Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 364 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.
    Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
    Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.

    Vorherige Beiträge 4

    • Hallo Martin hier ich bin 24 Jahre alt. Und bin sich auf der Suche nach einem Spiel. Vielleicht kann ich dir dabei helfen denn Hof zum Erfolg zu bringen. Und vielleicht auch real zu bleiben also vielleicht mit Geschäftsführer und Stellvertreter. Also dann ich würde.mich freuen wen du mir eine Antwort geben würdest und vielleicht wie ich dich finden kann im multiplayer LG Martin
    • Moin,

      nachdem ich auch die ganze LS Reihe gespielt habe und mir das ganze MMO und Shooter gespiele auf den Nerv geht, habe ich mich dazu entschieden mit LS 15 wieder neu durch zu starten.

      Im Grunde suche ich eine gemütliche Feierabend Runde die zwar mit Zielen aber keinen muss ohne zu bescheißen einen Vernünftige Map auf die Beine stellen möchte. Es wird von 0 angefangen und auch relativ schwer gemacht, das man nicht gleich alles hat, sondern sich auf neue Sachen im Fuhrpark freut.

      Würde mich über eine PN freuen.

      Dort kann man dann auch weitere Themen besprechen.

      LG