragHallo Aranea Ja ha es herausgefunden... Mein PC ist zwar erst 8 Monate alt,aber mit ATI.. haben es heute mal mit dem GE 6.0.5 auf unserem 2. PC (schon 5Jahre alt) AMD getestet und dort gehts... aber ich wollte ja auch nur 1 Karte für jemanden umbauen,der hat mir das Spiel dann gesponsert damit ich das Umgebaute auch selbst testen kann. Mich reizt nicht einmal der Umbau..;(( und wie du schon sagst..ich brauche kein Forstmod und auch keinen Wirtschaftszweig... dieses ganze modernisieren find ich a…
-
Wasser steht auf dem Feld
Beitrag@ all mich würde es zwar auch "wurmen" wenn ich nicht herausfinde woran es liegt, aber ich würde einfach das Feld an der Stelle anheben oder es aus dem Feld ausgrenzen.... Evtl. später dann nochmal drüber nachdenken oder es einfach so lassen...ist das Feld dort halt überflutet... machst dort ein Warnhinweis Schild hin:"ACHTUNG ÜBERFLUTUNG" nicht befahrbar!! Gruß Birgitt
-
Wasser steht auf dem Feld
BeitragHallo hast du evtl.irgendetwas eingebaut wo diese Plane mit drin sein könnte... Gruß Birgitt
-
Map funktioniert nicht
BeitragWenn du uns die Log txt dazu zeigst,könnte evtl.der Eine oder Andere dir helfen...
-
GE Versionen
janluca - - Spielfragen
BeitragHallo Baden Bauer Wie oben geschrieben scheint es nur bei Karten zu sein. Habe 4 Karten im GE geöffnet aber keine konnte ich abspeichern. Bei Objekten bzw.Fahrzeugen ist dieses aber möglich. Naja..ich will das LS15 sowieso nicht spielen. Haben es ja nur aus Neugierde gekauft und weil ich es so günstig bekam. 30 Euro wollten wir dafür nicht ausgeben. Wenn ich ehrlich bin waren auch die 10 Euro die wir jetzt bezahlt haben schon zuviel. Ich hab nichts besonderes gefunden wo ich in Begeisterung ausb…
-
GE Versionen
janluca - - Spielfragen
BeitragHallo @ all Danke für eure Bemühungen... Wenn die Grafikkarte zu schwach für den GE 6.0.5 ist warum kann ich dann andere Dinge öffnen und speichern. Dann müsste er doch da auch abbrechen? Gruß Birgitt
-
GE Versionen
janluca - - Spielfragen
BeitragHallo Claas also wenn ich versuch die Map aus dem Original zu exportieren dann bricht das GE auch ab... hier mal neue GE Log (Versteckter Text) ZUSATZ: Habe eben eine Map mit690MB gespielt,ohne irgendwelches Ruckeln... (Versteckter Text) Nun weiss ich auch warum ich lieber bei dem LS13 bleiben werde.