Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 364 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.
    Sie können die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Sie können 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
    Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.

    Vorherige Beiträge 7

    • Hallo,

      richtig, ich habe sozusagen ein Haufen Gras und Stroh liegen. Das Zeug liegt da, wo man sonst die Ballen hinstapelt. Also Gras, Stroh daneben dann Silage und zu guter letzt Mischfutter. Ich spiele die Silent Valley. Wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte.
      Danke schon mal
    • Liebe Gemeinde,

      gleich vorneweg, meine Frage hört sich ziemlich dumm an. Also normalerweise habe ich Gras und Stroh immer gepresst. Jetzt dachte ich mir ich lade es einfach mit dem Aufnahmewagen weils schneller geht. Gesagt getan. Das Ladegut habe ich dann auch abgeladen bekommen wo ich auch die Ballen ablade. Nun bekomme ich das Zeug da aber nicht mehr weg. Kann mir einer sagen, was ich damit nun anfangen soll. Weil in den Futtermischwagen gehts ja auch nicht. Wie schon gesagt ich bekomme das lose Kram nicht mehr vom Fleck.
      Ich bitte um schnelle Hilfe

      liebe Grüße

      ein dummer Bauer:blush: