Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

64erFix_LS13!!!

janluca - - Scripte & Tools

Beitrag

Halli Hallo dann brauch ich auch mal wieder eure Hilfe. Benötige dringends obigen Mod. Aber für LS13!! Wer ihn noch hat bitte gerne mir zuschicken,vielen Dank. LG Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

funktiniert LS15 überhaupt mit win10? Hab mal gehört das es nicht kompatibel sein soll...

• Benutzer-Avatarbild

Mir unbekannter Fehler bringt Spielabsturz

janluca - - Sonstiges

Beitrag

hast du mal geschaut ob es von dem Mod eine neuere Version gibt?

• Benutzer-Avatarbild

Mir unbekannter Fehler bringt Spielabsturz

janluca - - Sonstiges

Beitrag

Moin.. Logausschnitte sind nicht wirklich hilfreich. Auch wenn es für dich so aussieht als wenn die Log sauber ist,ist sie doch wichtig um Hilfe geben zu können.

• Benutzer-Avatarbild

Was ins neue Savegame mitnehmen

janluca - - Spielfragen

Beitrag

du kannst das komplette Savegame übernehmen.. aber nur wenn es sich um die selbe map handelt die in dem Savegame gespeichert ist.

• Benutzer-Avatarbild

Schild neu beschriften

janluca - - Gebäude

Beitrag

Moin Mod entpacken... dds bearbeiten und dann nur auf speichern klicken. Mod wieder zippen und fertig. Wenn du dir die original dds behalten möchtest als Kopie auf den Desktop legen.

• Benutzer-Avatarbild

Kalk verschwindet nicht

janluca - - Maps

Beitrag

Hallo hast du auch den GülleMistKalkMod im Ordner? Sonst geht der Kalk auch nicht weg....

• Benutzer-Avatarbild

LOG auslesen

janluca - - Sonstiges

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

LOG auslesen

janluca - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von janluca: „Da du ja sagst du hast an der Karte Veränderungen vorgenommen, Hast du denn auch etwas an den Feldern geändert? Gruß Birgitt “ Zitat von DER_EU: „nein hab ledlich felder zusammen gefügt aber das ist schon ewig her, seitdem sinds ca 36 spielstunden “

• Benutzer-Avatarbild

LOG auslesen

janluca - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von DER_EU: „feldtrigger hab ich nix gemacht weil die bei der map alle in einem art einkaufsladen sind “ Danach hatte ich auch schon gefragt.

• Benutzer-Avatarbild

Modder Gesucht

janluca - - Sonstiges

Beitrag

Hallo Elias.. es gibt nur die eine Möglichkeit,üben,üben und nochmals üben..... so kommst am besten rein ins Modden. TUT´s anschauen und selber versuchen. Nun denkst du bestimmt,na die hat gut reden... aller Anfang ist schwer.Aber keine Sorge ,es wird. Das weiss ich aus eigener Erfahrung,man(Frau auch) muss nur Geduld haben und den Ehrgeiz es zu schaffen. In diesem Sinne gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

LOG auslesen

janluca - - Sonstiges

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

auch mal getestet.. da ich sonst immer die "Erweiterte Antwort" nutze also wenn man meine Antwort lesen kann ging es ohne Probleme....

• Benutzer-Avatarbild

LOG auslesen

janluca - - Sonstiges

Beitrag

geh auf die Seite mit deinen nachrichten... forum.modhoster.de/attachment/1913/forum.modhoster.de/attachment/1914/

• Benutzer-Avatarbild

LOG auslesen

janluca - - Sonstiges

Beitrag

Wenn du magst kannst mir mal deine Map per PN zukommen lassen. Ich hab solche Sachen lieber vor mir liegen.So ist das nur eine Raterei...

• Benutzer-Avatarbild

LOG auslesen

janluca - - Sonstiges

Beitrag

Da du ja sagst du hast an der Karte Veränderungen vorgenommen, Hast du denn auch etwas an den Feldern geändert? Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

LOG auslesen

janluca - - Sonstiges

Beitrag

deshalb ja der Test OHNE deine Mods... nur mit denen die zur Karte gehören. Sollst sie ja nicht löschen..leg dir einen extra Ordner für deine ganzen Mods an...

• Benutzer-Avatarbild

LOG auslesen

janluca - - Sonstiges

Beitrag

versuch es einfach mal ohne Mods,ausser denen die du wirklich für die Karte berauchst. Neuen Spielstand anspielen und bitte die neue Log einsetzen

• Benutzer-Avatarbild

LOG auslesen

janluca - - Sonstiges

Beitrag

Stell doch mal bitte deine gesammte Log hier ein... Also hab mir die Karte eben mal angeschaut... meine Log ist komplett sauber....

• Benutzer-Avatarbild

LOG auslesen

janluca - - Sonstiges

Beitrag

das könnte es sein in den annimals darfst du nichts löschen alles wieder rein tunSchau es dir in der original Karte an,wie die Reihenfolge dabei ist) und der Fehler sollte wieder weg sein.