Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger fehler im mod map

    arii - - Maps

    Beitrag

    ich meine diesen fehler Warning (physics): Static actor moved (Tor1) Warning (physics): Static actor moved (Tor1) Warning: Deleting object 'Interact' before all triggers are removed. Warning: Deleting object 'SilageBale' before all triggers are removed. Warning: Deleting object 'HayBale' before all triggers are removed. Warning: Deleting object 'StrawBale' before all triggers are removed.

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger fehler im mod map

    arii - - Maps

    Beitrag

    hallo freunde ich habe heute par fehler meldung im log das ich verstehe die nicht ich poste mal das ganze log es wäre sehr nett von eucht um mir zu helfen

  • Benutzer-Avatarbild

    Erstens ich danke euch beiden Ich lebe zeit zwei jahren in deutchland reden ich kann sehr gut und es ist klar dass beim schreiben habe immer noch schwierigkeiten dass weiss ich auch , aber am wichtigsten ist, dass ich die deutsche Sprache mag Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

  • Benutzer-Avatarbild

    HALLO freunde ich habe ein traktor die lua errors behebt im log steht kein fehler... die forder reifen lenken aber drehen beim fahren nicht (bleiben stehn ) ich bitte euch um hilfe DANKE

  • Benutzer-Avatarbild

    Lua error

    arii - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    ich danke euch alle für eure hilfe für eure mühe RESPEKT ... ich freue mich das es immer welche leute gibt das um hilfe bitten kann

  • Benutzer-Avatarbild

    Lua error

    arii - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    Danke 1000 mal danke ich freue mich so sehr das du mir helfen könntest das log ist komplett sauber danke vielen vielen dank Und entschuldigung wenn ich vielleicht nicht perfekt deutch schreiben könnte

  • Benutzer-Avatarbild

    Lua error

    arii - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    erstmal vielen dank ... das habe ich aber der was ich müchte ist viel mehr detalliert und hat mehr realismus aber wenn das nicht geht dan habe ich keine andere lösung nochmal vielen dank

  • Benutzer-Avatarbild

    Lua error

    arii - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    Diese mod bedeutet mir sehr viel weil mit so einer traktor ich bin gewachsen... Ich lasse das link hier drin sharemods.com/lp5duaglqqo1/Imt539deluxe.zip.html Wenn sie zeit haben können Sie danach schauen ob es möglich ist was zu machen ich danke dir für die Antwort

  • Benutzer-Avatarbild

    Lua error

    arii - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    ich habe nichts geon löscht die fehler waren von anfang da aber ich kenne mich nicht mit lua errors und ich weiß überhaupt nicht was soll ich machen vielleicht kann jemand für mich machen ich würde sehr glücklich sein und sehr dankbar Grüß euch

  • Benutzer-Avatarbild

    Lua error

    arii - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    Danke für deine antwort.... Jdie texture Fehler und sound kann ich fixen aber mit das lua errors komme ich nicht zurecht ich liebe diese mod aber was soll ich machen schade Danke nochmal Gruß Arii

  • Benutzer-Avatarbild

    Lua error

    arii - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    Ich bitte euch um hilfe es lieg an ( Imt 539 delux ) ein traktor mit lua errors

  • Benutzer-Avatarbild

    [LS15]probleme bei luzerne einbauen

    arii - - Maps

    Beitrag

    Hi ich habe luzerne gebaut und wenn ich säen kommt sonnenblume zusammen mit luzerne im GE und im spiel auch ???

  • Benutzer-Avatarbild

    [LS15] Bitte um hilfe bei map bauen

    arii - - Maps

    Beitrag

    ja ich mach dass und vielen vielen dank für deine Antwort

  • Benutzer-Avatarbild

    [LS15] Bitte um hilfe bei map bauen

    arii - - Maps

    Beitrag

    ich habe ihn gefragt der hat mir nur gesagt das ich darf sine leere map benutzen er hat (nicht ja,, nicht nein )gesagt, aber das karte das ich leer umgebaut habe die ist komplett neu das hat nix mehr mit das wie die karte war zu tun modDesc ist neu fruit lua neu und terrain ist komplett neu da ist mein dorf aus kosovo... nur ich will nicht das ich probleme habe

  • Benutzer-Avatarbild

    [LS15] Bitte um hilfe bei map bauen

    arii - - Maps

    Beitrag

    ja ich habe eine karte gefunden und ich habe viel gebaut drin aber kann das nicht sein das vielleicht probleme kommen das die karte nicht meine ist ob das ganze neue karte gebaut wird also mein dorf

  • Benutzer-Avatarbild

    [LS15] Bitte um hilfe bei map bauen

    arii - - Maps

    Beitrag

    ist keiner der mir helfen könnte bitte bitte

  • Benutzer-Avatarbild

    [LS15] Bitte um hilfe bei map bauen

    arii - - Maps

    Beitrag

    hi .. ich baue eine 4 fach map aber das problem was ich habe ist ich kann nicht neue foliage und neue früchte einbauen ich bitte euch wer kann eine lerre map 4 fach mit luzerne klee .... busches .kraut .deko grass .unterholz und weitere foliage bauen wer ist bereit mir zu helfen bitte bitte bitte

  • Benutzer-Avatarbild

    Deutz Fahr Serie 9 / Serie 11

    arii - - Traktoren & Fahrzeuge

    Beitrag

    oo mann ich warte schon jeden tag das jemand die neuen traktoren von deutz als mod bringt ich würde mich so sehr freuen